Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

[B] Erfahrene Texterin bietet hochwertigen Content

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    ABAKUS Foren-Übersicht -> Marktplatz: Dienstleistungen
 AVZ Einträge die wirken [B] SEO Onpage-Optimierung  
Sommerschnee

pr

: 09.02.2010
: 4

: 09.03.2010, 18:02    : [B] Erfahrene Texterin bietet hochwertigen Content Antworten mit Zitat

Hallo,

hiermit biete ich meine Hilfe als Content-Texterin für Ihre Projekte an.

Ich habe im Bereich des Textens bereits vielseitige Erfahrungen gesammelt und lasse Ihnen gerne einen Probetext zukommen, um Sie von meinen Fähigkeiten zu überzeugen.

Fundiertes Fachwissen ist in den Bereichen Informatik, Wirtschaftswissenschaften, Medien- und Kommunikationswissenschaften, sowie Finanzen insbesondere Kreditwesen vorhanden.
Doch auch in neue Themen lese ich mich schnell ein, so dass Sie sich sicher sein können das Ihre Texte mit korrekten Informationen und guter Recherche erstellt werden.

Das Einhalten von Vorgaben und Abgabeterminen ist selbstverständlich. Ebenso selbstverständlich ist das Erstellen von Unique Content, natürlich ohne das Nutzen eines Textgenerators.

Je nach Aufwand erstelle ich Ihre Texte bereits ab 3 Cent pro Wort. Gerne lasse ich Ihnen ein individuelles Angebot zukommen. Auch ein Pauschalpreis ist möglich, wenn das gewünschte Pensum bereits vorher feststehen sollte.

Auch die Übernahme von kurzfristigen Aufträgen ist kein Problem. Es wird eine Rechnung als Kleinunternehmer ohne ausgewiesene Umsatzsteuer erstellt.

Über eine Kontaktaufnahme per PM würde ich mich sehr freuen.
Sommerschnee Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    ABAKUS Foren-Übersicht -> Marktplatz: Dienstleistungen
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
[B]500 hochqualitative DEUTSCHE Content Backlinks [B]500 hochqualitative DEUTSCHE Conte... Daylight Marktplatz: Dienstleistungen 0 10.02.2012, 08:54 [B]500 hochqualitative DEUTSCHE Content Backlinks
Content Link vs. Gastbeitrag Content Link vs. Gastbeitrag Slind Domainpopularität / Linkpopularität / Links aufbauen 10 09.02.2012, 21:19 Content Link vs. Gastbeitrag
[B] Biete Artikelplätze auf hochwertigen Portalen [B] Biete Artikelplätze auf hochwerti... gzs Marktplatz: Dienstleistungen 0 09.02.2012, 12:27 [B] Biete Artikelplätze auf hochwertigen Portalen
double content www double content www Knowbodie Ich hab' da mal 'ne Frage 2 07.02.2012, 08:55 double content www
[B] 30x Edu Content Links [B] 30x Edu Content Links vital270 Marktplatz: Dienstleistungen 0 06.02.2012, 11:28 [B] 30x Edu Content Links
Doppelter Content Doppelter Content Norbo Ich hab' da mal 'ne Frage 20 04.02.2012, 22:05 Doppelter Content
Zuverlässige Texterin gesucht? Zuverlässige Texterin gesucht? aText Marktplatz: Dienstleistungen 0 04.02.2012, 12:49 Zuverlässige Texterin gesucht?

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: [B] Erfahrene Texterin bietet hochwertigen Content