Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Keine Sales mehr seit 2 Wochen? Gehackt? möglich?

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Partnerprogramme
 Conversions tracken- Aber wie? Werbebanner  
Sele1981

pr

: 25.06.2009
: 255

: 12.03.2010, 00:19    : Keine Sales mehr seit 2 Wochen? Gehackt? möglich? Antworten mit Zitat

Hi Leute,

ich erlebe in den letzten 2 Wochen etwas merkwürdiges... Meine Webseite hat nun einige Besucher. In den letzten 2 Wochen hatte ich insgesamt ungefähr 300 klicks auf Partnerprogramme bei affili.net...

Das Unnormale ist, dass 1. gar keine Sales mehr gemacht werden... früher hatte ich viel weniger klicks und viel mehr sales...

Soweit so gut, kann ja echt sein dass niemand was kauft...

Heute jedoch (mittags) habe ich für mich zuhause bei Kabel BW über meinen eigenen Affiliate Link (hab ich kurz auf meine HP eingebaut und dann draufgeklickt) einen DSL 25.000 Anschluss bestellt... Die Provision beträgt etwas um die 85€...

Jedoch hab ich keinen Sale bestätigt bekommen... nur 1 klick bei Kabel BW

Ich frag mich ob meine Seite irgendwie gehackt wurde und irgendeine weiterleitung oder sonstwas aktiv ist? Ich kenne mich damit absolut nicht aus... Ist sowas möglich?

Ich krieg ja die klicks bei affili.net angezeigt... jedoch keine Sales, nicht mal mein eigener von Heute mittag...
Sele1981 Private Nachricht senden
ejoni

pr

: 11.03.2010
: 118
: Hamburg

: 12.03.2010, 07:19    : Keine Sales mehr seit 2 Wochen? Gehackt? möglich? Antworten mit Zitat

Hast du dich schon mit dem affilinet Support in Verbindung gesetzt?

Viele Grüße

--------------------------------------------------

effektives Linkbuilding Die Linkbuilding Experten
ejoni Private Nachricht senden
Sele1981

pr

: 12.03.2010, 12:11    : Keine Sales mehr seit 2 Wochen? Gehackt? möglich? Antworten mit Zitat

Nein, auf die Idee kam ich noch nicht

Werd ich mal machen.
seoonline

pr

: 12.03.2010
: 45

: 12.03.2010, 12:29    : Keine Sales mehr seit 2 Wochen? Gehackt? möglich? Antworten mit Zitat

Hallo Sele1981,

aber teil denen nicht unbedingt mit, dass du selbst geklickt hast um etwas für
dich zu bestellen. Das mögen die meisten Firmen nicht so gern.

lg
Raimund
seoonline Private Nachricht senden
Sele1981

pr

: 12.03.2010, 12:42    : Keine Sales mehr seit 2 Wochen? Gehackt? möglich? Antworten mit Zitat

Hab die AGB´s von Kabel BW extra durchgelesen, stand nix von "Sie dürfen sich selbst nicht werben"

Aber ich denke kaum das mir affili.net helfen kann... Ich denke die Leute hier kennen sich da ein wenig besser aus bezüglich Weiterleitung etc.

Wie gesagt, ich hatte schon zeiten in denen ich am Tag 2 klicks und 1 Sale hatte... das ist doch unnormal bei gut 300 klicks keinen Sale... Hatte auch schon nen Trojaner aufm PC, vlt. ist da ja einer irgendwie auf meinen FTP mit drauf als ich mich eingeloggt hatte? Sonst irgendwie? Ich finds jedoch unlogisch das dann die klicks bei affili angezeigt werden, also müsste doch alles mit rechten dingen zugehen?

Ich hab mir schonmal was bestellt gehabt und die Provision sofort angezeigt bekommen... Aber nun, gestern bestellt und heute immernoch nichts als offen markiert...
dirk30

pr

: 15.02.2007
: 885

: 12.03.2010, 12:51    : Keine Sales mehr seit 2 Wochen? Gehackt? möglich? Antworten mit Zitat

denke auch nicht das Affili.net sich damit auskennt...wo der Sale hin ist....wäre peinlich wenn sie sich auskennen würden auf ihrem Aufgabengebiet...
dirk30 Private Nachricht senden
net(t)worker
Gast

: 12.03.2010, 12:52    : Keine Sales mehr seit 2 Wochen? Gehackt? möglich? Antworten mit Zitat

das mit den selber nicht über affili-link bestellen findet man bei Sales häufig bei Anbietern die auch Bücher anbieten. Wenn die das bei Büchern zulassen würden, wäre dies eine Umgehung der Buchpreisbindung....

Und klar bei Programmen wie z.B. SPieleanbieter, wo die Provision die Mindesteinzahlung übersteigt will man es natürlich auch nciht...
ejoni

pr

: 11.03.2010
: 118
: Hamburg

: 12.03.2010, 15:41    : Keine Sales mehr seit 2 Wochen? Gehackt? möglich? Antworten mit Zitat

Wie viele verschiedene Programme hast du denn bei Affilinet laufen und machen andere die selben Probleme? Bau doch mal n anderes Programm ein, in dem Bereich gibt es ja genug! Vielleicht kann man ja mal anfangen ein paar Fehlerquellen auszuschließen!

Viele Grüße

--------------------------------------------------

effektives Linkbuilding Die Linkbuilding Experten
ejoni Private Nachricht senden
Sele1981

pr

: 14.03.2010, 14:56    : Keine Sales mehr seit 2 Wochen? Gehackt? möglich? Antworten mit Zitat

Ich habe komplett alle Programme über affili.net laufen, mag das nicht wenn alles so zerstreut ist...

Inzwischen hatte ich 2 Sales, merkwürdig, immer wenn ich hier ein Problem poste ist es anschließend behoben ... Wie damals als ich mehr stornos als sales bei affili hatte, anschließend hatte ich seitdem fast keine stornos mehr...

Naja trotzdem fehlt der Kabel BW Sale komplett... Die werden ja normalerweise als offen angezeigt... Hab affilinet angeschrieben, mal sehen was kommt...
Provocateur

pr

: 12.03.2010
: 550
: Nordpol der Unzugänglichkeit

: 14.03.2010, 15:40    : Keine Sales mehr seit 2 Wochen? Gehackt? möglich? Antworten mit Zitat

Merkwürdig. Woher willst du denn wissen, dass die Leute die klicken auch automatisch Sales generieren? Die werden dich fragen, ob du denn Sales erwartest, dann hast du den Salat Viel Glück
Provocateur Private Nachricht senden
Ice Man

pr

: 04.06.2003
: 2323

: 15.03.2010, 12:52    : Keine Sales mehr seit 2 Wochen? Gehackt? möglich? Antworten mit Zitat

wenn man über die eigene Seite ein Sale oder Lead macht, merkt der Betreiber das trotzdem.

Denn Werber und geworbener sind ja dann die selben
Die haben ja von beiden Namen und Anschrift,
Ice Man Private Nachricht senden
Eric78

pr

: 04.11.2009
: 1176

: 15.03.2010, 13:31    : Keine Sales mehr seit 2 Wochen? Gehackt? möglich? Antworten mit Zitat

Man kann auch an die $Freundin liefern lassen, die den Testkauf gemacht hat. Also nix mit gleichem Namen und Anschrift. Das sollte jedenfalls der Dümmste können.
Eric78 Private Nachricht senden
Sele1981

pr

: 15.03.2010, 21:49    : Keine Sales mehr seit 2 Wochen? Gehackt? möglich? Antworten mit Zitat

Ne ich hab ja meine Eltern geworben, nicht mich selbst Ist zwar die selbe Adresse aber ne ganz andere Person...

Aber von Affilinet kam bisher nichts, hab denen Freitag mittag geschrieben gehabt...

Also ich denke das ist ein stinknormaler Sale wenn ich meine Eltern werbe. Sind immerhin 86€ Provision...
Sele1981

pr

: 18.03.2010, 18:49    : Keine Sales mehr seit 2 Wochen? Gehackt? möglich? Antworten mit Zitat

So, kabel BW war da und hat alles installiert... Bei affili.net kein Sale keine provision und auch keine Reaktion auf meine E-mail...

EDIT: Was ist das eigentlich für ein Sch... mit diesem Support portal? klickt man drauf öffnet sich ein neues fenster ,man wird abgemeldet und landet auf der Startseite... Bei den FAQ´s genau das selbe...

Schon im IE und in Firefox probiert...
wulfo

pr

: 05.02.2004
: 997
: Sachsen

: 18.03.2010, 19:29    : Keine Sales mehr seit 2 Wochen? Gehackt? möglich? Antworten mit Zitat

ist wahrscheinlich wie bei anderen auch stellenweise verarsche mit drin, wobei dieses ja auch im Interesse von affili liegen dürfte so was aufzuklären, aber man sieht ja keine reaktion auf anfragen
wulfo Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Partnerprogramme
Seite 1 von 3
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
[S] Suche mehr Traffic [S] Suche mehr Traffic derjan Marktplatz: Dienstleistungen 0 08.02.2012, 20:05 [S] Suche mehr Traffic
[B] AVz-Einträge - günstig, unique, große Mengen möglich [B] AVz-Einträge - günstig, unique, g... masterofseo Marktplatz: Dienstleistungen 0 08.02.2012, 17:26 [B] AVz-Einträge - günstig, unique, große Mengen möglich
Sichtbarkeitsindex von 3.0 auf 7.0 innerhalb drei Wochen Sichtbarkeitsindex von 3.0 auf 7.0 in... micca1973 SEO Tools & Suchmaschinenmarketing-Tools 8 08.02.2012, 10:53 Sichtbarkeitsindex von 3.0 auf 7.0 innerhalb drei Wochen
Über 2000 Bilder aber keine Besucher über die Bildersuche Über 2000 Bilder aber keine Besucher ... tided Ich hab' da mal 'ne Frage 22 06.02.2012, 21:07 Über 2000 Bilder aber keine Besucher über die Bildersuche
Ich weiß nicht mehr weiter :( Ich weiß nicht mehr weiter :( gomen Ich hab' da mal 'ne Frage 22 04.02.2012, 18:26 Ich weiß nicht mehr weiter :(
Scrapebox - Assumption unknown - keine do-follow links Scrapebox - Assumption unknown - kein... Stefsi SEO Tools & Suchmaschinenmarketing-Tools 6 02.02.2012, 22:02 Scrapebox - Assumption unknown - keine do-follow links
Hilfe seit gestern auf letzter Seite in den Serps Hilfe seit gestern auf letzter Seite ... azgm Google Forum 26 02.02.2012, 12:42 Hilfe seit gestern auf letzter Seite in den Serps

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Keine Sales mehr seit 2 Wochen? Gehackt? möglich?