Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Blacklist Artikelverzeichnisse

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Webkataloge und Artikelverzeichnisse
 easyLink kostenlos? Ausgehende Links  
Laoder

pr

: 07.10.2004
: 840
: Hannover

: 13.03.2010, 14:06    : Blacklist Artikelverzeichnisse Antworten mit Zitat

ok, namen darf ich hier nicht nennen
per pn sind schon sehr viele informiert
aber hier eine kleine geschichte:
Das A in der Abkürzung AV
steht ja für ein wort mit 7 buschstaben.
dat merken wir uns mal
und wenn ich pinkeln muss, habe ich druck auf der blase
und da ich das L, als Buchstaben, überhaupt nicht mag, lassen wir das mal wech
bleibt ein wort mit 4 buchstaben über
und wenn mann die beiden wörter zusammenballert hat man ein wort mit 11 buchstaben
dann kommt da noch was dahinter ich glaube das heisst dot oder so und ne endung mit com ercial
aber so ganz genau weiss ich auch nicht was ich hier von mir gebe war gestern ne harte nacht haben alles gegeben weil wir unbedingt den bodensatz von 3 Jim Beam flaschen sehen wollten.

In der heutigen Welt wird fünfmal mehr in Medikamente für die männliche Potenz und Silikon für Frauen
investiert als für die Heilung von Alzheimer Patienten. Daraus folgend haben wir in ein paar Jahren alte Frauen
mit großen Titten und alte Männer mit hartem Penis, aber keiner von denen kann sich daran erinnern wozu das gut ist.
-Drauzio Varella-
Laoder Private Nachricht senden WWW
linkadler

pr

: 07.08.2008
: 125

: 13.03.2010, 14:27    : Die Links sind nichts wert, Antworten mit Zitat

da kaum nennenswerte eingehende Links vorhanden sind. Da zu publizieren = Ressourcenverschwendung.
linkadler Private Nachricht senden
SchnaeppchenSUMA

pr

: 11.04.2006
: 2310

: 13.03.2010, 20:12    : Blacklist Artikelverzeichnisse Antworten mit Zitat

wenn ich es richtig sehe kann man da eh nicht mehr publizieren?

günstige VServer im Vergleich:http://www.server-vergleich.net
Newsportal zum Artikel pushen: unorganized.de
AV mit 6 Jahre alter Domain:http://www.2-get.de
SchnaeppchenSUMA Private Nachricht senden
yung

pr

: 31.10.2007
: 75
: Innsbruck

: 06.04.2010, 18:06    : Blacklist Artikelverzeichnisse Antworten mit Zitat

ein poster weit oben hatte recht, es taucht übr kurz oder lang sowieso in einem Blog auf

http://www.pb-blog.de/avz-blog/?p=13

http://www.pb-blog.de/avz-blog/
yung Private Nachricht senden
Link-Geier

pr

: 09.08.2009

: 06.04.2010, 21:31    : Re: Die Links sind nichts wert, Antworten mit Zitat

linkadler hat Folgendes geschrieben:
da kaum nennenswerte eingehende Links vorhanden sind. Da zu publizieren = Ressourcenverschwendung.

Jo, mein Gevatter
Link-Geier Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Webkataloge und Artikelverzeichnisse
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Auf der Suche nach einer seriöen Seo Agentur - Blacklist? Auf der Suche nach einer seriöen Seo ... chris_van_vel Ich hab' da mal 'ne Frage 12 11.02.2012, 14:03 Auf der Suche nach einer seriöen Seo Agentur - Blacklist?
[B] 30 exklusive Artikelverzeichnisse [B] 30 exklusive Artikelverzeichnisse bingo Marktplatz: Dienstleistungen 0 29.01.2012, 14:21 [B] 30 exklusive Artikelverzeichnisse
Online-Liste Artikelverzeichnisse mit Statusanzeige Online-Liste Artikelverzeichnisse mit... linkarbeit.net Webkataloge und Artikelverzeichnisse 36 27.01.2012, 11:57 Online-Liste Artikelverzeichnisse mit Statusanzeige
Artikelverzeichnisse = Schwachsinn? Artikelverzeichnisse = Schwachsinn? stzweio Webkataloge und Artikelverzeichnisse 12 25.12.2011, 22:01 Artikelverzeichnisse = Schwachsinn?
Seite auf Blacklist ??? Seite auf Blacklist ??? pageranknewbee Ich hab' da mal 'ne Frage 6 12.12.2011, 13:12 Seite auf Blacklist ???
[S] Texter/in für Artikelverzeichnisse inkl. Eintragung [S] Texter/in für Artikelverzeichniss... emti Marktplatz: Dienstleistungen 0 15.11.2011, 10:13 [S] Texter/in für Artikelverzeichnisse inkl. Eintragung
[S] Spinn-Texter für Artikelverzeichnisse [S] Spinn-Texter für Artikelverzeichn... Meditak Marktplatz: Dienstleistungen 0 12.10.2011, 18:58 [S] Spinn-Texter für Artikelverzeichnisse

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Blacklist Artikelverzeichnisse - Seite 2