Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Wie bekommt man eigene Website bei Baidu.com aufgelistet?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Sonstige Suchmaschinen
 301: Trafficverlust bei Bing und Yahoo? Anmeldung einer Google Site bei Bing ?  
x-drive

pr

: 21.03.2009
: 120

: 11.03.2010, 14:17    : Wie bekommt man eigene Website bei Baidu.com aufgelistet? Antworten mit Zitat

Die chinesische Suchmaschine ist Nr. 2 nach Google weltweit, daher ist es sehr interessant eigene Website da aufgelistet zu haben. Habe dafür probeweise einen Page aufgebaut mit der Absicht weitere Rubriken in Chinesisch zu erweitern:

http://www.clipproject.info/Cliparts_Cn.html

Leider bis heute "will" Baidu.com meine Website nicht indexieren: http://www.baidu.com/s?bs=site%3Awww.baidu.com&f=8&wd=site%3Awww.clipproject.info

Hat jemand Erfahrungen damit? Vielleicht wißt Ihr wie man da rein kommt?

Kostenlose Cliparts & Cartoons

Linktausch mit Grafikwebseiten!
x-drive Private Nachricht senden
Viktor1982

pr

: 29.10.2008
: 836

: 11.03.2010, 16:30    : Wie bekommt man eigene Website bei Baidu.com aufgelistet? Antworten mit Zitat

Mach dir keine Sorgen, melde dich per PM ich melde diese an.

Nur unter einer voraussetzung das die letzte anmeldung ein Monat zurückliegt.

Wenn man mehr als einmal im Monat anmeldet, dann kann es sehr lange dauern bis die Suchmaschine kommt da durch zuviele anmeldungen die Webseite erstmal unter Spam steht.

$SEO$ = $$Sales$$ |SEO Webkatalog & Artikelverzeichnis o. Backlinkpflicht
Viktor1982 Private Nachricht senden WWW
Viktor1982

pr

: 29.10.2008
: 836

: 11.03.2010, 17:24    : Wie bekommt man eigene Website bei Baidu.com aufgelistet? Antworten mit Zitat

Ich wundere mich nur warum deine Webseite seit 2007 immer noch nicht von Baidu besucht wird, das geschieht schon nach einer Suchmaschinenanmeldung bereits nach halben monat, hast du den eventuell durch Robots.txt ausgesperrt ?

$SEO$ = $$Sales$$ |SEO Webkatalog & Artikelverzeichnis o. Backlinkpflicht
Viktor1982 Private Nachricht senden WWW
3DCG

pr

: 22.01.2006
: 545
: FFM

: 11.03.2010, 19:39    : Wie bekommt man eigene Website bei Baidu.com aufgelistet? Antworten mit Zitat

Ging bei mir ganz einfach: sitemap.xml auf die Seite gepackt und von der Robots.txt aus verlinkt - fertsch

Kannst aber auch hier hin gehen http://www.baidu.com/search/url_submit.html (im Notfall Google Translate bemühen)

Baidu hat auch eine "eigene" sitemap.xml: http://gnaw0725.blogbus.com/logs/7853713.html

.
3DCG Private Nachricht senden
x-drive

pr

: 12.03.2010, 08:26    : Wie bekommt man eigene Website bei Baidu.com aufgelistet? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

das wundert mich auch. Der Page hängt schon seit lange Zeit auf der Website. Über die Submitmaske von Baidu.com wurde diese mitgeteilt. Über Robots.txt ist diese auch nicht gesperrt.

Ich vermute mal, dass Baidu entweder Domains mit Endung .info nicht akzeptiert, oder mein Content hat CHiensen nicht beonders gefallen (China ist bekannt durch Internetzensur).

ejoni

pr

: 11.03.2010
: 118
: Hamburg

: 13.03.2010, 02:39    : Wie bekommt man eigene Website bei Baidu.com aufgelistet? Antworten mit Zitat

baidu indexiert auch info Domains, daran liegt es nicht!

Viele Grüße

--------------------------------------------------

effektives Linkbuilding Die Linkbuilding Experten
ejoni Private Nachricht senden
x-drive

pr

: 16.03.2010, 14:33    : Wie bekommt man eigene Website bei Baidu.com aufgelistet? Antworten mit Zitat

Was haltet Ihr von der Idee ein separates Domain (z. B. cartooncliparts.cn) bzw. Unterdomain (z. B. cn.clipproject.info) zu machen?

Habe bei meinem Registrant angefragt. Vorübergehend ist es leider eine Registrierung von CN-Domains nicht möglich

Ice Man

pr

: 04.06.2003
: 2323

: 16.03.2010, 17:56    : Wie bekommt man eigene Website bei Baidu.com aufgelistet? Antworten mit Zitat

komisch, meine inhalte sind nicht chinesich, aber dennoch hab ich besucher über Baidu.com

das kommt mir alles spanisch vor
Ice Man Private Nachricht senden
x-drive

pr

: 18.04.2010, 21:21    : Wie bekommt man eigene Website bei Baidu.com aufgelistet? Antworten mit Zitat

Hi zusammen,

habe mich doch für einen subdomain entschieden: www.cn.clipproject.info

Mal schauen, wie reagiert darauf baidu

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Sonstige Suchmaschinen
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Website mit schwächerer Leitung ansurfen? Website mit schwächerer Leitung ansur... Wire Webmaster Hardware, Server, Hosting, Technik 2 08.02.2012, 20:41 Website mit schwächerer Leitung ansurfen?
[S] Website zum testen meines Besucherzählers [B] 50 Euro [S] Website zum testen meines Besuche... Zungentul Marktplatz: Dienstleistungen 0 05.02.2012, 20:49 [S] Website zum testen meines Besucherzählers [B] 50 Euro
Feedback zu Website aus dem Bereich "Personalbeschaffun Feedback zu Website aus dem Bereich &... andrew12345 SEO-Feedback und -Reviews von Mitgliederwebseiten 0 03.02.2012, 19:47 Feedback zu Website aus dem Bereich "Personalbeschaffun
Was hat diese Website? Was hat diese Website? 800XE Ich hab' da mal 'ne Frage 1 27.01.2012, 12:31 Was hat diese Website?
Mit welchen Keywords rankt meine Website? Mit welchen Keywords rankt meine Webs... Lika SEO Tools & Suchmaschinenmarketing-Tools 14 26.01.2012, 10:38 Mit welchen Keywords rankt meine Website?
[S] Website zum testen meines Besucherzählers [B] 50 Euro [S] Website zum testen meines Besuche... Zungentul Marktplatz: Dienstleistungen 0 25.01.2012, 22:36 [S] Website zum testen meines Besucherzählers [B] 50 Euro
Besucherquellen einer Website ermitteln Besucherquellen einer Website ermitteln elfra SEO Tools & Suchmaschinenmarketing-Tools 3 19.01.2012, 15:34 Besucherquellen einer Website ermitteln

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Wie bekommt man eigene Website bei Baidu.com aufgelistet?