Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

[B] Hochwertige Webkatalogeinträge

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    ABAKUS Foren-Übersicht -> Marktplatz: Dienstleistungen
 [S] Durchführung eines Gambio Updates [S] Webdesigner für Werbemittel (Banner Skyscraper) gesucht  
silverbullet

pr

: 29.06.2007
: 566

: 11.03.2010, 00:07    : [B] Hochwertige Webkatalogeinträge Antworten mit Zitat

Hallo,
viele hier aus dem Forum kennen mich ja bereits von diversen Auftragsarbeiten. Aufgrund der vielfachen Anfragen meiner Kunden kann ich jetzt auch

Einträge in hochwertige deutsche Webkataloge

anbieten.

Vorteile:

- Links ausschließlich aus gepflegten und aktuellen, deutschen Webkatalogen
- Handverlesene Kataloge mit hohem Trust
- Keine Backlinkpflicht
- Schneller und günstiger Linkaufbau
- Alle Einträge werden manuell per Hand durchgeführt - keine automatisierte Software!

Ablauf: Sie teilen mir einfach Ihren Namen, Adresse, URL und die gewünschten Keywords mit. Alles weitere erledige ich - z.B. das Erstellen der Seitenbeschreibung etc..

Reporting: Sie erhalten eine ausführliche Reporting-Liste mit den URL´s aller Kataloge, in die Ihre Seite(n) eingetragen wurden.

Paketangebote:

- 50 Einträge für 29.- EUR (+ MwSt.)
- 75 Einträge für 39.- EUR (+ MwSt.)
- 100 Einträge für 49.- EUR (+ MwSt.)
- 150 Einträge für 69.- EUR (+ MwSt.)
- 200 Einträge für 89.- EUR (+ MwSt.)

Zahlung: Vorkasse per PayPal oder Banküberweisung, Rechnung mit ausgewiesener MwSt. wird ausgestellt.

Bei Interesse bitte PN oder Mail an: antiquariat4u (ät) aol.com

Grüße
Markus
silverbullet Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    ABAKUS Foren-Übersicht -> Marktplatz: Dienstleistungen
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
[B] Hochwertige Presell Pages auf alten Webseiten [B] Hochwertige Presell Pages auf alt... wbartl Marktplatz: Dienstleistungen 0 09.02.2012, 10:29 [B] Hochwertige Presell Pages auf alten Webseiten
[B] Webkatalogeinträge und weitere SEO-Leistungen [B] Webkatalogeinträge und weitere SE... off-page-services Marktplatz: Dienstleistungen 0 09.02.2012, 08:01 [B] Webkatalogeinträge und weitere SEO-Leistungen
[B] hochwertige Presell Pages für jedes Thema [B] hochwertige Presell Pages für jed... SEO-Texter Marktplatz: Dienstleistungen 0 06.02.2012, 09:24 [B] hochwertige Presell Pages für jedes Thema
(B) Biete Webkatalogeinträge (B) Biete Webkatalogeinträge Managment85 Marktplatz: Dienstleistungen 0 29.01.2012, 14:51 (B) Biete Webkatalogeinträge
[B] hochwertige Social Bookmarks [B] hochwertige Social Bookmarks Unique Contents Marktplatz: Dienstleistungen 0 22.01.2012, 17:09 [B] hochwertige Social Bookmarks
[S] Hochwertige Backlinks Immobilien, Spielzeug und Reise [S] Hochwertige Backlinks Immobilien,... backlink-butler Marktplatz: Dienstleistungen 0 20.01.2012, 11:24 [S] Hochwertige Backlinks Immobilien, Spielzeug und Reise
[B] Hochwertige Backlinks PR3-6 Unterschiedliche Class C-IPs [B] Hochwertige Backlinks PR3-6 Unter... vital270 Marktplatz: Dienstleistungen 0 09.01.2012, 10:19 [B] Hochwertige Backlinks PR3-6 Unterschiedliche Class C-IPs

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: [B] Hochwertige Webkatalogeinträge