Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Javascript & TinyMCE problem

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Webprogrammierung, Templatedesign & Microformats
 Hosting Multidomain statt v server Menü im Format | 1 | 2 | 3 | >>> mit JavaScript  
nerd

pr

: 15.02.2005
: 1686
: AKL

: 10.03.2010, 22:22    : Javascript & TinyMCE problem Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe hier ein dokument management system, womit ueber den browser texte bearbeitet werden koennen. normalerweise wird der text ueber tinyMCE eingegeben, und der user klickt sich die formatierung zurecht. einige user wollen aber html direkt eingeben, was auch uber tinyMCE funktioniert.

jetzt brauche ich aber eine such/ersetzen funktion, die den sourcecode durchsucht und ersetzt (z.b. nach tags, element id's usw.). die suchfunktion im hintergrund funktioniert auch, aber wie bekomme ich das frontend gebacken? im moment habe ich ne liste mit allen meinen ergebnissen fuer die suche. mit einem klick auf das ergebniss soll tinyMCE in einem popup geoeffnet werden, und via body onload der eingebaute "suchen und ersetzen" dialog aufpoppen und die 2 felder suchen/ersetzen vorausgefuellt werden.

kann mir jeman einen tip geben wie ich diesen suchen/ersetzen dialog triggern kann; die dokumentation auf moxiecode ist voll moppelkotze, und da im forum konnte mir auch keiner helfen...

marketing through social media is just like herding cats. and just to make it interesting, many of the cats are drunk and stupid...

blackhat linkkauf und so...
nerd Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Webprogrammierung, Templatedesign & Microformats
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Vorgehn, wenn UNterseite zum Problem wird? Vorgehn, wenn UNterseite zum Problem ... nosearchscores Google Forum 6 09.02.2012, 12:34 Vorgehn, wenn UNterseite zum Problem wird?
Akutes 301-Problem: Domain nach redirect zweimal in URL Akutes 301-Problem: Domain nach redir... Chr1s Google Forum 4 04.02.2012, 13:10 Akutes 301-Problem: Domain nach redirect zweimal in URL
penalty oder ein anderes problem? penalty oder ein anderes problem? Holla Domainpopularität / Linkpopularität / Links aufbauen 6 31.01.2012, 10:59 penalty oder ein anderes problem?
Problem mit Unterseiten meines Blogs Problem mit Unterseiten meines Blogs Enpi2000 Ich hab' da mal 'ne Frage 8 30.01.2012, 21:49 Problem mit Unterseiten meines Blogs
Problem mit Themes/Header Austausch Problem mit Themes/Header Austausch dexter2323 Content Management Systeme, Blog- & Shopsysteme 3 29.01.2012, 19:43 Problem mit Themes/Header Austausch
Dropdown Menü: CSS oder Javascript? Dropdown Menü: CSS oder Javascript? Seolyst Ich hab' da mal 'ne Frage 3 25.01.2012, 18:08 Dropdown Menü: CSS oder Javascript?
Modrewrite und Wordpress Problem Modrewrite und Wordpress Problem gzs Weiterleitungen und mod_rewrite 1 25.01.2012, 12:50 Modrewrite und Wordpress Problem

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Javascript & TinyMCE problem