Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

komische analyticswerte

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Forum
 Verhindern, dass parametrisierte URLS indexiert werden Ist IP im Index schädlich?  
Stonebrands

pr

: 13.05.2009
: 1104

: 12.03.2010, 21:13    : komische analyticswerte Antworten mit Zitat

Hab sehr eigenartige Werte heute und gestern auf einem Projekt gehabt. Wie kann das sein?

Treibt gerade ein Bot oder so sein Unwesen?
Stonebrands Private Nachricht senden
lois69
Gast

: 12.03.2010, 22:13    : ich Antworten mit Zitat

auch analystics spinnt werden sie schon beheben
ejoni

pr

: 11.03.2010
: 118
: Hamburg

: 13.03.2010, 00:01    : komische analyticswerte Antworten mit Zitat

Deine durchschnittliche Besuchszeit lässt aber sehr zu wünschen übrieg!

Viele Grüße

--------------------------------------------------

effektives Linkbuilding Die Linkbuilding Experten
ejoni Private Nachricht senden
r-alf

pr

: 09.09.2008
: 1814
: Garage / Melmac

: 13.03.2010, 01:08    : komische analyticswerte Antworten mit Zitat

Was ist hier eigentlich ungewöhnlich?

Wer nie vom Weg abkommt bleibt auf der Strecke!

Linkkauf und Linkkauf/miete auch von "schwachen" Seiten!
PM MICH AN!
r-alf Private Nachricht senden WWW
Steppi

pr

: 14.03.2007
: 35
: Husum

: 16.03.2010, 10:43    : komische analyticswerte Antworten mit Zitat

Gleiches Problem habe ich auch. Der zuletzt aufgeführte Tag weist stets einen falschen, zu hohen Wert bei der Besucherübersicht aus. Wäre zu schön, wenn dieser den tatsächlichen Besuchern entsprechen würde... Als Folge wird unter anderem auch der Wert neue Zugriffe verfälscht.
Steppi Private Nachricht senden
mwitte

pr

: 08.09.2006
: 1710
: Ladbergen

: 16.03.2010, 11:31    : komische analyticswerte Antworten mit Zitat

http://www.abakus-internet-marketing.de/foren/viewtopic/t-82770.html

Suche und biete Linktausch für verschiedene Projekte.
SPRACHKURSE, LÄNDER, REISEN, PFERDE, URLAUB...
Einfach kurze PM mit Euren Seiten an mich. Danke!
Wichtigste Forumregel: Nimm NICHTS persönlich -- alles ist Feedback...
mwitte Private Nachricht senden WWW
sempire

pr

: 10.06.2009
: 76
: Hamburg

: 16.03.2010, 12:11    : komische analyticswerte Antworten mit Zitat

Steppi hat Folgendes geschrieben:
Der zuletzt aufgeführte Tag weist stets einen falschen, zu hohen Wert bei der Besucherübersicht aus.

Habe mit einer Site ebenfalls dieses Problem, betrifft immer den jeweils letzten Tag ("gestern"), der am nächsten Tag wieder korrigiert angezeigt wird. Dafür dann wieder ein neuer Tag mit falschen Werten.

Alle anderen Sites innerhalb des Analytics-Kontos zeigen normale und offenbar korrekte Werte. Bin noch nicht dahinter gestiegen, was die Ursache sein kann.

"Kein Kontakt ohne vorherige Abmahnung."
sempire Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Forum
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Google Adsense, komische verhalten Google Adsense, komische verhalten suess Ich hab' da mal 'ne Frage 9 07.01.2012, 14:20 Google Adsense, komische verhalten
Komische Rankingentwicklung Komische Rankingentwicklung luzie Ich hab' da mal 'ne Frage 9 08.12.2011, 09:27 Komische Rankingentwicklung
Komische und sinnlose Webseiten Komische und sinnlose Webseiten ina Ich hab' da mal 'ne Frage 4 18.11.2011, 13:59 Komische und sinnlose Webseiten
Komische Erotik Referer Komische Erotik Referer Nokes Ich hab' da mal 'ne Frage 3 01.11.2011, 18:54 Komische Erotik Referer
Komische Kommentar-Einträge Komische Kommentar-Einträge Vegas Ich hab' da mal 'ne Frage 15 23.10.2011, 22:17 Komische Kommentar-Einträge
Komische URL-Aufrufe. Von Google? Komische URL-Aufrufe. Von Google? gottihh Google Forum 15 15.09.2011, 14:45 Komische URL-Aufrufe. Von Google?
Komische Kunden in letzter Zeit Komische Kunden in letzter Zeit swiat Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen 13 14.06.2011, 20:42 Komische Kunden in letzter Zeit

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: komische analyticswerte