Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Wie "Ad Sitelinks" einblendet?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter
 Betrag der Conversions wird bei mir doppelt angegeben? Hat Google meine Domäne gekillt?  
kitaro
Gast

: 08.03.2010, 11:43    : Wie "Ad Sitelinks" einblendet? Antworten mit Zitat

Bei einigen nicht Brand Keywörtern haben einige meiner Mitbewerber "Ad Sitelinks" eingeblendet. Ich kann in den Kampagneneinstellungen meines Kontos jedoch keine Option dafür finden.

:

Derzeit können Kunden Ad Sitelinks einrichten, deren Anzeigen ein bestimmtes Qualitätsniveau erreichen. Falls sich Ihr Konto für diese Funktion qualifiziert, wird auf der Registerkarte "Einstellungen" in Ihrer Kampagne die Option zur Einrichtung von Ad Sitelinks angezeigt. Sie erkennen dies daran, dass die Option "In meiner Anzeige zusätzliche Links zu meiner Website anzeigen" im Bereich "Anzeigenerweiterungen" erscheint.

Quelle: http://adwords-de.blogspot.com/2009/11/ad-sitelinks-mehr-auswahl-und-relevanz.html

D.h. also, dass nicht in jedem Adwords-Account, die Option "Ad Sitelinks" zur Verfügung steht?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
"Gefällt mir Button" in Deutschland immer noch ver "Gefällt mir Button" in Deu... Unbekannter Andere Marketingmaßnahmen und Webpromotion 2 10.02.2012, 12:55 "Gefällt mir Button" in Deutschland immer noch ver
(B) Textpakete zu "Berufliche Weiterbildung" und & (B) Textpakete zu "Berufliche We... sure Marktplatz: Dienstleistungen 0 09.02.2012, 17:11 (B) Textpakete zu "Berufliche Weiterbildung" und &
WMT: "agent & allow" als einziges Keyword? WMT: "agent & allow" al... Ch1cK3n Spiders / Robots Themen 0 07.02.2012, 12:45 WMT: "agent & allow" als einziges Keyword?
PSVita-Forum.de - Forum über den neuen Handheld "PS Vit PSVita-Forum.de - Forum über den neue... PSVFabian SEO-Feedback und -Reviews von Mitgliederwebseiten 0 06.02.2012, 17:27 PSVita-Forum.de - Forum über den neuen Handheld "PS Vit
Ein "Riesen Spaß" auf Gran Canaria Ein "Riesen Spaß" auf Gran ... tided Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen 11 05.02.2012, 23:24 Ein "Riesen Spaß" auf Gran Canaria
Google Indizierung - Artikel nur mit "" Zeichen au Google Indizierung - Artikel nur mit ... Lilu24 Google Forum 8 05.02.2012, 19:35 Google Indizierung - Artikel nur mit "" Zeichen au
Feedback zu Website aus dem Bereich "Personalbeschaffun Feedback zu Website aus dem Bereich &... andrew12345 SEO-Feedback und -Reviews von Mitgliederwebseiten 0 03.02.2012, 19:47 Feedback zu Website aus dem Bereich "Personalbeschaffun

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Wie "Ad Sitelinks" einblendet?