Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

mache ich alles richtig???

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Pagerank und Backlink-Forum
 Linktausch mit Konkurrenz? PR-Verlust wegen eines ausgehenden Banners?  
jena

pr

: 11.03.2010
: 6

: 11.03.2010, 10:08    : mache ich alles richtig??? Antworten mit Zitat

hallo zusammen,

ich bin ein absoluter neuling auf diesem gebiet, und benötige eure hilfe.

und zwar, ich habe eine webseite erstellt, und vor ca. 10 tagen ein sitemap an google, yahoo, bing u. ask übermittelt. meine seite wurde auch schon von google gecrawlt, die indexierung ist noch nicht erfolgt.

ich weiß, dass es einige zeit dauert bis man aufgelistet wird, habe aber gelesen, dass man mit hilfe von backlinks diesen prozess beschleunigen kann.

jetzt versuche ich seit ein paar tagen backlinks in foren zu hinterlassen, bin mir aber nicht sicher ob ich das überhaupt richtig mache.
Wenn ich meine backlinks checken möchte, wird nichts gefunden.

mach ich da etwas falsch?

lg, jena

Jena

http://www.wunder-der-welt.com
jena Private Nachricht senden
tami6699

pr

: 27.08.2009
: 668

: 11.03.2010, 10:13    : mache ich alles richtig??? Antworten mit Zitat

Ein Geheimtipp (aber bitte teil den ja niemand anderen mit):

http://www.abakus-internet-marketing.de/Suchmaschinenoptimierung/grundlag.htm
tami6699 Private Nachricht senden
Hobby_SEO79

pr

: 19.06.2008
: 1883

: 11.03.2010, 11:34    : mache ich alles richtig??? Antworten mit Zitat

Wenn Du die Seite angemeldet hast in den SUMAs reicht das. Da dich google schon besucht hat, weiss die Suma das deine Seite existiert.

Mit zusätzlichen bl kannst du google schneller anregen dich zu besuchen. Das müssen aber bl von Seiten sein, welche täglich gecrawlt werden oder sonstwie anpingen.