Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Betrag der Conversions wird bei mir doppelt angegeben?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter
 Wunschposition - Verständnisfrage Wie "Ad Sitelinks" einblendet?  
IntPublisher

pr

: 06.03.2010
: 13

: 07.03.2010, 13:03    : Betrag der Conversions wird bei mir doppelt angegeben? Antworten mit Zitat

Der Gesamtwert meiner Conversions wird vom Tracking immer 2x so hoch angegeben wie der Umsatz tatsächlich war.

Wie kann das sein?

Jetzt kann ich die Conversion Tools ja gar nicht mehr verwenden, weil dadurch der Wert völlig verzerrt ist und demanach CPA Preise viel zu hoch ausfallen würden?
IntPublisher Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Was wird hier versucht Was wird hier versucht Ice Man Webprogrammierung, Templatedesign & Microformats 2 11.02.2012, 11:12 Was wird hier versucht
Vorgehn, wenn UNterseite zum Problem wird? Vorgehn, wenn UNterseite zum Problem ... nosearchscores Google Forum 6 09.02.2012, 12:34 Vorgehn, wenn UNterseite zum Problem wird?
Skyscraper wird nicht ausgeliefert Skyscraper wird nicht ausgeliefert Meditak Google Adsense 3 01.02.2012, 08:53 Skyscraper wird nicht ausgeliefert
Meta Description wird mal ignoriert, mal nicht? Meta Description wird mal ignoriert, ... akid1 Google Forum 2 30.01.2012, 13:47 Meta Description wird mal ignoriert, mal nicht?
Seite wird von Tools nicht gefunden? Seite wird von Tools nicht gefunden? wakila SEO Tools & Suchmaschinenmarketing-Tools 3 22.01.2012, 14:15 Seite wird von Tools nicht gefunden?
DMOZ-Text wird von google benutzt DMOZ-Text wird von google benutzt yaqwsx Google Forum 3 20.01.2012, 11:18 DMOZ-Text wird von google benutzt
Conversions bei Adwords verknüpft mit Google Shopping Conversions bei Adwords verknüpft mit... King Creole Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter 4 13.01.2012, 11:03 Conversions bei Adwords verknüpft mit Google Shopping

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Betrag der Conversions wird bei mir doppelt angegeben?