Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

trustbacklink zusätzlich stärken ?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Domainpopularität / Linkpopularität / Links aufbauen
 trust umleiten Domain Google%.tld  
holgerbauer

pr

: 20.09.2008
: 189

: 08.03.2010, 15:10    : trustbacklink zusätzlich stärken ? Antworten mit Zitat

folgenden Ausgangssituation:
Auf einer seite mit trust wird eine eigene Unterseite mit themenrelevanten Text eingerichtet aus diesem Text geht ein Keywortlink auf mein Projekt heraus - keine weiteren externen links auf dieser Unterseite!

- So, jetzt hab ich die möglichkeit 5 Themenrelevante Links mittlerer stärke zu setzen, wie würdet ihr vorgehen:

1. die 5 Links direkt auf das Zielprojekt linken
oder
2. diese 5 Links auf die Trustunterseite setzen um weiter den ausgehenden Backlink zu stärken ?

Was meint Ihr, was wäre sinnvoller ?
holgerbauer Private Nachricht senden
Anion

pr

: 24.01.2009
: 48
: HH

: 08.03.2010, 17:48    : Re: trustbacklink zusätzlich stärken ? Antworten mit Zitat

Auf jeden Fall Version 1. Es bringt Dir mehr und Du hast auch noch etwas davon, wenn der Link auf der "Trustsite" nicht mehr existiert.
Anion Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Domainpopularität / Linkpopularität / Links aufbauen
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
externe Unterseiten mit Links stärken? Bringt das was? externe Unterseiten mit Links stärken... SEO_Einstieg Domainpopularität / Linkpopularität / Links aufbauen 8 31.10.2011, 17:07 externe Unterseiten mit Links stärken? Bringt das was?
[S] Suche Zusammenarbeit mit SEO Agenturen, mein Stärken . . [S] Suche Zusammenarbeit mit SEO Agen... Nettools Marktplatz: Dienstleistungen 0 06.06.2011, 11:28 [S] Suche Zusammenarbeit mit SEO Agenturen, mein Stärken . .
Kann ich eine seite durch eine 301 Weiterleitung stärken. Kann ich eine seite durch eine 301 We... Borsti840 Domainpopularität / Linkpopularität / Links aufbauen 3 18.06.2010, 09:38 Kann ich eine seite durch eine 301 Weiterleitung stärken.
Backlinks stärken? Backlinks stärken? lami Domainpopularität / Linkpopularität / Links aufbauen 9 30.11.2009, 21:26 Backlinks stärken?
Wie lässt sich die serp Position stärken? Wie lässt sich die serp Position stär... chichy Google Forum 4 21.11.2009, 11:25 Wie lässt sich die serp Position stärken?
Links zu trusted sites um internes SEO zu stärken? Links zu trusted sites um internes SE... Mark.S Domainpopularität / Linkpopularität / Links aufbauen 25 10.11.2009, 00:34 Links zu trusted sites um internes SEO zu stärken?
Forum stärken Forum stärken seopower Domainpopularität / Linkpopularität / Links aufbauen 3 05.11.2009, 18:14 Forum stärken

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: trustbacklink zusätzlich stärken ?