Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Zahlungen ausgesetzt was machen ?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Adsense
 Niedrige Positionen in Anzeigenblöcken filtern AdSense Richtlinien ...  
findetemo

pr

: 06.01.2010
: 8

: 07.03.2010, 21:28    : Zahlungen ausgesetzt was machen ? Antworten mit Zitat

Hi,

ich bin recht frisch bei google Ad Sense dabei und habe auch schon meine ersten 6.99 verdient nun wurde meine Zahlung ausgesetzt und ich musst erst so einen Code auf mein handy übermitteln lassen das hat geklappt allerdings soll ich jetzt in den nächsten 3-4 wochen eine postkarte bekommen ^^mit noch einem code. Heute hatte ich angeblich 0 klicks was aber nicht stimmen kann wird das jetzt so weiter laufen bis ich diesen code per postkarte bekommen habe ????

LG
Robert
findetemo Private Nachricht senden E-Mail senden
tami6699

pr

: 27.08.2009
: 668

: 07.03.2010, 21:33    : Zahlungen ausgesetzt was machen ? Antworten mit Zitat

Warum kann das nicht stimmen - selbst gedrueckt um es zu ueberpruefen?

Die Auszahlung hat nichts damit zu tun, ob richtig oder falsch gezaehlt wird.
tami6699 Private Nachricht senden
findetemo

pr

: 06.01.2010
: 8

: 07.03.2010, 21:35    : Zahlungen ausgesetzt was machen ? Antworten mit Zitat

Weil ich normalerweise jede mange klicks habe und seit dem diese anzeige da ist blockiert er das irgendwie schätze ich mal ......

Lg

tami6699 hat Folgendes geschrieben:
Warum kann das nicht stimmen - selbst gedrueckt um es zu ueberpruefen?

Die Auszahlung hat nichts damit zu tun, ob richtig oder falsch gezaehlt wird.
findetemo Private Nachricht senden E-Mail senden
lois69
Gast

: 07.03.2010, 21:50    : Zahlungen ausgesetzt was machen ? Antworten mit Zitat

die adsense statistik spinnt heute a biusserl - deutliche diff zu analysis gehen später dann rein
Smilodon

pr

: 15.09.2009
: 312
: Hannover

: 08.03.2010, 15:54    : Zahlungen ausgesetzt was machen ? Antworten mit Zitat

findetemo hat Folgendes geschrieben:
Weil ich normalerweise jede mange klicks habe...

findetemo hat Folgendes geschrieben:
ich bin recht frisch bei google Ad Sense dabei und habe auch schon meine ersten 6.99 verdient

*hust*

Die Klicks werden weiter gezählt. Mit "Zahlungen wurden ausgesetzt" ist gemeint, dass du dir im Moment das Geld nicht auszahlen lassen kannst. (Weil dein AdSense-Konto noch nicht bestätigt ist)

Ich würde gern die Welt verändern, aber Gott gibt mir den Quelltext nicht.
Smilodon Private Nachricht senden
Rem

pr

: 08.12.2005
: 2494

: 08.03.2010, 22:02    : Zahlungen ausgesetzt was machen ? Antworten mit Zitat

:
ersten 6.99 verdient nun wurde meine Zahlung ausgesetzt

Warum sagt ihm eigentlich niemand, dass es eine Mindestauszahlungsgrenze gibt? Ich gratuliere zum ersten Zehntel bis zur Auszahlung. Mit dem Code kannst Du Dir Zeit lassen #Crazy

Meine eigene Musik auf MX3
Rem Private Nachricht senden
everflux

pr

: 01.05.2006
: 936

: 09.03.2010, 12:11    : Zahlungen ausgesetzt was machen ? Antworten mit Zitat

Nicht zu vergessen dass ja noch die Testueberweisung kommt...

http://everflux.de/ blogging about life, programming, seo and the net
everflux Private Nachricht senden WWW
w3news

pr

: 10.10.2006
: 939
: Berlin

: 09.03.2010, 20:03    : Zahlungen ausgesetzt was machen ? Antworten mit Zitat

Ne Menge Klicks? 6.99... ich hoffe mal das war ein Tippfehler und sollte 699 heißen,... vielleicht

@losi69 Sorry, aber ich kann so ungefähr erraten was du meinst, aber liest du dir eigentlich durch was du schreibst?

MfG Lars

News, Tarife und Mobilfunk: w3news.de
Mobile Datenflatrates
w3news Private Nachricht senden E-Mail senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Adsense
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Wie Shop bekannter machen? Wie Shop bekannter machen? Adel Google Pagerank und Backlink-Forum 6 20.01.2012, 18:40 Wie Shop bekannter machen?
Wordpress Seite erneut gehackt, was kann ich machen? Wordpress Seite erneut gehackt, was k... Unbekannter Content Management Systeme, Blog- & Shopsysteme 13 17.01.2012, 01:04 Wordpress Seite erneut gehackt, was kann ich machen?
Neue Auto-"Community". Wie bekannter machen? Neue Auto-"Community". Wie ... grgm Domainpopularität / Linkpopularität / Links aufbauen 16 05.01.2012, 21:03 Neue Auto-"Community". Wie bekannter machen?
Freak-Thema zu (etwas) Geld machen - wie angehen? Freak-Thema zu (etwas) Geld machen - ... depp ich Ich hab' da mal 'ne Frage 7 01.01.2012, 16:28 Freak-Thema zu (etwas) Geld machen - wie angehen?
Machen Parnernetzwerke zur Vermarktung überhaupt Sinn? Machen Parnernetzwerke zur Vermarktun... Lollipop Partnernetzwerke 1 04.12.2011, 18:22 Machen Parnernetzwerke zur Vermarktung überhaupt Sinn?
Blogspot Blog Betreiber ausfindig machen Blogspot Blog Betreiber ausfindig machen Rockor Ich hab' da mal 'ne Frage 1 28.11.2011, 19:29 Blogspot Blog Betreiber ausfindig machen
Alte Homepage wieder seo fähig machen Alte Homepage wieder seo fähig machen arees Ich hab' da mal 'ne Frage 5 16.11.2011, 18:35 Alte Homepage wieder seo fähig machen

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Zahlungen ausgesetzt was machen ?