Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Subseite wird von Google nicht gefunden???

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Forum
 Google sitemap.xml Google Account - "Meine Produkte" anpassen  
sika11

pr

: 06.02.2010
: 12

: 13.03.2010, 11:26    : Subseite wird von Google nicht gefunden??? Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe eine Hauptseite welche für allgemeines Keyword optimiert ist!
Wenn ich in Google nach einem speziellen Keyword suche findet er die Seite trotzdem auf Platz 8 oder so!

Ich habe aber ein Sub-Seite welche genau auf dieses Keyword optimiert ist und auch zahlreiche Links von außen hat aber diese Seite wird im Google index gar nicht gefunden!

Was könnte den ein Grund dafür sein?

Danke,
Simon
sika11 Private Nachricht senden
mwitte

pr

: 08.09.2006
: 1712
: Ladbergen

: 13.03.2010, 11:34    : Subseite wird von Google nicht gefunden??? Antworten mit Zitat

Ist die Seite sicher nicht im Index?
Wie hast Du das überprüft?
Oder wird die Seite bei dem gewünschten Begriff nicht gefunden?
Gründe kann es viele geben -- ohne URL ist aber alles nur Vermuterei...

Suche und biete Linktausch für verschiedene Projekte.
SPRACHKURSE, LÄNDER, REISEN, PFERDE, URLAUB...
Einfach kurze PM mit Euren Seiten an mich. Danke!
Wichtigste Forumregel: Nimm NICHTS persönlich -- alles ist Feedback...
mwitte Private Nachricht senden WWW
sika11

pr

: 13.03.2010, 13:57    : Subseite wird von Google nicht gefunden??? Antworten mit Zitat

die seite wird nur gefunden wenn ich genau die adresse oder den dateiname eingebe!

www.onlineverdienst24.org/wealthyaffiliate2.php

Danke
mwitte

pr

: 08.09.2006
: 1712
: Ladbergen

: 13.03.2010, 21:26    : Subseite wird von Google nicht gefunden??? Antworten mit Zitat

Die Seitew ist doch im Index
http://www.google.com/search?hl=en&safe=off&q=site%3Awww.onlineverdienst24.org&btnG=Search

Das Du bei deinen Keys nicht gefunden wirst ist nicht verwunderlich -- schon mal in die Grundlagen hier geschaut?

Suche und biete Linktausch für verschiedene Projekte.
SPRACHKURSE, LÄNDER, REISEN, PFERDE, URLAUB...
Einfach kurze PM mit Euren Seiten an mich. Danke!
Wichtigste Forumregel: Nimm NICHTS persönlich -- alles ist Feedback...
mwitte Private Nachricht senden WWW
GamblingSEO

pr

: 15.11.2009
: 18
: Berlin

: 14.03.2010, 03:36    : Subseite wird von Google nicht gefunden??? Antworten mit Zitat

Hallo,

Das kann man garnicht alles so einfach Beantworten:

1. Welche Keywords?

2. Zahlreiche Links?
Was für Links, und in welchen Zeitraum haste du die "Zahlreichen Links" gesetzt?

Dann wie mwitte schon gesagt hat, les dir erstmal die SEO Grundlagen durch
und lern ein bisschen über On-Page Optimierung!

Linktausch-Partner gesucht
GamblingSEO Private Nachricht senden
sika11

pr

: 15.03.2010, 09:33    : Subseite wird von Google nicht gefunden??? Antworten mit Zitat

hi Danke fuer euer Hilfe.

Ich habe die Grundlagen hier nicht durchgelesen!
Werd das heute mal tun!
Habe ein anderes Tutorial benützt und anhand der Informationen die Seite aufgebaut!
Bin also a bissle verwundert!

Keyword: Seriös Geld verdienen

Links: Artikel, Blogs, Webverzeichnisse, Foren (Zeitraum ca. 4-5Wochen)

wo stehen diese Grundlagen, hier im Forum?
tami6699

pr

: 27.08.2009
: 668

: 15.03.2010, 09:52    : Subseite wird von Google nicht gefunden??? Antworten mit Zitat

http://www.abakus-internet-marketing.de/Suchmaschinenoptimierung/grundlag.htm
tami6699 Private Nachricht senden
sika11

pr

: 15.03.2010, 10:02    : Subseite wird von Google nicht gefunden??? Antworten mit Zitat

Danke
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Forum
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Pagerank des Google+ Profils Pagerank des Google+ Profils vanvox Google Pagerank und Backlink-Forum 0 11.02.2012, 18:50 Pagerank des Google+ Profils
Google Ranking von Facebook Seiten Google Ranking von Facebook Seiten ElDiablo Google Forum 2 11.02.2012, 15:10 Google Ranking von Facebook Seiten
Was wird hier versucht Was wird hier versucht Ice Man Webprogrammierung, Templatedesign & Microformats 2 11.02.2012, 11:12 Was wird hier versucht
Google liebt Drogen und haßt Infos! Google liebt Drogen und haßt Infos! Harry17 Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter 5 10.02.2012, 16:20 Google liebt Drogen und haßt Infos!
Google Places: wie lange dauert Freischaltung? Google Places: wie lange dauert Freis... lionfish16 Google Forum 2 10.02.2012, 12:28 Google Places: wie lange dauert Freischaltung?
Optimierte Seite taucht nicht in SERPS auf Optimierte Seite taucht nicht in SERP... mwitte Google Forum 11 10.02.2012, 09:51 Optimierte Seite taucht nicht in SERPS auf
Vorgehn, wenn UNterseite zum Problem wird? Vorgehn, wenn UNterseite zum Problem ... nosearchscores Google Forum 6 09.02.2012, 12:34 Vorgehn, wenn UNterseite zum Problem wird?

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Subseite wird von Google nicht gefunden???