Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Linkaufbau über Artikel

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Domainpopularität / Linkpopularität / Links aufbauen
 Linkgeiz Key nicht stabil  
pimpi

pr

: 13.12.2005
: 1401
: Norwegen

: 12.03.2010, 17:04    : Linkaufbau über Artikel Antworten mit Zitat

Hallo Boys and Girls #alien

Ich wurde gestern erneut angeschrieben mit der Bitte einen Link zu setzen. In einem bestimmten Artikel. Der war noch relativ frisch (1 Woche) und nun würde mich interessieren, wie kommt eine Agentur gerade auf DIESEN Artikel um dort einen Link setzen zu wollen? Klicken die sich durch die ersten google Seiten mit ihrem Suchwort durch? Glaube ich weniger. Gibt es spezielles Tools um die "Wertigkeit" eines Artikels zu prüfen, warum eben gerade dieser interessant zum Linkaufbau ist?

Also wenn jemand das Wort Blutwurst mit einer Suppenseite verlinken möchte. Wie ist die Vorgehensweise?

Danke!
grüße

!!! Das beste Partnerprogramm mit top Zahlungsmoral !!!

Suche für Ostsee Reise Seite: Links/Artikeltausch
pimpi Private Nachricht senden
netnut

pr

: 30.10.2004
: 1927

: 12.03.2010, 18:21    : Re: Linkaufbau über Artikel Antworten mit Zitat

pimpi hat Folgendes geschrieben:
Klicken die sich durch die ersten google Seiten mit ihrem Suchwort durch?

Warum nicht? Die werden in dem Fall vielleicht nicht nach Suppe gesucht haben, aber nach irgendwelchen Kombinationen. Auch möglich wäre, dass sie sich einfach die neuen Seiten der letzten Woche haben anzeigen lassen.

Link- und Artikeltausch gesucht
netnut Private Nachricht senden
ejoni

pr

: 11.03.2010
: 118
: Hamburg

: 12.03.2010, 18:43    : Linkaufbau über Artikel Antworten mit Zitat

Links in aktuellen Artikeln sind nie verkehrt. Übriegends auch viel natürlicher als in einem 3 Jahre alten Artikel plötzlich einen Link einzubauen!

Viele Grüße

--------------------------------------------------

effektives Linkbuilding Die Linkbuilding Experten
ejoni Private Nachricht senden
pimpi

pr

: 13.12.2005
: 1401
: Norwegen

: 12.03.2010, 19:57    : Linkaufbau über Artikel Antworten mit Zitat

Also im Endeffekt wird dann über die Zeit gepokert, wenn die Links über den Artikel vielleicht in einem Jahr mehr wert sind?

!!! Das beste Partnerprogramm mit top Zahlungsmoral !!!

Suche für Ostsee Reise Seite: Links/Artikeltausch
pimpi Private Nachricht senden
netnut

pr

: 30.10.2004
: 1927

: 12.03.2010, 20:03    : Linkaufbau über Artikel Antworten mit Zitat

Was heisst mehr wert? Der Artikel ist im Index, mehr brauchts da nicht.

Link- und Artikeltausch gesucht
netnut Private Nachricht senden
ejoni

pr

: 11.03.2010
: 118
: Hamburg

: 12.03.2010, 21:38    : Linkaufbau über Artikel Antworten mit Zitat

Habe mich vielleicht nicht ganz klar ausgedrückt! Was ich meinte ist folgendes:

Links in aktuellen Artikeln sind natürlicher als in 3 Jahre alten Artikeln.

Viele Grüße

--------------------------------------------------

effektives Linkbuilding Die Linkbuilding Experten
ejoni Private Nachricht senden
Zasch

pr

: 19.03.2008
: 466

: 15.03.2010, 10:04    : Linkaufbau über Artikel Antworten mit Zitat

Links sind am "natürlichsten", wenn Sie mit dem Artikel online kommen . Es gibt Tools, die aktuelle Ergebnisse im Goolge Index abfragen und einen dann informieren. Bie uns beispielsweise, kann ich für unseren Kunden Suchbegriffe einbuchen und bekomme, dann die URL Ergebnisse per Mail zugesandt, sofern der Bot eine Seite gefunden hat, die diesen Suchbegriff beinhaltet.

Artikelveröffentlichung auf 18 Blogs. Je Textveröffentlichung 7,50€ netto. Gerne auch Linktausch. Einfach per PN melden.
Zasch Private Nachricht senden E-Mail senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users
Corlath

pr

: 25.11.2003
: 398
: Aschaffenburg

: 20.03.2010, 14:35    : Linkaufbau über Artikel Antworten mit Zitat

Solche Anfragen kriegen wir selbst von freundlichen Agenturen immer wieder, mit Wahnsinnsgeboten von 3 Euro pro Monat für 3 Monate. Haben die einen an der Klatsche? Diskussion per Email, Einbau - Ausbau! - Rechnung - Buchhaltung usw. für 9 Euro.
Stell ich mich grad nur wieder an und das hat wirklich Erfolg?

Btw. sind grundsätzlich bei uns Links aus Tausenden Unique Artikeln möglich, allerdings doch doch lieber im Tausch als für'n Euro im Monat und langfristig - bei Interesse nur zu...

http://www.affilinator.de/sonderedition/
Jetzt komplett kostenlos! affilinet, amazon, ebay, zanox und mehr Produktdaten live via XML Webservice ohne Programmierkenntnisse!
http://www.diekritiker.com/
Artikelverzeichnis, bei dem man auch wirklich rein kommt.
Corlath Private Nachricht senden WWW
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Domainpopularität / Linkpopularität / Links aufbauen
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Was sagen Eindeutige Seitenaufrufe über Sitzungen? Was sagen Eindeutige Seitenaufrufe üb... Twinstar Web Analytics & Controlling 0 10.02.2012, 14:09 Was sagen Eindeutige Seitenaufrufe über Sitzungen?
Frühjahresangebot für Foren/RSS/Bookmark/Artikel-,Pressetext Frühjahresangebot für Foren/RSS/Bookm... htsmo Marktplatz: Dienstleistungen 0 10.02.2012, 13:09 Frühjahresangebot für Foren/RSS/Bookmark/Artikel-,Pressetext
Gratis Backlink für Artikel, wie Vermarkten? Gratis Backlink für Artikel, wie Verm... Bububoomt Andere Marketingmaßnahmen und Webpromotion 2 09.02.2012, 18:52 Gratis Backlink für Artikel, wie Vermarkten?
[B]Linkaufbau ( SB,AVZ,FB,Bloglinks), Übersetzungen u.v.m [B]Linkaufbau ( SB,AVZ,FB,Bloglinks),... Shiney Marktplatz: Dienstleistungen 0 09.02.2012, 09:44 [B]Linkaufbau ( SB,AVZ,FB,Bloglinks), Übersetzungen u.v.m
[s] Frankreich  - Links, Artikel, Blogposts [s] Frankreich - Links, Artikel, Blo... brian Marktplatz: Dienstleistungen 0 08.02.2012, 17:33 [s] Frankreich  - Links, Artikel, Blogposts
Linkaufbau für Handballportal Linkaufbau für Handballportal Handball.de Marktplatz: Dienstleistungen 0 08.02.2012, 13:08 Linkaufbau für Handballportal
[B] Linkaufbau für 3 Monate - verbesserung der SERPs [B] Linkaufbau für 3 Monate - verbess... vital270 Marktplatz: Dienstleistungen 0 07.02.2012, 07:52 [B] Linkaufbau für 3 Monate - verbesserung der SERPs

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Linkaufbau über Artikel