Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Search Phrases

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage
 Dringende Frage: doppelte Seite Formatierung von Texten  
Starreporter

pr

: 30.12.2007
: 37

: 10.03.2010, 00:18    : Search Phrases Antworten mit Zitat

Erst einmal ein Hallo an alle!

Ich möchte auf meinem Blog auf der Startseite folgendes Plugin http://gluehwein.junkies.ws/plugin-search-phrases/ einbauen.

Das Plugin zeigt in der Sidebar die letzten/beliebtesten Suchbegriffe an über die mein Blog gefunde wurden.

An sich ein recht gutes Futter für die Suma-Bots aber ich hab da irgendwie ein schlechtes Gefühl bei.

Was meint ihr ist das bedenklos einzusetzen?
Starreporter Private Nachricht senden
SEO-ERFOLG

pr

: 10.03.2010
: 117
: Guatemala

: 10.03.2010, 02:59    : Re: Search Phrases Antworten mit Zitat

Starreporter hat Folgendes geschrieben:

Was meint ihr ist das bedenklos einzusetzen?

Kannst du bedenkenlos einsetzen...
Liefert doch in gewisser Weise speziellen Content.
SEO-ERFOLG Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Search, plus Your World: Websuche wird 'richtig' persönlich Search, plus Your World: Websuche wir... SeriousBadMan Infos und heiße News 2 11.01.2012, 10:54 Search, plus Your World: Websuche wird 'richtig' persönlich
Live-Search und Traffic Live-Search und Traffic Webbonaut Ich hab' da mal 'ne Frage 0 25.11.2011, 01:11 Live-Search und Traffic
Vorsicht bei Google Site Search!! Vorsicht bei Google Site Search!! zion1530 Google Forum 3 17.11.2011, 10:03 Vorsicht bei Google Site Search!!
Dynamic Search Ads Beta-Test Dynamic Search Ads Beta-Test powerfunk Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter 0 11.11.2011, 15:53 Dynamic Search Ads Beta-Test
Probelem mit Firfox Add On Search Status Probelem mit Firfox Add On Search Status pumba217 SEO Tools & Suchmaschinenmarketing-Tools 11 06.10.2011, 11:15 Probelem mit Firfox Add On Search Status
Safe-Search-Filter für Google Bildersuche Safe-Search-Filter für Google Bilders... seokai Ich hab' da mal 'ne Frage 3 15.08.2011, 23:50 Safe-Search-Filter für Google Bildersuche
Google Search - Page not found ??? Google Search - Page not found ??? Kati36 Universal Search 1 29.07.2011, 13:14 Google Search - Page not found ???

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Search Phrases