Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

prepaid Programm?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Partnerprogramme
 Lohnende Alternative zur Google Klickwerbung? Partnerprogramm im Blog bewerben  
stp69

pr

: 20.02.2004
: 499

: 12.03.2010, 09:20    : prepaid Programm? Antworten mit Zitat

Moin,

in meinem Bekanntenkreis, die wissen das ich im Bereich der Partnerprogramme unterwegs bin werde ich immer öffter gefragt, ob ich nicht auch Aufladekarten oder -nummern irgendwo bekomme.

Gibt es nen Anbieter von Handy-Prepaid Aufladenummern?

Viele banken bieten das an, an jeder Tankstelle und an jedem Kasse bekommst Du die Dinger. ABer als Partnerprogramm hab ich das noch nicht gesehen...

Gruß
StP

Linktausch zum Thema Gläubiger, Forderungsmanagement und Mahnverfahren gesucht
Ich biete interessanten Content für Inkassobüros, Detektive und Spürnasen. Bitte per PN melden
stp69 Private Nachricht senden
SchnaeppchenSUMA

pr

: 11.04.2006
: 2310

: 12.03.2010, 10:36    : prepaid Programm? Antworten mit Zitat

Eventuell bietet Verivox das mit? Ansonsten könnte ich mir vorstellen, dass die Margen da so gering sind das kein PP lohnt.

günstige VServer im Vergleich:http://www.server-vergleich.net
Newsportal zum Artikel pushen: unorganized.de
AV mit 6 Jahre alter Domain:http://www.2-get.de
SchnaeppchenSUMA Private Nachricht senden
scysys

pr

: 06.12.2008
: 694
: Herne

: 12.03.2010, 12:25    : prepaid Programm? Antworten mit Zitat

Die Margen sind wirklich minimal hierfür. Tankstellen verkaufen sie zwar, aber auch nur weil die Konzerne die Verträge abschließen und der Pächter muss sich dem beugen und verkaufen was der Konzern bestimmt.

Gerade in Tankstellen ist dies sogar ein Minusgeschäft. Man kann im groben sagen, dass jede Woche mindestens eine Karte auf unnatürliche art und weiße sich in Luft auflöst.

Sigignatur
scysys Private Nachricht senden Yahoo Messenger MSN Messenger
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Partnerprogramme
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
BackUp Programm BackUp Programm Slind Webmaster Hardware, Server, Hosting, Technik 6 10.02.2012, 12:21 BackUp Programm
[S] TV Programm API bzw. XML [S] TV Programm API bzw. XML tided Webprogrammierung, Templatedesign & Microformats 7 29.01.2012, 23:59 [S] TV Programm API bzw. XML
neues adsense programm neues adsense programm rico Google Adsense 7 28.11.2011, 15:13 neues adsense programm
Welches Partner Programm im Popunder? Welches Partner Programm im Popunder? Bengel52 Partnerprogramme 0 24.11.2011, 19:26 Welches Partner Programm im Popunder?
Suche Kundenverwaltungs und Aufgaben Programm Suche Kundenverwaltungs und Aufgaben ... backlink-butler Webprogrammierung, Templatedesign & Microformats 1 12.11.2011, 11:11 Suche Kundenverwaltungs und Aufgaben Programm
Programm für Sat Seiten Programm für Sat Seiten Mystery SEO Tools & Suchmaschinenmarketing-Tools 5 15.10.2011, 09:30 Programm für Sat Seiten
Programm für Backlinksuche zur eigenen Homepage Programm für Backlinksuche zur eigene... delpho_de Ich hab' da mal 'ne Frage 4 12.10.2011, 11:43 Programm für Backlinksuche zur eigenen Homepage

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: prepaid Programm?