Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

AdSense Sperrung - WTF?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter
 Content-Werbenetzwerk: Ausgewählte Placements + Keywordpreis Ad-Words Statistik  
narc

pr

: 14.09.2004
: 231

: 10.03.2010, 18:31    : AdSense Sperrung - WTF? Antworten mit Zitat

Ne, eine andere E-Mail habe ich leider nicht erhalten - Nur die, gleich mit der Keule.
narc Private Nachricht senden
|SONY|

pr

: 17.04.2006
: 332
: Der Norden ruft

: 10.03.2010, 18:55    : AdSense Sperrung - WTF? Antworten mit Zitat

hi narc, bin ein rechtslaie_allerdings großkundenbetreuer in einem telekommunikationsunternehmen und habe gerade einen ähnlichen fall... da will ein kunde der ein VPN hat, wissen welche IP intern in seinem netz oder auch extern auf sein netz zugegriffen hat und daten gestohlen hat. ähnlich zu deinem fall, allerdings geht es hier mehr um datenschutz. habe daraufhin unsere unternehmenssicherheit und datenschutz kontaktiert, die ganz klar sagten: daten dritter werden nicht einfach so weiter gegegeben.

schau mal hier im forum, da gibt es auch so eine art rechts forum. aus meiner sicht, werden die dir nie die daten eines dritten benennen.

grüße sony

BrasilGate - Ihr Partner für Brasilien und Südamerika
|SONY| Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Alternative zu Adsense? Alternative zu Adsense? Malone70 Google Adsense 10 08.02.2012, 17:04 Alternative zu Adsense?
das AUS für Affiliate & Adsense Seiten Ende Mai ? das AUS für Affiliate & Adsense S... Eric78 Internet-Recht & -Gesetz 13 08.02.2012, 10:25 das AUS für Affiliate & Adsense Seiten Ende Mai ?
AdSense dauert ewig? AdSense dauert ewig? ThomasR. Google Forum 1 31.01.2012, 13:43 AdSense dauert ewig?
Adsense Linkblock - Farben auf der Folgeseite einstellen? Adsense Linkblock - Farben auf der Fo... flobox Google Adsense 0 31.01.2012, 11:29 Adsense Linkblock - Farben auf der Folgeseite einstellen?
Verrate ich mich mit Adsense sowieso? Verrate ich mich mit Adsense sowieso? CubeMaster Google Adsense 24 31.01.2012, 10:13 Verrate ich mich mit Adsense sowieso?
Adsense und Analytics Adsense unterschiedlich Adsense und Analytics Adsense untersc... matthias116 Ich hab' da mal 'ne Frage 0 29.01.2012, 10:37 Adsense und Analytics Adsense unterschiedlich
Welche Klicks zählt adsense? welche alltenativen gibt es? Welche Klicks zählt adsense? welche a... Olegator Ich hab' da mal 'ne Frage 7 26.01.2012, 21:07 Welche Klicks zählt adsense? welche alltenativen gibt es?

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: AdSense Sperrung - WTF? - Seite 2