Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

paypal-Script mit autom. Emailvers. gesucht

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Andere Marketingmaßnahmen und Webpromotion
 Was ist eine Nische? Facebook Seite und @ Funktion  
stp69

pr

: 20.02.2004
: 499

: 11.03.2010, 10:13    : paypal-Script mit autom. Emailvers. gesucht Antworten mit Zitat

Moin,

immer wieder sieht man "hochwertige" EBook-Verkaufsseiten, an deren Ende (nach 2 Meter scrollen) ein PayPal Button steckt und welcher einem den Versand Sekunden nach Paypal Zahlung verspricht.

Was steckt dahinter? Hat wer so ein Script oder gibt es das irgendwo auf Lau?

Gruß
StP

Linktausch zum Thema Gläubiger, Forderungsmanagement und Mahnverfahren gesucht
Ich biete interessanten Content für Inkassobüros, Detektive und Spürnasen. Bitte per PN melden
stp69 Private Nachricht senden
Loptr

pr

: 07.08.2007
: 565
: Freiburg

: 11.03.2010, 11:04    : Re: paypal-Script mit autom. Emailvers. gesucht Antworten mit Zitat

Ich kann mir zwar nur vorstellen, was du mit "hochwertige" EBook-Verkaufsseiten meinst, aber

stp69 hat Folgendes geschrieben:
Was steckt dahinter?

da kann ich mir folgendes vorstellen:

Klick Paypal -> bezahlen -> PayPal sendet Success an Webseite wenn bezahlt (evtl. mit E-Mail Adresse oder per SID) -> Webseite verschickt automatisiert EBook.

Sich so ein Script zu bauen ist recht einfach (wenn man etwas php beherrscht - im Gegensatz zu anderen Bezahlweisen) - bei PayPal gibts ne Doku, Forum, Testaccounts: https://developer.paypal.com/
Loptr Private Nachricht senden WWW
empty

pr

: 11.02.2005
: 41

: 11.03.2010, 11:16    : paypal-Script mit autom. Emailvers. gesucht Antworten mit Zitat

http://www.paypal.com/de_DE/html/IntegrationCenter/ic_ipn.html

Ist wirklich sehr trivial zu bauen...
empty Private Nachricht senden
empty

pr

: 11.02.2005
: 41

: 11.03.2010, 11:33    : paypal-Script mit autom. Emailvers. gesucht Antworten mit Zitat

Noch eine Ergänzung:

Unter https://www.paypaltech.com/SG2/ kann man sich für verschiedene Programmiersprachen ein entsprechendes Gerüst generieren lassen...
empty Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Andere Marketingmaßnahmen und Webpromotion
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
(S) Aufträge gesucht (S) Aufträge gesucht Schreibteufelchen Marktplatz: Dienstleistungen 0 11.02.2012, 16:37 (S) Aufträge gesucht
Script Diebstahl? Script Diebstahl? matze_1963 Ich hab' da mal 'ne Frage 20 10.02.2012, 14:49 Script Diebstahl?
Gastautoren gesucht (Thema SEO + angrenzend) Gastautoren gesucht (Thema SEO + angr... chio Ich hab' da mal 'ne Frage 0 10.02.2012, 12:46 Gastautoren gesucht (Thema SEO + angrenzend)
Designer gesucht Designer gesucht GP Stellenbörse: Stellenangebote und -gesuche 0 10.02.2012, 09:16 Designer gesucht
[S] Bloger - Texter gesucht [S] Bloger - Texter gesucht designer24 Marktplatz: Dienstleistungen 0 09.02.2012, 16:51 [S] Bloger - Texter gesucht
Blogs für Gastautoren gesucht Blogs für Gastautoren gesucht oceans4 Marktplatz: Dienstleistungen 0 09.02.2012, 09:23 Blogs für Gastautoren gesucht
neues Erotikportal verbesserungsvorschläge gesucht neues Erotikportal verbesserungsvorsc... Rüppel SEO-Feedback und -Reviews von Mitgliederwebseiten 10 08.02.2012, 18:58 neues Erotikportal verbesserungsvorschläge gesucht

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: paypal-Script mit autom. Emailvers. gesucht