Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

mache ich alles richtig???

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Pagerank und Backlink-Forum
 Linktausch mit Konkurrenz? PR-Verlust wegen eines ausgehenden Banners?  
jena

pr

: 11.03.2010
: 6

: 11.03.2010, 10:08    : mache ich alles richtig??? Antworten mit Zitat

hallo zusammen,

ich bin ein absoluter neuling auf diesem gebiet, und benötige eure hilfe.

und zwar, ich habe eine webseite erstellt, und vor ca. 10 tagen ein sitemap an google, yahoo, bing u. ask übermittelt. meine seite wurde auch schon von google gecrawlt, die indexierung ist noch nicht erfolgt.

ich weiß, dass es einige zeit dauert bis man aufgelistet wird, habe aber gelesen, dass man mit hilfe von backlinks diesen prozess beschleunigen kann.

jetzt versuche ich seit ein paar tagen backlinks in foren zu hinterlassen, bin mir aber nicht sicher ob ich das überhaupt richtig mache.
Wenn ich meine backlinks checken möchte, wird nichts gefunden.

mach ich da etwas falsch?

lg, jena

Jena

http://www.wunder-der-welt.com
jena Private Nachricht senden
tami6699

pr

: 27.08.2009
: 668

: 11.03.2010, 10:13    : mache ich alles richtig??? Antworten mit Zitat

Ein Geheimtipp (aber bitte teil den ja niemand anderen mit):

http://www.abakus-internet-marketing.de/Suchmaschinenoptimierung/grundlag.htm
tami6699 Private Nachricht senden
Hobby_SEO79

pr

: 19.06.2008
: 1883

: 11.03.2010, 11:34    : mache ich alles richtig??? Antworten mit Zitat

Wenn Du die Seite angemeldet hast in den SUMAs reicht das. Da dich google schon besucht hat, weiss die Suma das deine Seite existiert.

Mit zusätzlichen bl kannst du google schneller anregen dich zu besuchen. Das müssen aber bl von Seiten sein, welche täglich gecrawlt werden oder sonstwie anpingen.

Was google dann indiziert, ist abhängig von mehreren Faktoren wie Linktiefe, Stärke und Qualität der eingehenden Links usw. Auch kann es dauern, bis der Index aktualisiert wurde und du auftauchst. Sollte aber net länger als zwei Wochen dauern.
Hobby_SEO79 Private Nachricht senden
SEO_Surge

pr

: 16.12.2009
: 30

: 12.03.2010, 17:21    : mache ich alles richtig??? Antworten mit Zitat

Hol dir einpaar Links von großen Webseiten. Wie zum Beispiel Bookmarks von Mister-Wong oder Delicious. Da krabbeln Crawler öfters mal drüber. Foren-Links sind für die Teile schon schwerer zu finden.

Social Bookmarking Eintragsdienst?
http://www.social-bookmarking-service.net
SEO_Surge Private Nachricht senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users
ejoni

pr

: 11.03.2010
: 118
: Hamburg

: 12.03.2010, 18:28    : mache ich alles richtig??? Antworten mit Zitat

Mit der Indexierung ist es alleine ja nicht getan. Du brauchst dann eh Links. Guck mal hier:
http://www.google.de/search?hl=de&rlz=1B3GGGL_deDE247DE247&ei=JniaS-m0A8G78gbplpH5DQ&sa=X&oi=spell&resnum=0&ct=result&cd=1&ved=0CBEQBSgA&q=linkaufbau&spell=1

Viele Grüße

--------------------------------------------------

effektives Linkbuilding Die Linkbuilding Experten
ejoni Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Pagerank und Backlink-Forum
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Alles auf einer Seite? Alles auf einer Seite? dkx777 Google Forum 11 31.01.2012, 02:31 Alles auf einer Seite?
Search, plus Your World: Websuche wird 'richtig' persönlich Search, plus Your World: Websuche wir... SeriousBadMan Infos und heiße News 2 11.01.2012, 10:54 Search, plus Your World: Websuche wird 'richtig' persönlich
rel="canonical" richtig nutzen und WMT URL - Param rel="canonical" richtig nut... Lyrone Ich hab' da mal 'ne Frage 2 10.01.2012, 19:53 rel="canonical" richtig nutzen und WMT URL - Param
Footer menue richtig aber wie? Footer menue richtig aber wie? Flaminghomer Ich hab' da mal 'ne Frage 2 05.01.2012, 10:21 Footer menue richtig aber wie?
Domain finden, alles Gute ist belegt :( Domain finden, alles Gute ist belegt :( kaffeekapsel Ich hab' da mal 'ne Frage 21 03.01.2012, 14:28 Domain finden, alles Gute ist belegt :(
Ich könnte kotzen! CTR gleich: Egal was ich mache! Ich könnte kotzen! CTR gleich: Egal w... Rem Google Adsense 13 12.12.2011, 20:58 Ich könnte kotzen! CTR gleich: Egal was ich mache!
[B] Preiswertes Linkbuilding mit Qualität - Alles Unique! [B] Preiswertes Linkbuilding mit Qual... spandauer3 Marktplatz: Dienstleistungen 0 25.11.2011, 18:05 [B] Preiswertes Linkbuilding mit Qualität - Alles Unique!

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: mache ich alles richtig???