Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

open source shopsysteme oder cms

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Content Management Systeme, Blog- & Shopsysteme
 2 Shops - Gleiche Artikel - Machbar ? Wordpress und Duplicate Content  
catcat

pr

: 02.08.2006
: 10205
: Litauen

: 11.03.2010, 22:28    : open source shopsysteme oder cms Antworten mit Zitat

micky005 hat Folgendes geschrieben:
Schreib ich koreanisch oder wie?

Es gibt kein modul sofortüberweisen.de für wordpress bei den führenden e-payment anbietern, korrigiert mich wenn sich das nun geändert hat.

nur paypal anbieten reicht nicht.
paypal,sofortüberweisen kreditkarte

oder überweisen, sofortüberweisen, kreditkarte, das ist ideal ,das wollen die

kunden, nicht nur überweisung oder nur paypal, wie man e-commerce statistiken entnehmen kann.

je mehr zahlungsmodalitäten, desto mehr umsatz.

vielleicht geht ein sop ja auch mit redaxo, oder papaya cms aufbauen...???

viele grüße
micky005

Nee, Du schreibst nOOb-speak.

Du willst nen shop.
Dir ist joomla zu kompliziert.
Dir ist xtC zu kompliziert.
Mallux magst Du nicht.

Du meinst, das sofortüberweisung.de, PP und KK von Kunden gewollt wird.
Prima. Dann frag halt bei sofortüberweisung.de, PP und div. KK-Anbietern nach, welche Shopsysteme sie unterstützen, zieh ne Schnittmenge draus und dann hast Du Dein Shopsystem.

Die Frage ist aber, ob Du das dann installieren kannst...

User nicht mehr aktiv
catcat.cc
catcat Private Nachricht senden
7seconds

pr

: 01.01.2009
: 68

: 11.03.2010, 23:41    : open source shopsysteme oder cms Antworten mit Zitat

die Shopmodule für Wordpress sind leider für den amerikanischen Markt konzipiert. Demzufolge werden die leider auch nicht den Bestimmungen für den dt. Markt gerecht (Fernabsatzgesetz?)

Wär ja auch zu schön gewesen. Komisch dass sich da kein Programmiererteam ransetzt- bei der Popularität von WP liesse sich ein Shop Modul vermutlich so gut verkaufen wie diese legendären Brötchen...
7seconds Private Nachricht senden
micky005

pr

: 22.10.2008
: 571

: 12.03.2010, 11:20    : open source shopsysteme oder cms Antworten mit Zitat

@7seconds

Ja das frage ich mich auch bei wordpress, wie in vielen ss dingen auch.Mit dem Fernabsatzgesetz hat das gar nix zu tun, denn dann gäbe es ja andere shopmodule ebenso nicht.

Viellicht eine abneigung gegen deustche? Wer weiss?

So auch mit den plugins, alles in englisch , fast.Soll dann jeder sehen wie er mit klarkommt, toller Charakter von Entwicklern.... das soll barrierefrei sein?
Barrierefrei wäre, in jeder Sprache...
Deutsche User würde sich auh nicht auf meiner englischen webseite aufhalten, so ungefähr...

Wenn ich ein Produkt als Unternehmer verkaufe (nihct umsonst jetzt wie wp), dann muss es auf die Bedürfnisse des Marktes des jeweiligen Landes abgestimmt sein, sonst käuft das keiner. War schon immer so.

Entweder wordpress links liegen lassen, wenn es dafür keine bestimmten shopmodule gibt, der Kunde hat die Macht und kann auswählen, wordpress bestimmt das nicht.

viele grüße
micky005
micky005 Private Nachricht senden
Ehemalige Nutzer Z
Gast

: 12.03.2010, 13:33    : open source shopsysteme oder cms Antworten mit Zitat

red dir deine welt nur zurecht.
lern lieber mal englisch, html, php usw.., dann kommst du auch mit dieser welt klar.
micky005

pr

: 22.10.2008
: 571

: 12.03.2010, 14:11    : open source shopsysteme oder cms Antworten mit Zitat

Hallo liebe, lieber zuendschnur,

bitte nichts verdrehen.
Suche ich als deutscher User etwas bestimmtes in google, werde ich keine englische seite besuchen, wenn es dazu genug deutsche Seiten gibt, es sei denn ich will ein englisches Produkt kaufen,o.ä.

Und da bin ich nicht der einzige...wäre auch ein vollkommen unlogisches Verhalten.

Willst du ein Produkt über deine Webseite verkaufen, in Deutschland, und hast diese nur in englisch, dann kauft keiner bei dir, die verschwinden nach 5 sekunden.

Richtig so.

Denn dann bräuchte ja logischerweise auch google in seinem algo,keinen unterschied in der domainendung zu machen, denn dann wären ja de domainendungen vollkommen hinfällig, oder die eines anderen Landes, sagen wir mal at für österreich, wenn sowieso alle user englisch könenn sollten, da englisch ja als Weltsprache bezeichnet wird.

Wenn dann das web noch barrierefrei sein sollte aus google sicht, und aus usability sicht der user, dann dürfte es das gar nicht geben, das es webseiten, anwendungen und applikationen nur in englisch gibt, die anderen, die diese sprache nicht können, sind dann davon ausgeschlossen.

Wirkliches barrierefreies web, wäre ja konsequenterweise, das alle webseiten die in google indexiert sind in mehreren sprachen vorliegen sollten, also z.b in deutsch, englisch,spanisch und französisch....das wäre barrierefrei, aber unsinig, da google mit seinem algo, ja die domainendung beachtet und je nach Land dann berücksichtigt, was auch vollkommen richtig ist.

viele grüße
mickiy005
micky005 Private Nachricht senden
jackwiesel

pr

: 09.09.2007
: 5835
: Bochum

: 12.03.2010, 14:19    : open source shopsysteme oder cms Antworten mit Zitat

zuendschnur hat Folgendes geschrieben:
red dir deine welt nur zurecht.
lern lieber mal englisch, html, php usw.., dann kommst du auch mit dieser welt klar.

Wenn man mit xtc nicht klarkommt, empfehle ich den Erwerb eines Tapeziertisches und einer Geldkassette sowie einen Stellplatz auf dem örtlichen Wochen- oder Trödelmarkt.

Suche Links zu diversen Themen: Präsente, Technik/Industrie, professionelle Pferdezucht
jackwiesel Private Nachricht senden Yahoo Messenger
mwitte

pr

: 08.09.2006
: 1712
: Ladbergen

: 12.03.2010, 14:25    : open source shopsysteme oder cms Antworten mit Zitat

micky005 hat Folgendes geschrieben:
Entweder wordpress links liegen lassen, wenn es dafür keine bestimmten shopmodule gibt

Hallo Micky,

soviel wie Du über die mangelnden Möglichkeiten, Fehler etc. meckerst -- da kann ich nicht verstehen wieso Du WP nutzt?
Nur weil das umsonst ist?
Nimm ein paar Euro in die Hand und lass Dir was Passendes basteln, ich denke, dass ist wahrscheinlich das Beste...

Suche und biete Linktausch für verschiedene Projekte.
SPRACHKURSE, LÄNDER, REISEN, PFERDE, URLAUB...
Einfach kurze PM mit Euren Seiten an mich. Danke!
Wichtigste Forumregel: Nimm NICHTS persönlich -- alles ist Feedback...
mwitte Private Nachricht senden WWW
Ehemalige Nutzer Z
Gast

: 12.03.2010, 14:25    : open source shopsysteme oder cms Antworten mit Zitat

@jack
für mein erstes oscommerce hab ich 2 wochen gebraucht, damit ichs bei einem hoster nur zum laufen gebracht habe. ^^'

jeder fängt mal an, nur sollte man nicht immer die schuld bei anderen suchen.
DanielS

pr

: 03.08.2008
: 1177

: 12.03.2010, 14:28    : open source shopsysteme oder cms Antworten mit Zitat

jackwiesel hat Folgendes geschrieben:
Wenn man mit xtc nicht klarkommt, empfehle ich den Erwerb eines Tapeziertisches und einer Geldkassette sowie einen Stellplatz auf dem örtlichen Wochen- oder Trödelmarkt.

Kann man denn auf den Tapeziertisch auch ohne Fehlermeldung Bilder platzieren?
DanielS Private Nachricht senden
jackwiesel

pr

: 12.03.2010, 14:29    : open source shopsysteme oder cms Antworten mit Zitat

Pardon - ich meinte bei xtc das Backend. Einen reinen Shop installieren kostet ja nicht die Welt - und das machen hier sicherlich auch viele für kleines Geld.

Suche Links zu diversen Themen: Präsente, Technik/Industrie, professionelle Pferdezucht
Synonym

pr

: 09.08.2008
: 3354
: Würzburg

: 12.03.2010, 14:35    : open source shopsysteme oder cms Antworten mit Zitat

:
Kann man denn auf den Tapeziertisch auch ohne Fehlermeldung Bilder platzieren?

Ja, wenn man eine deutsche Anleitung dazu bekommt. Das erste Problem wäre allerdings schon, wie man das Teil überhaupt aufstellt.
Synonym Private Nachricht senden
propaganda

pr

: 20.08.2004
: 1173

: 12.03.2010, 14:40    : open source shopsysteme oder cms Antworten mit Zitat

[B] osCommerce Installation gegen Tapezieren meiner Wohnung

propaganda Private Nachricht senden
jackwiesel

pr

: 12.03.2010, 14:46    : open source shopsysteme oder cms Antworten mit Zitat

SO lustig habe ich das gar nicht gemeint...! Macht da jetzt keinen PCF raus.

Um sich im e-Commerce zu tummeln sollte schon ein gewisses Grundverständnis des Internets vorliegen. Ich kann auch kein Restaurant eröffnen, wenn ich nicht weiss wie ich eine Mahlzeit zubereite und nach einem Herd ohne Strom- oder Gasanschluss rufe.

DanielS

pr

: 03.08.2008
: 1177

: 12.03.2010, 14:49    : open source shopsysteme oder cms Antworten mit Zitat

jackwiesel hat Folgendes geschrieben:
Um sich im e-Commerce zu tummeln sollte schon ein gewisses Grundverständnis des Internets vorliegen. Ich kann auch kein Restaurant eröffnen, wenn ich nicht weiss wie ich eine Mahlzeit zubereite und nach einem Herd ohne Strom- oder Gasanschluss rufe.

Du glaubst doch nicht wirklich, dass sich micky005 durch solche Aussagen abschrecken lässt, oder? Schließlich ignoriert er/sie alle Postings, wo er/sie nicht trotzig drauf kontern kann...
DanielS Private Nachricht senden
turgay

pr

: 02.04.2005
: 196

: 12.03.2010, 15:06    : open source shopsysteme oder cms Antworten mit Zitat

micky005,
für Dich gibt es zwei Möglichkeiten: Geld oder Wissen.
Entweder kniest Du Dich rein und schaust Dir die Thematik näher an oder Du nimmst Geld in die Hand und bezahlst ein paar Jungs, die das für Dich erledigen.
Mit Rabulistik kommst Du nicht weit.
turgay Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Content Management Systeme, Blog- & Shopsysteme
Seite 2 von 5
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Welche vBulletin Version 3.8 oder 4.0 Welche vBulletin Version 3.8 oder 4.0 DonPalle Ich hab' da mal 'ne Frage 4 10.02.2012, 00:52 Welche vBulletin Version 3.8 oder 4.0
Webspace oder Wordpress Webspace oder Wordpress Lika Webmaster Hardware, Server, Hosting, Technik 13 09.02.2012, 23:43 Webspace oder Wordpress
SEO Panel Open Source Tool SEO Panel Open Source Tool gerd_w SEO Tools & Suchmaschinenmarketing-Tools 9 08.02.2012, 09:32 SEO Panel Open Source Tool
Absprungrate oder durchschnittl. Besucherzeit? Absprungrate oder durchschnittl. Besu... Aalex Ich hab' da mal 'ne Frage 6 07.02.2012, 10:35 Absprungrate oder durchschnittl. Besucherzeit?
Zusammenhang Indizierung mit oder ohne Feed Zusammenhang Indizierung mit oder ohn... Lilu24 Google Forum 4 06.02.2012, 15:42 Zusammenhang Indizierung mit oder ohne Feed
Produktbeschreibungen kopieren oder selber schreiben?! Produktbeschreibungen kopieren oder s... SeoIstKunst Google Forum 5 06.02.2012, 01:24 Produktbeschreibungen kopieren oder selber schreiben?!
Mit oder ohnen www. Mit oder ohnen www. brigitte12 Ich hab' da mal 'ne Frage 5 02.02.2012, 14:14 Mit oder ohnen www.

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: open source shopsysteme oder cms - Seite 2