Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Aktuell allgemein weniger Seiten im Google Index?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Forum
 Was bringt das Erscheinen in den Newsergebnissen? LSI oder was ist das?  
JollyJumper

pr

: 16.07.2008
: 4

: 12.03.2010, 10:13    : Aktuell allgemein weniger Seiten im Google Index? Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe jetzt schon bei mehreren Domains beobachtet, dass seit kurzem deutlich weniger Seiten im Index bei Google stehen als noch vor ein paar Tagen. Der Rückgang liegt bei den Domains im 3-4-stelligen Bereich. Könnt ihr das momentan auch beobachten?
JollyJumper Private Nachricht senden
Tomasso

pr

: 17.11.2006
: 567
: Augsburg

: 12.03.2010, 15:40    : Aktuell allgemein weniger Seiten im Google Index? Antworten mit Zitat

Ist bei mir das selbe. Meine Top-Seite hatte bislang 240.000 Seiten, jetzt nur noch 4.060 im Index.

Allerdings gleiche Besucherzahlen wie vorher. Auch die Top-Keys sind alle noch vorhanden. Auch meine anderen Projekte haben wesentlich weniger im Index. Bei der Konkurrenz ist es das selbe. Ich glaub eher das Google momentan Probleme hat die richtig Anzahl zu liefern. War übrigens schon öfters so. Hat sich alles wieder gelegt.
Tomasso Private Nachricht senden
ejoni

pr

: 11.03.2010
: 118
: Hamburg

: 12.03.2010, 15:44    : Aktuell allgemein weniger Seiten im Google Index? Antworten mit Zitat

Ich schließe mich an!

Viele Grüße

--------------------------------------------------

effektives Linkbuilding Die Linkbuilding Experten
ejoni Private Nachricht senden
ProMediaMax

pr

: 24.03.2009
: 268

: 12.03.2010, 16:12    : Aktuell allgemein weniger Seiten im Google Index? Antworten mit Zitat

ejoni hat Folgendes geschrieben:
Ich schließe mich an!

vielleicht liegt es ja auch am "aufräumen von Google"

Hab auch über 200.000 Seiten verloren

Irren ist menschlich.
Aber wer richtigen Mist bauen will,
braucht einen Computer !!!

www.promediamax.de
www.full-leasing.de
ProMediaMax Private Nachricht senden E-Mail senden WWW
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Forum
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Pagerank des Google+ Profils Pagerank des Google+ Profils vanvox Google Pagerank und Backlink-Forum 0 11.02.2012, 18:50 Pagerank des Google+ Profils
(S) Links von arabischen Seiten (S) Links von arabischen Seiten tendert Marktplatz: Dienstleistungen 0 11.02.2012, 16:27 (S) Links von arabischen Seiten
Google Ranking von Facebook Seiten Google Ranking von Facebook Seiten ElDiablo Google Forum 2 11.02.2012, 15:10 Google Ranking von Facebook Seiten
Google liebt Drogen und haßt Infos! Google liebt Drogen und haßt Infos! Harry17 Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter 5 10.02.2012, 16:20 Google liebt Drogen und haßt Infos!
Google Places: wie lange dauert Freischaltung? Google Places: wie lange dauert Freis... lionfish16 Google Forum 2 10.02.2012, 12:28 Google Places: wie lange dauert Freischaltung?
Viele Seiten gleichzeitig auf noindex setzen? Viele Seiten gleichzeitig auf noindex... mwitte Ich hab' da mal 'ne Frage 6 09.02.2012, 14:07 Viele Seiten gleichzeitig auf noindex setzen?
Google Places: Veranstaltungseinträge von Dritten?! Google Places: Veranstaltungseinträge... mwitte Google Forum 0 09.02.2012, 12:23 Google Places: Veranstaltungseinträge von Dritten?!

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Aktuell allgemein weniger Seiten im Google Index?