|
|
swiat

: 25.02.2005 : 2957 : Regensburg
|
|
| Nach oben |
|
 |
dirk30

: 15.02.2007 : 885
|
| : 08.03.2010, 23:56 : DSDS |
|
|
| SEO-Evangelium hat Folgendes geschrieben: |
| ...aha, du guckst das also? |
äh ähm... nö für sowas ist mir meine Lebenszeit zu schade |
|
| Nach oben |
|
 |
SEO-Evangelium

: 10.11.2008
|
| : 09.03.2010, 00:03 : DSDS |
|
|
jaja, das ist scheinbar bei allen wie bei der Blöd Zeitung, die liest auch keiner, aber die haben hohe Auflagen.  |
|
| Nach oben |
|
 |
Lord Lommel

: 18.02.2008 : 3225 : Halle / Saale
|
| : 09.03.2010, 00:06 : DSDS |
|
|
| swiat hat Folgendes geschrieben: |
| dirk30 hat Folgendes geschrieben: |
| Lord Lommel hat Folgendes geschrieben: |
| Ich würds gucken, aber ich krieg kein Pro7. |
Das ist kein Problem das kommt doch auf ARD |
DSDS und Co gibts nur bei privat TV, diese Programme habe ich zum Glück alle nicht, auser N24. |
Ich guck keine Programme, für die ich keine Gebühren zahle.
Die Nummer, die Sie gewählt haben, ist imaginär. Bitte drehen Sie Ihr Telefon um 90 Grad und probieren Sie es erneut! |
|
| Nach oben |
|
 |
dirk30

|
| : 09.03.2010, 00:09 : DSDS |
|
|
| Warum diejenigen die schauen outen sich doch...heute während der Autofahrt habe ich im Radio gehört wie sich ein Münchener Radiomoderator geoutet hat und zugeben hat das zuschauen und dazu noch freiwillig.....obwohl zu so einem Outing gehört ne Menge Mut oder halt Dummheit/Blödheit |
|
| Nach oben |
|
 |
SEO-Evangelium

|
| : 09.03.2010, 00:13 : DSDS |
|
|
| Warum? die jenigen, die schauen, outen sich doch...heute während der Autofahrt habe ich im Radio gehört, wie sich ein Münchener Radiomoderator geoutet hat, und zugeben hat das zu schauen - und dazu noch freiwillig.....obwohl, zu so einem Outing gehört ne Menge Mut oder halt Dummheit/Blödheit |
ich hab das mal in deutsche Grammatik transformatiert, damit auch jeder versteht was du meintest.  |
|
| Nach oben |
|
 |
dirk30

|
| : 09.03.2010, 00:20 : DSDS |
|
|
| Warum? die jenigen, die schauen, outen sich doch...heute während der Autofahrt habe ich im Radio gehört, wie sich ein Münchener Radiomoderator geoutet hat, und zugeben hat das zu schauen - und dazu noch freiwillig.....obwohl, zu so einem Outing gehört ne Menge Mut oder halt Dummheit/Blödheit |
ich hab das mal in deutsche Grammatik transformatiert, damit auch jeder versteht was du meintest.  |
Ok danke....habe die Rechnung für die Übersetzung gleich überwiesen...  |
|
| Nach oben |
|
 |
SEO-Evangelium

|
| : 09.03.2010, 00:23 : DSDS |
|
|
wenn e-fee das in die Hände bekommen hätte wär die Rechnung viel höher ausgefallen.  |
|
| Nach oben |
|
 |
SeriousBadMan

: 16.06.2008 : 3749 : Welt
|
| : 09.03.2010, 00:30 : DSDS |
|
|
Hättst ma lieber richtig machen sollen, das grenzt ja an Betrug so ne Arbeit abzuliefern. Das Wort heißt in diesem Fall auf jeden Fall zugegeben. |
|
| Nach oben |
|
 |
SEO-Evangelium

|
| : 09.03.2010, 00:34 : DSDS |
|
|
...ok, dein Punkt.  |
|
| Nach oben |
|
 |
dirk30

|
| : 09.03.2010, 00:36 : DSDS |
|
|
| Hat er Recht....sorry aber unter den Umständen....habe ich gerade die Überweisung zurückgeholt |
|
| Nach oben |
|
 |
SEO-Evangelium

|
| : 09.03.2010, 00:39 : DSDS |
|
|
...schitt, dann mach ich eben weiter SEO. Ich arbeite eh am liebsten an eigenen Projäkten.
Zuletzt bearbeitet von SEO-Evangelium am 09.03.2010, 00:41, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
800XE

: 02.12.2004 : 5121 : XENEVU
|
| : 09.03.2010, 00:39 : DSDS |
|
|
Da hat doch derzeit Eine, von der SPD glaub, den Vorschlag es solle mehr 1€Jobs geben
Freiwillig und nicht so zugeteilt(=Zwang) wie bisher
Hat SEO-E eben einen freiwilligen "Satzzeichenverteiler 1€Job" gemacht?
Mit den Satzzeichen hab ich glaub nicht so doll die Probleme(?oder?)
Aber, wenn Jemand einen "Rechschreibkorektur 1€Job" haben möchte dann soll mich Derjeige(oder Diejenige) seinem Fallmänager melden ....
betr.: DSDS und das sinkende Nivo
Ich hab mit dem Diter einen Deal ....
(Er kriegt jeden Tag ein Eis auf meine Rechnung)
.... bis 2013 ist das Nivo so weit gesunken das ich gewinnen kann
Vom Gewinn muß ich dan die Eisverbrick(das war Absicht das "fa"="ver") kaufen und dem Dieter schenken
also ... ab 2014 grinst der euch von den Eispackungen an
aber nur ... /Affilitiv/ ... innovativ |
|
| Nach oben |
|
 |
dirk30

|
| : 09.03.2010, 00:41 : DSDS |
|
|
| 800XE hat Folgendes geschrieben: |
Da hat doch derzeit Eine, von der SPD glaub, den Vorschlag es solle mehr 1€Jobs geben
Freiwillig und nicht so zugeteilt(=Zwang) wie bisher
Hat SEO-E eben einen freiwilligen "Satzzeichenverteiler 1€Job" gemacht?
Mit den Satzzeichen hab ich glaub nicht so doll die Probleme(?oder?)
Aber, wenn Jemand einen "Rechschreibkorektur 1€Job" haben möchte dann soll mich Derjeige(oder Diejenige) seinem Fallmänager melden ....
betr.: DSDS und das sinkende Nivo
Ich hab mit dem Diter einen Deal ....
(Er kriegt jeden Tag ein Eis auf meine Rechnung)
.... bis 2013 ist das Nivo so weit gesunken das ich gewinnen kann
|
Warum beleidigst du dich gerade selber....ist das Niveau nicht jetzt schon unter aller Sau  |
|
| Nach oben |
|
 |
SEO-Evangelium

|
| : 09.03.2010, 00:44 : DSDS |
|
|
...das allgemeinverständlich zu transferieren kostet deutlich mehr als einen Euro.  |
|
| Nach oben |
|
 |