Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Google Bildersuche

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Universal Search
 Google Maps Eintrag rutscht immer tiefer qype Eintrag mit Google Maps Eintrag verbinden?  
pimpi

pr

: 13.12.2005
: 1401
: Norwegen

: 12.03.2010, 09:40    : Google Bildersuche Antworten mit Zitat

Hallo allerseits!

Hat jemand Tips um die Bildersuche in Google zu optimieren? Mein neuer Blog besteht nun seit knapp 2 Monaten, google nimmt ihn auch sehr gut an BIS auf die Bildersuche. Die Bilder haben alle exakt zutreffende Namen, auch die jeweilige Galerie hat seine Überschrift. Nur scheint das nicht zu reichen...was noch? Ich nutze wordpress und die nggallery.

Merci!
vg

!!! Das beste Partnerprogramm mit top Zahlungsmoral !!!

Suche für Ostsee Reise Seite: Links/Artikeltausch
pimpi Private Nachricht senden
ender

pr

: 23.11.2008
: 510
: Hannover

: 12.03.2010, 10:10    : Google Bildersuche Antworten mit Zitat

Ich bin selbst nur leidlich erfolgreich mit der Bildersuche, vor allem dauert es ewig, bis die Bilder dort mal auftauchen. Anbei jedoch ein gutes Tutorial:
http://www.tagseoblog.de/google-image-search-bilder-optimieren-bild-seo
ender Private Nachricht senden
missfeldt

pr

: 17.12.2008
: 279
: Berlin

: 12.03.2010, 13:15    : Google Bildersuche Antworten mit Zitat

@pimpi: zu nggallery kann ich nichts sagen. Aber ganz allgemein scheint die Indexierungsgeschwindigkeit von Bildern bei Google derzeit unterirdisch langsam bis rückwärts zu laufen. Von mir sind auch schon seit über 6 Wochen keine neuen Bilder mehr in den Bilderindex gelangt...

Bilder-SEO & Video-Seo | tagSeoBlog
missfeldt Private Nachricht senden WWW
pimpi

pr

: 13.12.2005
: 1401
: Norwegen

: 12.03.2010, 14:12    : Google Bildersuche Antworten mit Zitat

Sehr komisch, mein alter Blog ist bei den Bildern ganz gut. Deswegen hatte ich mich gewundert, aber jut...dann heißt es wohl nur abwarten

!!! Das beste Partnerprogramm mit top Zahlungsmoral !!!

Suche für Ostsee Reise Seite: Links/Artikeltausch
pimpi Private Nachricht senden
missfeldt

pr

: 17.12.2008
: 279

: 12.03.2010, 15:02    : Google Bildersuche Antworten mit Zitat

Ich habe zur Frage der Indexierungsdauer gerade einen Blogartikel geschrieben. Falls jemand etwas anderes beobachtet hat, wäre ich dankbar für Hinweise (hier oder im Blog).
-> http://www.tagseoblog.de/google-bildersuche-server-voll-indexierungsdauer-unterirdisch
Gruß, Martin

Bilder-SEO & Video-Seo | tagSeoBlog
missfeldt Private Nachricht senden WWW
ejoni

pr

: 11.03.2010
: 118
: Hamburg

: 12.03.2010, 16:00    : Google Bildersuche Antworten mit Zitat

Hier noch ne Zusammenfassung http://www.doshdosh.com/how-to-optimize-for-google-images-for-more-traffic/

Viele Grüße

--------------------------------------------------

effektives Linkbuilding Die Linkbuilding Experten
ejoni Private Nachricht senden
lois69
Gast

: 12.03.2010, 22:15    : Google Bildersuche Antworten mit Zitat

auch seit 3 wochen ca keine neuen bilder
GamblingSEO

pr

: 15.11.2009
: 18

: 14.03.2010, 03:41    : Google Bildersuche Antworten mit Zitat

Es ist Relativ einfach, in der Bilder suche eine Gute Position zu bekommen mach folgendes:

Sagen wir du Optimierst auf das Keyword: Designer Schuhe

1. Bennen das Bild:
designer-schuhe.jpg/gif

2. Füg den Alt-Tag hinzu "Designer Schuhe"

3. Erstelle eine extra Unterseite dafür die du auch
www.domain.de/designer-schuhe.html nennst.

4. Da wo du das Bild einfügst auf designer-schuhe.html
schreibt Unterden Bild ein kleinen Text und hebe diesen hervor mit <strong>
ein Guter beispiel Text wäre "Foto von Designer Schuhe" , also nicht zu lang machen aber unbedigt mit den Keyword drin!

Bei mir hat das so sehr Gut Funktioniert!

Linktausch-Partner gesucht
GamblingSEO Private Nachricht senden
SEO-Evangelium

pr

: 10.11.2008

: 15.03.2010, 00:51    : Google Bildersuche Antworten mit Zitat

GamblingSEO hat Folgendes geschrieben:
Es ist Relativ einfach, in der Bilder suche eine Gute Position zu bekommen mach folgendes:

Sagen wir du Optimierst auf das Keyword: Designer Schuhe

1. Bennen das Bild:
designer-schuhe.jpg/gif

2. Füg den Alt-Tag hinzu "Designer Schuhe"

3. Erstelle eine extra Unterseite dafür die du auch
www.domain.de/designer-schuhe.html nennst.

4. Da wo du das Bild einfügst auf designer-schuhe.html
schreibt Unterden Bild ein kleinen Text und hebe diesen hervor mit <strong>
ein Guter beispiel Text wäre "Foto von Designer Schuhe" , also nicht zu lang machen aber unbedigt mit den Keyword drin!

Bei mir hat das so sehr Gut Funktioniert!

naja... Punkt 3 hat mir besonders gefallen.
SEO-Evangelium Private Nachricht senden
GamblingSEO

pr

: 15.11.2009
: 18

: 15.03.2010, 21:16    : Google Bildersuche Antworten mit Zitat

Wieso?

Ich habe nur geschrieben, mit was ich Erfahrung gemacht habe.
Such mal bei Google Bilder, fast die meisten haben das Keyword in der URL.

Linktausch-Partner gesucht
GamblingSEO Private Nachricht senden
wischo

pr

: 10.05.2009
: 54

: 05.05.2010, 23:30    : Google Bildersuche Antworten mit Zitat

Ich hab mich auch mal an der Tante G Bildersuche versucht. Auf einem Testprojekt habe ich verschiedene Möglichkeiten probiert. Leider nicht aufgepasst, was die folgende Frage betrifft

Nun auf einem Hauptprojekt bin ich ein bissl irritiert, zwar ist die Seite indexiert auf der sich das Bild befindet also in der normalen suche, aber das Bild was sich auf der Seite befindet ist nicht in der Bildersuche indexiert.

Hat jemand die Erfahrung gemacht dass die Bildersuche länger braucht um etwas zu indexieren?
wischo Private Nachricht senden
collection23

pr

: 30.10.2007
: 293

: 06.05.2010, 08:06    : Google Bildersuche Antworten mit Zitat

:
Hat jemand die Erfahrung gemacht dass die Bildersuche länger braucht um etwas zu indexieren?

Hast Du diesen Thread komplett gelesen? Ja, andere haben diese Erfahrung auch gemacht.
collection23 Private Nachricht senden WWW
wischo

pr

: 10.05.2009
: 54

: 06.05.2010, 11:36    : Google Bildersuche Antworten mit Zitat

ender hat Folgendes geschrieben:
vor allem dauert es ewig, bis die Bilder dort mal auftauchen.

ich schiebs einfach mal auf die Uhrzeit, aber dennoch danke, da bin ich erstmal beruhigt.
wischo Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Universal Search
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Pagerank des Google+ Profils Pagerank des Google+ Profils vanvox Google Pagerank und Backlink-Forum 0 11.02.2012, 18:50 Pagerank des Google+ Profils
Google Ranking von Facebook Seiten Google Ranking von Facebook Seiten ElDiablo Google Forum 2 11.02.2012, 15:10 Google Ranking von Facebook Seiten
Google liebt Drogen und haßt Infos! Google liebt Drogen und haßt Infos! Harry17 Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter 5 10.02.2012, 16:20 Google liebt Drogen und haßt Infos!
Google Places: wie lange dauert Freischaltung? Google Places: wie lange dauert Freis... lionfish16 Google Forum 2 10.02.2012, 12:28 Google Places: wie lange dauert Freischaltung?
Google Places: Veranstaltungseinträge von Dritten?! Google Places: Veranstaltungseinträge... mwitte Google Forum 0 09.02.2012, 12:23 Google Places: Veranstaltungseinträge von Dritten?!
Hat Google die Standardlänge von Metadescriptions gekürzt? Hat Google die Standardlänge von Meta... little_strawberry SEO Tools & Suchmaschinenmarketing-Tools 3 09.02.2012, 09:43 Hat Google die Standardlänge von Metadescriptions gekürzt?
HTML Seite + AJAX Suchformular - was sagt Google? HTML Seite + AJAX Suchformular - was ... neoseo Ich hab' da mal 'ne Frage 2 08.02.2012, 17:44 HTML Seite + AJAX Suchformular - was sagt Google?

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Google Bildersuche