Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Google räumt auf.

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Infos und heiße News
 v. Gravenreuth hat sich angeblich erschossen China schmeisst Google raus?!  
kfz07

pr

: 26.10.2006
: 15
: München

: 20.03.2010, 21:01    : Google räumt auf. Antworten mit Zitat

Leider noch nicht richtig aufgeräumt!!
http://www.google.de/search?hl=de&q=site%3Awww.mister-wong.de
kfz07 Private Nachricht senden
FranzderFranke

pr

: 29.04.2008
: 451

: 20.03.2010, 21:42    : Google räumt auf. Antworten mit Zitat

Dieser MisterWong dreck ist so hilfreich wie ein Schuhlöffel...

Suche Linktausch Partner. Bitte pm an mich. Thema Öfen / Haushaltsgeräte
FranzderFranke Private Nachricht senden
Seokratie

pr

: 03.10.2007
: 806
: München

: 21.03.2010, 14:58    : Re: Google räumt auf. Antworten mit Zitat

web_worker hat Folgendes geschrieben:
http://www.wuv.de/w_v_infocenter/specials/online_strategie_search_marketing/google_hat_s_gegeben_google_hat_s_genommen

Wird ja auch Zeit, diese Pseudo-Suchmaschinen aus dem Index zu verbannen.

ww

Ich finde die W&V eigentlich eine gute Zeitschrift, aber der Artikel ist absoluter Mist.
:
Das Echo unter Search-Marketing-Profis ist gespalten.

Welches Echo denn? Google straft keine automatisch erstellten Inhalte ab. Es kommt darauf an, wie diese aufbereitet werden. Wer einen Affilinator-Shop ohne Änderungen in den Index klatscht, der braucht sich nicht wundern. Kein Mehrwert bedeutet kein Ranking.
Die Abakus Subdomain war ein gutes Beispiel: Mehrwert war da, also gab es auch keine Abstrafung. Mister Wong wird sicher nicht so bald abgestraft. Die Suche.Chip.de war einfach nicht gut gemacht. Serps-in-Serps haben es schwerer als andere Seiten, aber wenn es einen Mehrwert für den User gibt, dann ranken sie genauso gut.

Seokratie Private Nachricht senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users MSN Messenger
Corlath

pr

: 25.11.2003
: 398
: Aschaffenburg

: 21.03.2010, 15:46    : Google räumt auf. Antworten mit Zitat

Hey, höre ich da unseren Namen?
Aber Recht hast, wenn ich mir unseren Affilinator ohne zu überlegen und ohne Inhalte und Arbeit einfach ins Netz stelle, kriege ich kurz einen Freshbonus ab und dann ist wieder Ruhe und Grundrauschen.
Grundrauschen ist zwar sicherlich noch das bessere Domain Parking, aber eben auch nicht mehr.
Das sollte man auch nicht tun, weder mit dem Affilinator noch mit einer anderen Seite oder Kopie.
Kein Mehrwert = kein Ranking ist aber eigentlich eine klare Abstrafung, wie auch immer sie erkannt wird oder entsteht.

Warum Mister Wong einen Mehrwert hat werde ich eh nie begreifen. Die sind einfach noch auf dem Niveau, da sie nofollow setzen und nur begrenzt werben.
Wären es follow oder zugepumpt mit Werbung würde ich schwören, dass es eine harte Abstrafung gegeben hätte.

http://www.affilinator.de/sonderedition/
Jetzt komplett kostenlos! affilinet, amazon, ebay, zanox und mehr Produktdaten live via XML Webservice ohne Programmierkenntnisse!
http://www.diekritiker.com/
Artikelverzeichnis, bei dem man auch wirklich rein kommt.
Corlath Private Nachricht senden WWW
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Infos und heiße News
Seite 3 von 3
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Wieviele interne Links crawlt Google standardmäßig? Wieviele interne Links crawlt Google ... backfiller Ich hab' da mal 'ne Frage 2 24.05.2012, 16:49 Wieviele interne Links crawlt Google standardmäßig?
Google findet meine Startseite nicht mehr - DNS Fehler Google findet meine Startseite nicht ... derHorst Google Forum 1 24.05.2012, 10:03 Google findet meine Startseite nicht mehr - DNS Fehler
Wo finde ich bei den Google Webmaster Tools das Ranking? Wo finde ich bei den Google Webmaster... Zatkiel Ich hab' da mal 'ne Frage 4 23.05.2012, 22:24 Wo finde ich bei den Google Webmaster Tools das Ranking?
Wie am besten verdient man mit Amazon Partnernet über Google Wie am besten verdient man mit Amazon... Telegat Partnerprogramme 6 22.05.2012, 20:22 Wie am besten verdient man mit Amazon Partnernet über Google
Nischenshop in Google Merchants eintragen? Nischenshop in Google Merchants eintr... Casi Ich hab' da mal 'ne Frage 1 22.05.2012, 15:07 Nischenshop in Google Merchants eintragen?
ebay Partnernetwork und Google AdWords ebay Partnernetwork und Google AdWords optimizers Partnerprogramme 0 22.05.2012, 13:59 ebay Partnernetwork und Google AdWords
Google WMT Warnung Google WMT Warnung nightfishing Google Forum 2 21.05.2012, 23:50 Google WMT Warnung

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Google räumt auf. - Seite 3