Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

[s] wp coder, kurzfristig, zuverlässig

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    ABAKUS Foren-Übersicht -> Stellenbörse: Stellenangebote und -gesuche
 [B] Autoren (m/w) für eine Fachliteratur zum Thema AdWords [B] Frischer Content + gratis Mustertext für Sie!  
basti24

pr

: 05.01.2010
: 4

: 06.03.2010, 17:48    : [s] wp coder, kurzfristig, zuverlässig Antworten mit Zitat

Guten Abend,

nachdem ich das letzte mal hier wirklich sehr positive Erfahrungen gemacht habe was so eine "Arbeitsausschreibung" anbelangt hier ein weiteres Gesuch.

Ich suche jemanden der mir kurzfristg das Design bzw. die Kommentarfunktion von meiner Seite umbaut, laut Aussage von einem Bekannten (der leider auf Geschäftsreise ist) dauert das für jemanden der sich auskennt etwa 1,5 Stunden.

Ist eine private Seite. Wer Interesse und kurzfristig Zeit hat wendet sich bitte am besten gleich mit Referenzen per pn an mich.

Ich freue mich

Gruß Basti
basti24 Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    ABAKUS Foren-Übersicht -> Stellenbörse: Stellenangebote und -gesuche
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
[S] Coder für HTML/XHTML Validierung [S] Coder für HTML/XHTML Validierung SeriousBadMan Marktplatz: Dienstleistungen 0 02.02.2012, 11:30 [S] Coder für HTML/XHTML Validierung
[B] Lektorat - schnell, kompetent und zuverlässig [B] Lektorat - schnell, kompetent und... Kaffeesachse Marktplatz: Dienstleistungen 0 16.01.2012, 11:07 [B] Lektorat - schnell, kompetent und zuverlässig
[S] Kurzfristig 40 Links [S] Kurzfristig 40 Links mikky Marktplatz: Dienstleistungen 0 27.12.2011, 16:28 [S] Kurzfristig 40 Links
[S] Grafik/Designanpassungen für Wordpress-Site, kurzfristig [S] Grafik/Designanpassungen für Word... bentomane Marktplatz: Dienstleistungen 0 18.12.2011, 10:49 [S] Grafik/Designanpassungen für Wordpress-Site, kurzfristig
[B] Texte und Eintragung in AVZ - Qualität & Zuverlässig [B] Texte und Eintragung in AVZ - Qua... sven415 Marktplatz: Dienstleistungen 0 05.11.2011, 19:58 [B] Texte und Eintragung in AVZ - Qualität & Zuverlässig
Coder gesucht (PHP/MYSQL/Javascript/CSS) Coder gesucht (PHP/MYSQL/Javascript/CSS) matthias116 Marktplatz: Dienstleistungen 0 29.10.2011, 15:17 Coder gesucht (PHP/MYSQL/Javascript/CSS)
[S] Java / Javascript Coder Student gesucht [S] Java / Javascript Coder Student g... Fitness-Seo Marktplatz: Dienstleistungen 0 21.10.2011, 10:45 [S] Java / Javascript Coder Student gesucht

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: [s] wp coder, kurzfristig, zuverlässig