Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Dringende Frage: doppelte Seite

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage
 eigenname.de versus keyword-region.de Search Phrases  
Malone70

pr

: 07.04.2006
: 64
: Düsseldorf

: 09.03.2010, 11:17    : Dringende Frage: doppelte Seite Antworten mit Zitat

Hallo, sorry dass ich nicht gesucht habe, aber die Zeit drängt gerade.

Wenn www.aaa.de eine Partnerschaft eingeht, und die Partner sozusagen eine eigene Domain mit selbem Inhalt wollen, und daraus eine neue identische Seite entsteht www.aaa.ppp.de, ist das schädlich unter SEO-Aspekten?

Keine Unterwerfung ist so vollkommen wie die, die den Anschein der Freiheit wahrt. (Jean-Jacques Rousseau)

Politikspiel | Politiktest | Wissensspiel
Malone70 Private Nachricht senden WWW
SloMo

pr

: 04.01.2005
: 4027

: 09.03.2010, 11:20    : Dringende Frage: doppelte Seite Antworten mit Zitat

Nicht für die Partner (Content-Empfänger).

Google erkennt DC und wird eine der beiden Version zugunsten der anderen früher oder später, mehr oder weniger, aus dem Index entfernen.
SloMo Private Nachricht senden
luzie

pr

: 12.07.2007
: 3343
: Hannover, Linden-Nord

: 09.03.2010, 11:58    : Dringende Frage: doppelte Seite Antworten mit Zitat

Das ist schon wieder so 'ne Frage auf deren Antwort eigentlich jeder selbst kommen könnte ... ein Partner, zehn Partner, eine Million Partner ... wo hört der Spass auf, oder glaubt jemand Google wollte eine Million mal die gleiche Seite im Index führen? Damit der Logik genüge getan ist, und sie sich die restlichen 999.999 Partner-Sites gleich im Keime ersparen, fangen sie also bereits beim ersten Partner an zu sieben ...

uzie- Google Official Bionic Top Contributor - Google Webmaster Help - SEO bei ABAKUS

Zuletzt bearbeitet von luzie am 09.03.2010, 15:23, insgesamt einmal bearbeitet
luzie Private Nachricht senden E-Mail senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users
mwitte

pr

: 08.09.2006
: 1712
: Ladbergen

: 09.03.2010, 12:04    : Re: Dringende Frage: doppelte Seite Antworten mit Zitat

Malone70 hat Folgendes geschrieben:
sorry dass ich nicht gesucht habe, aber die Zeit drängt gerade.

Danke -- DU hast meinen Tag gerettet

Suche und biete Linktausch für verschiedene Projekte.
SPRACHKURSE, LÄNDER, REISEN, PFERDE, URLAUB...
Einfach kurze PM mit Euren Seiten an mich. Danke!
Wichtigste Forumregel: Nimm NICHTS persönlich -- alles ist Feedback...
mwitte Private Nachricht senden WWW
Malone70

pr

: 07.04.2006
: 64
: Düsseldorf

: 09.03.2010, 20:03    : Dringende Frage: doppelte Seite Antworten mit Zitat

Danke SloMo!

Keine Unterwerfung ist so vollkommen wie die, die den Anschein der Freiheit wahrt. (Jean-Jacques Rousseau)

Politikspiel | Politiktest | Wissensspiel
Malone70 Private Nachricht senden WWW
SEO-Evangelium

pr

: 10.11.2008

: 09.03.2010, 20:25    : Dringende Frage: doppelte Seite Antworten mit Zitat

Mir ist eher ein Rätsel, warum darauf jemand ernsthaft antwortet. Ein kurzer Blick auf die Seiten in der Signatur offenbart doch recht deutlich den Sinn der eingestellten Frage.
SEO-Evangelium Private Nachricht senden
SEO-ERFOLG

pr

: 10.03.2010
: 117
: Guatemala

: 10.03.2010, 02:54    : Dringende Frage: doppelte Seite Antworten mit Zitat

SEO-Evangelium hat Folgendes geschrieben:
Mir ist eher ein Rätsel, warum darauf jemand ernsthaft antwortet..

Was willst du machen?
Da kannst du machen Nix...
SEO-ERFOLG Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Frage zu einem Adcell Link Frage zu einem Adcell Link avareeco Partnerprogramme 2 12.02.2012, 06:43 Frage zu einem Adcell Link
Frage zu GNU General Public License Frage zu GNU General Public License Fitness-Seo Internet-Recht & -Gesetz 0 11.02.2012, 12:51 Frage zu GNU General Public License
Optimierte Seite taucht nicht in SERPS auf Optimierte Seite taucht nicht in SERP... mwitte Google Forum 11 10.02.2012, 09:51 Optimierte Seite taucht nicht in SERPS auf
Indexierte Seite - URLs herausfinden Indexierte Seite - URLs herausfinden coll Ich hab' da mal 'ne Frage 4 09.02.2012, 15:51 Indexierte Seite - URLs herausfinden
HTML Seite + AJAX Suchformular - was sagt Google? HTML Seite + AJAX Suchformular - was ... neoseo Ich hab' da mal 'ne Frage 2 08.02.2012, 17:44 HTML Seite + AJAX Suchformular - was sagt Google?
Wie darf man Wikipedia Bilder auf der eigenen Seite einbinde Wie darf man Wikipedia Bilder auf der... jab Ich hab' da mal 'ne Frage 15 05.02.2012, 12:10 Wie darf man Wikipedia Bilder auf der eigenen Seite einbinde
Frage: Berufszeugnis total versagt? Frage: Berufszeugnis total versagt? e.player Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen 9 03.02.2012, 10:11 Frage: Berufszeugnis total versagt?

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Dringende Frage: doppelte Seite