Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Tool, um zu sehen, mit welchen Seiten/Keyword in Google No.1

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> SEO Tools & Suchmaschinenmarketing-Tools
 Backlinks automatisch indizieren lassen Frage zur Software WebCEO  
CGroth

pr

: 07.05.2009
: 6

: 11.03.2010, 17:49    : Tool, um zu sehen, mit welchen Seiten/Keyword in Google No.1 Antworten mit Zitat

Hallo,

ich bezweifle, ob meine Frage so logisch ist, aber ich stelle sie trotzdem.

Hintergrund:
Ich würde gerne wissen, ob ich mit irgendeiner Seite meiner Website an der ersten Stelle von Google stehe, vorausgesetzt man sucht nach einem aus zwei Wörtern bestehenden Keyword.

Kennt jemand ein Tool, das mir hierbei weiterhilft?

Vielen Dank für eure Tipps und Gedankenanstösse
CGroth Private Nachricht senden
Alda

pr

: 27.01.2009
: 4591
: Kaiserslautern

: 11.03.2010, 21:48    : Re: Tool, um zu sehen, mit welchen Seiten/Keyword in Google Antworten mit Zitat

CGroth hat Folgendes geschrieben:
Kennt jemand ein Tool, das mir hierbei weiterhilft?

Ja sicher hier: http://tinyurl.com/yfy5ajg

Da ist ein Suchschlitz, da gibst Du Dein Zeugs einfach ein und dann geht richtig die Post ab.

.
Suche LT mit Handwerk, Bau, Ausbau Sanierung, evtl. auch mit regionalen Immoseiten o. ä. Domains mit PR 0, 1, 3 und 5 vorhanden, alles saubere, aktive Projekte mit sehr wenig ausgehenden Links. Bei Interesse PM.
Satelliten, reine Affili- oder LT-Sites und anderen Murks bitte stecken lassen.
Alda Private Nachricht senden
Stonebrands

pr

: 13.05.2009
: 1104

: 12.03.2010, 21:26    : Tool, um zu sehen, mit welchen Seiten/Keyword in Google No.1 Antworten mit Zitat

Am Anfang hab ich mal Ranktracker http://www.link-assistant.com/rank-tracker/ benutzt, aber eigentlich ist das alles Zeitverschwendung, wenn die Besucherzahl steigt, kannst Du auch davon ausgehen, dass Deine Seiten nach oben ranken. Also ich prüfe kaum noch nach keys, wenn dann nur kurz in dem einen Suchschlitz wo alda gepostet hat.
Stonebrands Private Nachricht senden
tojas

pr

: 11.09.2003
: 592
: Berlin

: 12.03.2010, 22:48    : Tool, um zu sehen, mit welchen Seiten/Keyword in Google No.1 Antworten mit Zitat

Die Sistrix Toolbox kann das ganz gut. Allerdings nicht ganz umsonst

sG
tojas
tojas Private Nachricht senden
ejoni

pr

: 11.03.2010
: 118
: Hamburg

: 12.03.2010, 23:48    : Tool, um zu sehen, mit welchen Seiten/Keyword in Google No.1 Antworten mit Zitat

Bevor wir nicht selbst ein Tool dafür entwickelt hatten war Rank Checker von SEO Book ganz Ok.

Viele Grüße

--------------------------------------------------

effektives Linkbuilding Die Linkbuilding Experten
ejoni Private Nachricht senden
[btk]tobi

pr

: 11.10.2004
: 718
: Stuttgart

: 13.03.2010, 01:42    : Tool, um zu sehen, mit welchen Seiten/Keyword in Google No.1 Antworten mit Zitat

Die Google Webmaster Tools zeigen so was teilweise an und sind kostenlos

Gruß Tobi

SEO für phpBB Foren gesucht?
[btk]tobi Private Nachricht senden WWW
wis3

pr

: 20.02.2010
: 21

: 16.03.2010, 14:50    : Tool, um zu sehen, mit welchen Seiten/Keyword in Google No.1 Antworten mit Zitat

Schau Dir mal http://www.seo-keyword-tools.de/ui/gui.html an.
wis3 Private Nachricht senden WWW
CGroth

pr

: 07.05.2009
: 6

: 18.03.2010, 18:53    : Tool, um zu sehen, mit welchen Seiten/Keyword in Google No.1 Antworten mit Zitat

Vielen herzlichen Dank für die vielen Tipps.

Ich werde mal eines nach dem anderen ausprobieren. Inklusive den Traffic mal ein wenig zu verbessern...

@ejoni:
Welches Tool habt ihr entwickelt? Danke für die Info vorab
CGroth Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> SEO Tools & Suchmaschinenmarketing-Tools
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Pagerank des Google+ Profils Pagerank des Google+ Profils vanvox Google Pagerank und Backlink-Forum 0 11.02.2012, 18:50 Pagerank des Google+ Profils
(S) Links von arabischen Seiten (S) Links von arabischen Seiten tendert Marktplatz: Dienstleistungen 0 11.02.2012, 16:27 (S) Links von arabischen Seiten
Google Ranking von Facebook Seiten Google Ranking von Facebook Seiten ElDiablo Google Forum 2 11.02.2012, 15:10 Google Ranking von Facebook Seiten
Google liebt Drogen und haßt Infos! Google liebt Drogen und haßt Infos! Harry17 Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter 5 10.02.2012, 16:20 Google liebt Drogen und haßt Infos!
Google Places: wie lange dauert Freischaltung? Google Places: wie lange dauert Freis... lionfish16 Google Forum 2 10.02.2012, 12:28 Google Places: wie lange dauert Freischaltung?
Viele Seiten gleichzeitig auf noindex setzen? Viele Seiten gleichzeitig auf noindex... mwitte Ich hab' da mal 'ne Frage 6 09.02.2012, 14:07 Viele Seiten gleichzeitig auf noindex setzen?
Google Places: Veranstaltungseinträge von Dritten?! Google Places: Veranstaltungseinträge... mwitte Google Forum 0 09.02.2012, 12:23 Google Places: Veranstaltungseinträge von Dritten?!

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Tool, um zu sehen, mit welchen Seiten/Keyword in Google No.1