Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Was bringt das Erscheinen in den Newsergebnissen?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Forum
 analytics Aktuell allgemein weniger Seiten im Google Index?  
dremer

pr

: 24.06.2009
: 140

: 12.03.2010, 11:55    : Was bringt das Erscheinen in den Newsergebnissen? Antworten mit Zitat

Hat das Erscheinen von Seiten ( nicht die Seite deren Ranking verbessert werden soll) Auswirkungen auf das Ranking einer zu optimierenden Webseite...?
dremer Private Nachricht senden
seoonline

pr

: 12.03.2010
: 45

: 12.03.2010, 12:12    : Was bringt das Erscheinen in den Newsergebnissen? Antworten mit Zitat

Hallo dremer,

ich verstehe deine Frage leider gar nicht.

In den Newsergebnissen von wem? Google?

Alles was an News publiziert wird und irgendwo verlinkt wird, ist gut.

lg
Raimund
seoonline Private Nachricht senden
Provocateur

pr

: 12.03.2010
: 550
: Nordpol der Unzugänglichkeit

: 12.03.2010, 13:19    : Was bringt das Erscheinen in den Newsergebnissen? Antworten mit Zitat

seoonline hat Folgendes geschrieben:

In den Newsergebnissen von wem? Google?

Code:
ABAKUS Foren-Übersicht  -> Google Forum
Provocateur Private Nachricht senden
dremer

pr

: 24.06.2009
: 140

: 12.03.2010, 14:48    : Was bringt das Erscheinen in den Newsergebnissen? Antworten mit Zitat

Hat sich erledigt...
War a) echt schlecht ausgedrückt und

b) ne blöde Frage
Trotzdem Danke
dremer Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Forum
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Subdomain weiterleitung bringt das was? Subdomain weiterleitung bringt das was? surf4all Ich hab' da mal 'ne Frage 1 06.01.2012, 11:03 Subdomain weiterleitung bringt das was?
[S] SEO, der mich einen Platz weiter hoch bringt. [S] SEO, der mich einen Platz weiter ... winternet Marktplatz: Dienstleistungen 0 02.01.2012, 01:11 [S] SEO, der mich einen Platz weiter hoch bringt.
Traffic kaufen was bringt das? Traffic kaufen was bringt das? Liberty Ich hab' da mal 'ne Frage 4 26.12.2011, 00:41 Traffic kaufen was bringt das?
Domain Weiterleiten auf Hauptdomain bringt das was? Domain Weiterleiten auf Hauptdomain b... surf4all Ich hab' da mal 'ne Frage 5 05.12.2011, 15:06 Domain Weiterleiten auf Hauptdomain bringt das was?
Bookmarks Einträge. Bringt das was? Was wäre besser? Bookmarks Einträge. Bringt das was? W... SEO_Einstieg Domainpopularität / Linkpopularität / Links aufbauen 4 28.11.2011, 16:29 Bookmarks Einträge. Bringt das was? Was wäre besser?
externe Unterseiten mit Links stärken? Bringt das was? externe Unterseiten mit Links stärken... SEO_Einstieg Domainpopularität / Linkpopularität / Links aufbauen 8 31.10.2011, 17:07 externe Unterseiten mit Links stärken? Bringt das was?
Großer Onlineshop mit .de- & .at-Domain - was bringt´s? Großer Onlineshop mit .de- & .at-... msoler Ich hab' da mal 'ne Frage 5 31.10.2011, 12:29 Großer Onlineshop mit .de- & .at-Domain - was bringt´s?

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Was bringt das Erscheinen in den Newsergebnissen?