|
|
kfz07

: 26.10.2006 : 15 : München
|
|
| Nach oben |
|
 |
FranzderFranke

: 29.04.2008 : 451
|
| : 20.03.2010, 21:42 : Google räumt auf. |
|
|
Dieser MisterWong dreck ist so hilfreich wie ein Schuhlöffel...
Suche Linktausch Partner. Bitte pm an mich. Thema Öfen / Haushaltsgeräte |
|
| Nach oben |
|
 |
Seokratie

: 03.10.2007 : 806 : München
|
| : 21.03.2010, 14:58 : Re: Google räumt auf. |
|
|
Ich finde die W&V eigentlich eine gute Zeitschrift, aber der Artikel ist absoluter Mist.
| : |
| Das Echo unter Search-Marketing-Profis ist gespalten. |
Welches Echo denn? Google straft keine automatisch erstellten Inhalte ab. Es kommt darauf an, wie diese aufbereitet werden. Wer einen Affilinator-Shop ohne Änderungen in den Index klatscht, der braucht sich nicht wundern. Kein Mehrwert bedeutet kein Ranking.
Die Abakus Subdomain war ein gutes Beispiel: Mehrwert war da, also gab es auch keine Abstrafung. Mister Wong wird sicher nicht so bald abgestraft. Die Suche.Chip.de war einfach nicht gut gemacht. Serps-in-Serps haben es schwerer als andere Seiten, aber wenn es einen Mehrwert für den User gibt, dann ranken sie genauso gut.
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Corlath

: 25.11.2003 : 398 : Aschaffenburg
|
| : 21.03.2010, 15:46 : Google räumt auf. |
|
|
Hey, höre ich da unseren Namen?
Aber Recht hast, wenn ich mir unseren Affilinator ohne zu überlegen und ohne Inhalte und Arbeit einfach ins Netz stelle, kriege ich kurz einen Freshbonus ab und dann ist wieder Ruhe und Grundrauschen.
Grundrauschen ist zwar sicherlich noch das bessere Domain Parking, aber eben auch nicht mehr.
Das sollte man auch nicht tun, weder mit dem Affilinator noch mit einer anderen Seite oder Kopie.
Kein Mehrwert = kein Ranking ist aber eigentlich eine klare Abstrafung, wie auch immer sie erkannt wird oder entsteht.
Warum Mister Wong einen Mehrwert hat werde ich eh nie begreifen. Die sind einfach noch auf dem Niveau, da sie nofollow setzen und nur begrenzt werben.
Wären es follow oder zugepumpt mit Werbung würde ich schwören, dass es eine harte Abstrafung gegeben hätte.
http://www.affilinator.de/sonderedition/
Jetzt komplett kostenlos! affilinet, amazon, ebay, zanox und mehr Produktdaten live via XML Webservice ohne Programmierkenntnisse!
http://www.diekritiker.com/
Artikelverzeichnis, bei dem man auch wirklich rein kommt. |
|
| Nach oben |
|
 |