Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Welches Web-Analyse Tool nutzt ihr?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Web Analytics & Controlling
 Analytics, keine Daten vom 18 Mai [Piwik] Google Links sind Weiterleitungen  

Welches Web-Analyse Tool nutzt du?
Google Analytics
51%
 51%  [ 22 ]
Etracker
4%
 4%  [ 2 ]
Woopra
0%
 0%  [ 0 ]
Piwik
30%
 30%  [ 13 ]
AWStats
0%
 0%  [ 0 ]
phpMyVisites
0%
 0%  [ 0 ]
Webalizer
2%
 2%  [ 1 ]
Logfile-Analyse Software
9%
 9%  [ 4 ]
ein anderes (bitte kommentieren)
2%
 2%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 43

Nullpointer

pr

: 22.04.2005
: 4789
: West Berlin

: 23.05.2010, 11:18    : Welches Web-Analyse Tool nutzt ihr? Antworten mit Zitat

scysys hat Folgendes geschrieben:
...
Analytics habe ich überall heruntergeschmissen, da es teilweiße den Seitenaufbau enorm verschlechterte.
...

Es gibt asynchrones Tracking bei GA. Verringert die Ladetzeit und erhöht die Genauigkeit, weil die schnellen Klicker auch erfaßt werden.

Selbst nutze ich GA, ETracker, Webtrekk, IVW und diverse Tools zur Logfileauswertung.

Ich kann gar nicht so viel kotzen, wie ich fressen möchte.
Nullpointer Private Nachricht senden
catcat

pr

: 02.08.2006
: 10205
: Litauen

: 23.05.2010, 11:23    : Welches Web-Analyse Tool nutzt ihr? Antworten mit Zitat

Analytics, Piwik.
AWStats ist schon Serverseitig eingebastelt, das schau ich mir so 1x im Jahr an, weils so schön bunt ist.

User nicht mehr aktiv
catcat.cc
catcat Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Web Analytics & Controlling
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Spyfu.com - ähnliches Tool für deutsche Seiten.. ? Spyfu.com - ähnliches Tool für deutsc... Malte Landwehr Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter 3 21.05.2012, 08:17 Spyfu.com - ähnliches Tool für deutsche Seiten.. ?
Webstatistik + SEO-Tool in einem Webstatistik + SEO-Tool in einem Beyin SEO Tools & Suchmaschinenmarketing-Tools 0 15.05.2012, 17:36 Webstatistik + SEO-Tool in einem
Tool für Agenturen Tool für Agenturen backlink-butler SEO Tools & Suchmaschinenmarketing-Tools 18 13.05.2012, 08:57 Tool für Agenturen
Nutzt hier jemand Paymentwall? Nutzt hier jemand Paymentwall? Steppke Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen 0 11.05.2012, 19:18 Nutzt hier jemand Paymentwall?
Tool für automatisierte Suchanfrage über Google Tool für automatisierte Suchanfrage ü... Helge007 SEO Tools & Suchmaschinenmarketing-Tools 3 10.05.2012, 22:06 Tool für automatisierte Suchanfrage über Google
Keine Aktualisierung Google Webmaster Tool html-Vorschläge Keine Aktualisierung Google Webmaster... Davina Google Forum 4 06.05.2012, 18:08 Keine Aktualisierung Google Webmaster Tool html-Vorschläge
Suche Tool zur Bestimmung von Keywords Suche Tool zur Bestimmung von Keywords 3DCG Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter 3 03.05.2012, 21:58 Suche Tool zur Bestimmung von Keywords

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Welches Web-Analyse Tool nutzt ihr? - Seite 2