Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Was bedeutet Pagerank 5 ?

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Forum
 Anzahl der indizierten Seiten? Google Print (wie "search the book)  
Garfield

pr

: 12.10.2004
: 2189

: 12.10.2004, 11:26    : Was bedeutet Pagerank 5 ? Antworten mit Zitat

Hallo,

erst mal hallo, bin ja neu hier

Und hab natürlich auch gleich ne Frage, steht ja schon im Titel

Laut :

http://www.seochat.com/?go=1&option=com_seotools&tool=9&url=http%3A%2F%2Fwww.Pferde-Flohmarkt.de&submit=Check

hat meine Site www.pferde-flohmarkt.de PR 5.

Hab jetzt hier zwar schon einige Beiträge gelesen, ich weiß aber nicht so recht, ob PR 5 gut ist ?

Ich hab die Seite Anfang Sep. 04 relauncht mit nem besseren Kleinanzeigen-Script.

Ich hab auch noch ein Forum :

www.hottelino.de

das ist online seit 02.09.2004, hat aber PR 0. Auch über Phpbb-Forenoptimierung hab ich ne Menge gelesen, viel Widersprüche, deshalb: Nix genaues weiß ich leider nicht...

Gibt es irgendwo eine Faq, was man denn nun *WIRKLICH* tun sollte, um sein Forum Suma-freundlich zu machen ?

Code:
my6ql error: Access denied for user: 'schnippes' to database 'hinten_rum' mysql error no: aua!

Forendomain aus dem sozialen Bereich, 5 J. alt, PR1, indexiert, günstig abzugeben. PN.
Garfield Private Nachricht senden
firestarter

pr

: 26.05.2003
: 962
: Cairns

: 12.10.2004, 11:29    : Was bedeutet Pagerank 5 ? Antworten mit Zitat

Pagerank ist ein Bewertungskriterium von Google.

Näheres hierzu findest du hier:

http://pr.efactory.de/d-index.shtml

Gruss Frank
firestarter Private Nachricht senden
Garfield

pr

: 12.10.2004, 11:42    : Was bedeutet Pagerank 5 ? Antworten mit Zitat

Danke für die Antwort, was der Pagerank ist, ist mir soweit schon klar gewesen.

Der Link ist mir leider etwas arg zu mathematisch (nicht wirklich meine Stärke *gg*).

Mir ging es nur um die Frage, ob ein PR von 5 schon mal gut ist, und das kann ich aus deinem Link nicht wirklich rauslesen

Code:
my6ql error: Access denied for user: 'schnippes' to database 'hinten_rum' mysql error no: aua!

Forendomain aus dem sozialen Bereich, 5 J. alt, PR1, indexiert, günstig abzugeben. PN.
sflueki

pr

: 06.10.2003
: 244

: 12.10.2004, 11:52    : Was bedeutet Pagerank 5 ? Antworten mit Zitat

hi

möchte ja nicht unhöflich sein, aber
- hast du die Suchfunktion benutzt?
- im Newbee Forum nachgeschaut?

Dort finden sich genügend Infos, wenn man schaut.
sflueki Private Nachricht senden
Garfield

pr

: 12.10.2004, 11:56    : Was bedeutet Pagerank 5 ? Antworten mit Zitat

Bist doch nicht unhöflich

Ich habe gestern ca. 5 Stunden die Suchfunktion benutzt und seit heute morgen 08.00 Uhr tu ich quasi nix anderes

Aber es gibt nun mal eben so viele Beiträge hier, daß die richtige Info noch immer nicht drunter war...

Aber im Newbee-Forum (hab ich noch gar nicht gesehen ) hab ich ehrlich gesagt noch nix gelesen (glaub ich mal ).

NACHTRAG:

Meinst du damit das "Ich hab da mal ne Frage"-Forum ?

Code:

sflueki

pr

: 06.10.2003
: 244

: 12.10.2004, 12:08    : Was bedeutet Pagerank 5 ? Antworten mit Zitat

@ Garfield

genau
sflueki Private Nachricht senden
Garfield

pr

: 12.10.2004, 13:34    : Was bedeutet Pagerank 5 ? Antworten mit Zitat

So, nach vier Seiten Ich hab da mal ne Frage bin ich leider noch keinen Deut schlauer als vorher...

Mist aber auch. Ne ordentliche FAQ wär nciht schlecht.

Sorry, aber die ganzen Beiträge verwirren mehr, als sie helfen...

Code:

computerdirk

pr

: 22.05.2003
: 261
: Goslar

: 12.10.2004, 13:36    : Was bedeutet Pagerank 5 ? Antworten mit Zitat

Hallöchen,

also da die PR-Anzeige von 0 bis 10 geht, liegst du mit deinem PR 5 doch schon mal nicht schlecht. Da lässt sich drauf aufbauen...

Mit freundlichen Grüßen
Dirk Löbe alias Computerdirk

Computerhilfe kostenlos
computerdirk Private Nachricht senden E-Mail senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users
Garfield

pr

: 12.10.2004, 13:42    : Was bedeutet Pagerank 5 ? Antworten mit Zitat

Thx für die Antwort, Dirk.

Mein Prob ist nur, daß ich nach jetzt wirklich 10:40 Stunden fleißigem Lesen immer noch nicht weiß, wie

Weil ich noch keinen lauffähigen Mod gefunden habe, der im phpbb 2.0.10 geht.

Letzter Versuch, zunächst die SessionIDs rauszukriegen, erbrachte :

:
Warning: Delimiter must not be alphanumeric or backslash in /home/www/web8/html/html/includes/sessions.php on line 397

Warning: Delimiter must not be alphanumeric or backslash in /home/www/web8/html/html/includes/sessions.php on line 397

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/web8/html/html/includes/sessions.php:397) in /home/www/web8/html/html/admin/index.php on line 644

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/web8/html/html/includes/sessions.php:397) in /home/www/web8/html/html/admin/index.php on line 645

Code:

Airport1

pr

: 16.08.2004
: 4491
: Backnang / bei Stuttgart

: 12.10.2004, 13:45    : Was bedeutet Pagerank 5 ? Antworten mit Zitat

Man kanns auch stark vereinfacht (!) sagen: PR0 bis PR4 ist nicht sonderlich schwer. Ein PR5 ist schon relativ gut (ich wuerde sagen: besser als Durchschnitt), fuer PR6 braucht man schon kleine Wunder oder groessere Anstrengungen, PR7 ist nochmals viel viel haerter zu erreichen, PR8 fast unmoeglich.

Linktauschanfragen zwecklos
http://www.bot-trap.de/ Spamschutz fuer Webmaster - zentrale Meldestelle fuer Web Spam
http://www.airport1.de/blog/ Lombagruschd Blog mid Gardadierle
http://www.ranking-hits.de/ Counter & PR Service
Airport1 Private Nachricht senden WWW
Jojo

pr

: 19.03.2004
: 2869
: Papenburg

: 12.10.2004, 13:48    : Was bedeutet Pagerank 5 ? Antworten mit Zitat

@Airport1
Wie mans nimmt. Mein Bruder hat keine Ahnung von SEO. Seine Seite hat er mal beim dmoz eingetragen. Jetzt hat er PR5 ... Also PR5 ist auch noch kein Kunststück. Andererseits reicht ein PR4 durchaus für die meisten Sachen vollkommen aus.

internetmarketing-news.de
Jojo Private Nachricht senden WWW Yahoo Messenger MSN Messenger
Airport1

pr

: 12.10.2004, 13:49    : Was bedeutet Pagerank 5 ? Antworten mit Zitat

@Garfield, heisst Du so wegen dem Film ?

Kurze Ferndiagnose:

Trennzeichen (bei Regexp?) darf nicht alphanumerisch oder Backslash (\) sein.
Moegliche Alternative: / oder |

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/web8/html/html/includes/sessions.php:397) in /home/www/web8/html/html/admin/index.php on line 644

Das kann z.B. dann passieren wenn man etwas included/required, was zwar ein reines PHP Script ist, welches (scheinbar) nichts ausgibt, aber z.B. Leerzeichen/Leerzeilen vor oder nach dem PHP Tag sind.

http://www.bot-trap.de/ Spamschutz fuer Webmaster - zentrale Meldestelle fuer Web Spam
Airport1

pr

: 12.10.2004, 13:54    : Was bedeutet Pagerank 5 ? Antworten mit Zitat

"aber z.B. Leerzeichen/Leerzeilen vor oder nach dem PHP Tag sind."

Praeziser gesagt: in sessions.php ist evtl. vor dem <?php Tag oder nach dem schliessenden ?> Tag ein oder mehrere Leerzeichen/Leerzeilen, diese wuerden dann beim Browser ausgegeben. Header muessen jedoch IMMER vor einer Ausgabe erfolgen, sonst erfolgt genau eine solche Warnung.

Diesen Fehler sieht man manchmal nicht und sucht sich dumm und daemlich

Garfield

pr

: 12.10.2004, 14:33    : Was bedeutet Pagerank 5 ? Antworten mit Zitat

@Airport1:

Was du mir da sagst, sagt mir leider gar nix

Ich habs jetzt schon mal so weit, daß die SessionID nicht mehr kommt, wenn man als Gast das Board aufruft.

Aber dank meinem Portal, sagte mir eben jemand, müßte ich die .htaccess, die normalerweise so aussehen soll :

Code:
RewriteEngine On

RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} /forums.html
RewriteRule (.*) /index.php [L]

RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} /viewforum([0-9]*)-([0-9]*)-([0-9]*).html
RewriteRule (.*) /viewforum.php?f=%1&topicdays=%2&start=%3 [L]

RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} /forum([0-9]*).html
RewriteRule (.*) /viewforum.php?f=%1 [L]

RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} /ptopic([0-9]*).html
RewriteRule (.*) /viewtopic.php?t=%1&view=previous [L]

RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} /ntopic([0-9]*).html
RewriteRule (.*) /viewtopic.php?t=%1&view=next [L]

RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} /ftopic([0-9]*)-([0-9]*)-([a-zA-Z]*)-([0-9]*).html
RewriteRule (.*) /viewtopic.php?t=%1&postdays=%2&postorder=%3&start=%4 [L]

RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} /ftopic([0-9]*)-([0-9]*).html
RewriteRule (.*) /viewtopic.php?t=%1&start=%2 [L]

RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} /ftopic([0-9]*).html
RewriteRule (.*) /viewtopic.php?t=%1 [L]

RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} /ftopic([0-9]*).html
RewriteRule (.*) /viewtopic.php?t=%1&start=%2&postdays=%3&postorder=%4&highlight=%5 [L]

auf die Pfade vom Portal anpassen, damit er die Seiten findet. Im Moment kommt nämlich immer nur was nach dem Motto "forum.html not found".

Code:

Turi

pr

: 09.07.2004
: 334

: 12.10.2004, 14:44    : Was bedeutet Pagerank 5 ? Antworten mit Zitat

:

Man kanns auch stark vereinfacht (!) sagen: PR0 bis PR4 ist nicht sonderlich schwer. Ein PR5 ist schon relativ gut (ich wuerde sagen: besser als Durchschnitt), fuer PR6 braucht man schon kleine Wunder oder groessere Anstrengungen, PR7 ist nochmals viel viel haerter zu erreichen, PR8 fast unmoeglich.

@ airport1
das war sicher mal alles so. aber nach dem letzten (sichtbaren) update glaube ich da nicht mehr dran. habe ein neues projekt von lediglich 2 pr5 seiten verlinkt gehabt (also 2 links). bei dem projekt haben jetzt sogar die unterseiten pr5.
heute in der toolbar sichtbarer pr5 ist meiner meinung nach längst nicht mehr immer "relativ gut". kannste nix mehr drauf geben...
Turi Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Forum
Seite 1 von 2
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Was bedeutet "Kein SEM erlaubt" ? Was bedeutet "Kein SEM erlaubt&q... bluecafe Partnerprogramme 3 21.05.2012, 21:36 Was bedeutet "Kein SEM erlaubt" ?
Pagerank von Unterseiten 0 und Startseite 4 Pagerank von Unterseiten 0 und Starts... surf4all Google Pagerank und Backlink-Forum 4 16.05.2012, 13:28 Pagerank von Unterseiten 0 und Startseite 4
Backlinks, Pagerank usw......bringen die wirklich was? Backlinks, Pagerank usw......bringen ... Saleshop Infos und heiße News 12 16.05.2012, 11:04 Backlinks, Pagerank usw......bringen die wirklich was?
Verständnisfrage Pagerank-Vererbung Verständnisfrage Pagerank-Vererbung PhpAss Google Pagerank und Backlink-Forum 6 08.05.2012, 13:19 Verständnisfrage Pagerank-Vererbung
Umfrage: Pagerank Ubdate Umfrage: Pagerank Ubdate david19 Google Pagerank und Backlink-Forum 15 02.05.2012, 15:00 Umfrage: Pagerank Ubdate
Weiterleitung Pagerank vererben Weiterleitung Pagerank vererben German Webprogrammierung, Templatedesign & Microformats 3 29.04.2012, 14:10 Weiterleitung Pagerank vererben
PageRank weg nach Kauf PageRank weg nach Kauf Beyin Google Pagerank und Backlink-Forum 6 27.04.2012, 11:45 PageRank weg nach Kauf

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Was bedeutet Pagerank 5 ?