Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Postrankerhöhungsfred für chris3 (Blafasel)

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen
 Fernsehprogramm des Internets Wo .info preiswert reggen  
Alda

pr

: 27.01.2009
: 4591
: Kaiserslautern

: 11.03.2010, 00:16    : Postrankerhöhungsfred für chris3 (Blafasel) Antworten mit Zitat

Hier alle sinnlosen Fragen, Antworten und sonstigen Kommentare rein

Zum Zeitvertreib etwas #Popcornsmile #Popcornsmile #Popcornsmile

.
Suche LT mit Handwerk, Bau, Ausbau Sanierung, evtl. auch mit regionalen Immoseiten o. ä. Domains mit PR 0, 1, 3 und 5 vorhanden, alles saubere, aktive Projekte mit sehr wenig ausgehenden Links. Bei Interesse PM.
Satelliten, reine Affili- oder LT-Sites und anderen Murks bitte stecken lassen.
Alda Private Nachricht senden
dirk30

pr

: 15.02.2007
: 885

: 11.03.2010, 00:19    : Postrankerhöhungsfred für chris3 (Blafasel) Antworten mit Zitat

Wie alt werde ich?

Warum ist die Erde rund?

Wie gross ist das Weltall?

Und gibt es Captain Kirk wirklich?

Und warum stelle ich so blöde Fragen?
dirk30 Private Nachricht senden
Alda

pr

: 11.03.2010, 00:22    : Postrankerhöhungsfred für chris3 (Blafasel) Antworten mit Zitat

dirk30 hat Folgendes geschrieben:

Wie gross ist das Weltall?

Grün, ganz klar. Der Rest ist mir zu schwer. Bis auf die letzte Frage, da lautet die Antwort: 42.

.
Suche LT mit Handwerk, Bau, Ausbau Sanierung, evtl. auch mit regionalen Immoseiten o. ä. Domains mit PR 0, 1, 3 und 5 vorhanden, alles saubere, aktive Projekte mit sehr wenig ausgehenden Links. Bei Interesse PM.
r-alf

pr

: 09.09.2008
: 1814
: Garage / Melmac

: 11.03.2010, 00:26    : Postrankerhöhungsfred für chris3 (Blafasel) Antworten mit Zitat

Mal umgekehrt gefragt: Wie kann ich meinen Postrank senken?

Wer nie vom Weg abkommt bleibt auf der Strecke!

Linkkauf und Linkkauf/miete auch von "schwachen" Seiten!
PM MICH AN!
r-alf Private Nachricht senden WWW
chris3

pr

: 06.06.2008
: 434

: 11.03.2010, 00:29    : Postrankerhöhungsfred für chris3 (Blafasel) Antworten mit Zitat

r-alf hat Folgendes geschrieben:

warum willst du den senken ?

ich frage mich, warum der postrank bei 10 schon aufhört. man könnte den postrank doch nach oben offen halten. wäre doch auch irgendwie schön zu sehen, wie manche hier dann einen postrank xxx hätten...
chris3 Private Nachricht senden
r-alf

pr

: 11.03.2010, 00:30    : Postrankerhöhungsfred für chris3 (Blafasel) Antworten mit Zitat

chris3 hat Folgendes geschrieben:

warum willst du den senken ?

ich frage mich, warum der postrank bei 10 schon aufhört. man könnte den postrank doch nach oben offen halten. wäre doch auch irgendwie schön zu sehen, wie manche hier dann einen postrank xxx hätten...

Das würde das Template sprengen!

PM MICH AN!
Alda

pr

: 11.03.2010, 00:34    : Postrankerhöhungsfred für chris3 (Blafasel) Antworten mit Zitat

Komm nicht mit sowas, sonst kriegst Du zur Strafe nen 12er oder 14er und spätestens dann knickt der grüne Balken auf dem letzten Drittel ab und macht sich an der Frisur von Deinem Avatar zu schaffen.

.
r-alf

pr

: 11.03.2010, 00:38    : Postrankerhöhungsfred für chris3 (Blafasel) Antworten mit Zitat

Alda hat Folgendes geschrieben:
... und macht sich an der Frisur von Deinem Avatar zu schaffen.

An deinem Avatar sehe ich, dass du aus Erfahrung sprichst

PM MICH AN!
chris3

pr

: 11.03.2010, 00:40    : Postrankerhöhungsfred für chris3 (Blafasel) Antworten mit Zitat

jetzt kapiere ich so langsam, warum ihr so hohe postranks habt. ihr diskutiert ständig über eure netten frisuren !
luzie

pr

: 12.07.2007
: 3343
: Hannover, Linden-Nord

: 11.03.2010, 00:50    : Postrankerhöhungsfred für chris3 (Blafasel) Antworten mit Zitat

Nur ma' so am Rande ... Captain Kirk is' längst Ädmiräl (<<< auch so'n PostRank)

uzie- Google Official Bionic Top Contributor - Google Webmaster Help - SEO bei ABAKUS
luzie Private Nachricht senden E-Mail senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users
r-alf

pr

: 11.03.2010, 00:51    : Postrankerhöhungsfred für chris3 (Blafasel) Antworten mit Zitat

jetzt kapiere ich so langsam, warum ihr so hohe postranks habt. ihr diskutiert ständig über eure netten frisuren !

Siehste... nee bei dir sieht man Nichts.

Kein Avatar = kein Postrank

PM MICH AN!
chris3

pr

: 11.03.2010, 00:59    : Postrankerhöhungsfred für chris3 (Blafasel) Antworten mit Zitat

Siehste... nee bei dir sieht man Nichts.

Kein Avatar = kein Postrank

hast recht, vielleicht liegts daran !
e-fee

pr

: 08.05.2007
: 3298

: 11.03.2010, 01:10    : Postrankerhöhungsfred für chris3 (Blafasel) Antworten mit Zitat

Ich will endlich PR11 haben!

@Luzie: und Commander Adama auch ... zumindest in der Neuauflage!
e-fee Private Nachricht senden
dirk30

pr

: 15.02.2007
: 885

: 11.03.2010, 01:12    : Postrankerhöhungsfred für chris3 (Blafasel) Antworten mit Zitat

luzie hat Folgendes geschrieben:
Nur ma' so am Rande ... Captain Kirk is' längst Ädmiräl (<<< auch so'n PostRank)

Warum ist der Ädmiräl?
Was ist Ädmiräl?

and back to topic:

Warum stelle ich so blöde Fragen?
dirk30 Private Nachricht senden
luzie

pr

: 12.07.2007
: 3343
: Hannover, Linden-Nord

: 11.03.2010, 01:16    : Postrankerhöhungsfred für chris3 (Blafasel) Antworten mit Zitat

Im Google Forum sind die "Levels" jetzt (gestern!) von 4 auf 20 (!) ausgebaut worden (wodurch ich von "5" auf "21" gehüpft bin ) - wär das nicht auch ein Spielplatz für chris3? *g*

uzie- Google Official Bionic Top Contributor - Google Webmaster Help - SEO bei ABAKUS
luzie Private Nachricht senden E-Mail senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen
Seite 1 von 2
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Postrankerhöhungsfred für chris3 (Blafasel)