Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Mitgliederwebseiten in Signatur/Profil

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Forum- und Community-Feedback
 Domain/Projekt-Verkauf Bereich quik thread -> Text fehlt  
Fridolin
Gast

: 14.03.2010, 09:01    : Mitgliederwebseiten in Signatur/Profil Antworten mit Zitat

Seit anständig zueinander, sonst schick ich euch in´s katholische Kloster ...
Da habt ihr dann andere Probleme wie " Target=blank " ...
sx06050

pr

: 15.07.2008
: 2963

: 14.03.2010, 10:25    : Mitgliederwebseiten in Signatur/Profil Antworten mit Zitat

bei denen war das Target blanck (ausgezogen)

SX06050

/voodoo.css:
#GeorgeWBush { position:absolute; bottom:-6ft; }
sx06050 Private Nachricht senden E-Mail senden
tami6699

pr

: 27.08.2009
: 668

: 14.03.2010, 10:53    : Mitgliederwebseiten in Signatur/Profil Antworten mit Zitat

Was man da von euch in den Nachrichten so liest/hoert von wegen Kloster

rel=megafollow target=wieder ein neuer Fall veroeffentlich von Klostergeschichten?

Bekenne mich zur Tab-Freundin.
50 hab ich zwar nie offen (sieht man doch dann gar nichts mehr) aber so 10-15 fast immer, wenn die voll sind, gibts eine neue Firefox instanz gg
tami6699 Private Nachricht senden
catcat

pr

: 02.08.2006
: 10205
: Litauen

: 14.03.2010, 11:02    : Mitgliederwebseiten in Signatur/Profil Antworten mit Zitat

Margin hat Folgendes geschrieben:
Was hat das denn nun bittschön mit Mickyweich zu tun?
Selbst unter DOS gabs keine Maus Du alter Angeber

Er hätte aber eine benutzt, wenns möglich gewesen wäre - 100%

Ausserdem bin ich für nen Internetführerschein: Wer den RHCT und CLP nicht schafft, darf nur local ins Intranet.

User nicht mehr aktiv
catcat.cc
catcat Private Nachricht senden
tami6699

pr

: 14.03.2010, 11:12    : Mitgliederwebseiten in Signatur/Profil Antworten mit Zitat

CLP=chinesischer Peso
RHTC=Ruderverein (RHTC Rheine)

hmm...ich hab keine Peso und rudern war ich auch noch nie, verbannst mich jetzt?
catcat

pr

: 14.03.2010, 15:15    : Mitgliederwebseiten in Signatur/Profil Antworten mit Zitat

/ban *!tami6699@*.hinterindien.in

Mist! Klappt irgendwie nicht

User nicht mehr aktiv
catcat.cc
tami6699

pr

: 14.03.2010, 17:54    : Mitgliederwebseiten in Signatur/Profil Antworten mit Zitat

Unkrauf vergeht nicht Entenmann *zwinker*
Mork vom Ork

pr

: 08.07.2008
: 2568
: Aufm Friedhof.

: 15.03.2010, 01:20    : Mitgliederwebseiten in Signatur/Profil Antworten mit Zitat

catcat hat Folgendes geschrieben:
Ausserdem bin ich für nen Internetführerschein: Wer den RHCT und CLP nicht schafft, darf nur local ins Intranet.

Ich bin eher für die Computererlaubnis: Wer ATA nicht von USB unterscheiden kann, ist nicht zur Bedienung elektrischer Geräte jenseits einer Rührmaschine qualifiziert (und er sollte sich davon unabhängig definitiv nicht zu Betriebssystemfragen äußern).

Findest du doch sicher auch, oder?
Mork vom Ork Private Nachricht senden
e-fee

pr

: 08.05.2007
: 3298

: 15.03.2010, 01:34    : Mitgliederwebseiten in Signatur/Profil Antworten mit Zitat

Och, zu USB hab ich noch einen aus meinen Druckerverkaufstagen, kam etwa wöchentlich vor:

Kunde kommt in den Blödsaturn: "Ich brauch'n Kabel für meinen Canon 4x00 (alternativ irgendein anderes halbwegs aktuelles Modell), hab ich vergessen / Drucker ohne Kabel geschenkt gekriegt / Kabel hat der Hamster gefressen / ..."
Ich *nebenmichinpappkartongreif* "Bitteschön!"
Kunde: "Neenee, das ist das nicht, MEIN Drucker hat ein ganz anderes Kabel mit ganz anderen Anschlüssen!"
Ich: "Dochdoch, den Anschluss haben seit Jahren alle Drucker, glauben Sie mir!"
Kunde: *stirnrunzel*
Ich: *x-beliebigendruckerrumdreh*
Kunde: "Ja, genau soooo sieht MEIN Anschluss auch aus!"
Ich: *kabelreinsteck*
Kunde: * blödguck* *kabelmitnehm*

Boah, ich glaub, ich muss mal wieder Druckerpromo machen, mir fehlt was!
e-fee Private Nachricht senden
SEO-Evangelium

pr

: 10.11.2008

: 15.03.2010, 01:40    : Mitgliederwebseiten in Signatur/Profil Antworten mit Zitat

Kopfschüttel... (naja, sie konnte dem fein gesponnenen Faden halt nicht folgen)
SEO-Evangelium Private Nachricht senden
catcat

pr

: 15.03.2010, 10:06    : Mitgliederwebseiten in Signatur/Profil Antworten mit Zitat

Mork vom Ork hat Folgendes geschrieben:

Ich bin eher für die Computererlaubnis: Wer ATA nicht von USB unterscheiden kann, ist nicht zur Bedienung elektrischer Geräte jenseits einer Rührmaschine qualifiziert (und er sollte sich davon unabhängig definitiv nicht zu Betriebssystemfragen äußern).

Findest du doch sicher auch, oder?

#alien
Ich wollte nur wissen ob ich ne SATA Platte per USB an den Rechner stöpseln kann, wenn der Rechner nen SCSI-Controler hat...
oder so. ka.
Und jetzt sag ich niemals nie nicht mehr irgendwas. Jawoll.

User nicht mehr aktiv
catcat.cc
Margin

pr

: 09.09.2005
: 4659
: Hannover

: 15.03.2010, 10:16    : Mitgliederwebseiten in Signatur/Profil Antworten mit Zitat

Und wer ATA nich von SATA unterscheiden kann, sollte besser bei der Rührmaschine bleiben.

CC, frag doch einfach gleich wen, der was davon versteht

3.000 kostenlose Fotos direkt vom Urheber: Reisen, Botanik, Insekten, Landschaften u.v.m.
quarknet.de
Margin Private Nachricht senden E-Mail senden WWW
Mork vom Ork

pr

: 08.07.2008
: 2568
: Aufm Friedhof.

: 15.03.2010, 11:24    : Mitgliederwebseiten in Signatur/Profil Antworten mit Zitat

Ich wollte nur wissen ob ich ne SATA-Platte per USB an den Rechner stöpseln kann, wenn der Rechner nen SCSI-Controller hat...
oder so. ka.

Für was ist ka denn nun wieder die Abkürzung, keine Ahnung oder Kacke? Kackarsch? Kackiger Armleuchter? Kack-Ahnung? Kalter Arsch? Kopf ab?

:
Und jetzt sag ich niemals nie nicht mehr irgendwas. Jawoll. :evil:

Ha! Das glaube ich erst, wenn da noch das Muksch-mit-dem-Fuß-auf-den-Boden-aufstampf dranhängt.
Mork vom Ork Private Nachricht senden
Fridolin
Gast

: 15.03.2010, 13:36    : Mitgliederwebseiten in Signatur/Profil Antworten mit Zitat

Ich glaube so langsam bei euch piept´s.
Da trink ich doch lieber einen kräftigen Schluck Messwein,
mit dem Priester meines Vertrauens ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Forum- und Community-Feedback
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Bei Relaunch neuer Tracking-Code, also neues Profil für GA? Bei Relaunch neuer Tracking-Code, als... mbarth Web Analytics & Controlling 1 20.01.2012, 08:57 Bei Relaunch neuer Tracking-Code, also neues Profil für GA?
Google-Plus-Profil "falsch" indexiert? Google-Plus-Profil "falsch"... Sumatis Google Forum 4 19.12.2011, 13:06 Google-Plus-Profil "falsch" indexiert?
Google Analytics: Neues Profil hinzufügen oder Neues Konto? Google Analytics: Neues Profil hinzuf... kitaro Web Analytics & Controlling 3 25.11.2011, 17:01 Google Analytics: Neues Profil hinzufügen oder Neues Konto?
Google Places Profil in Google + integrieren Google Places Profil in Google + inte... micca1973 Google Forum 1 23.11.2011, 06:08 Google Places Profil in Google + integrieren
Url für Google-Profil Url für Google-Profil Sumatis Google Forum 6 17.11.2011, 14:43 Url für Google-Profil
Twitter Profil und mehrere URLs Twitter Profil und mehrere URLs OnFaAF79 Ich hab' da mal 'ne Frage 4 09.11.2011, 19:42 Twitter Profil und mehrere URLs
Facebook Button mit Profil verknüpfen / Statistiken Facebook Button mit Profil verknüpfen... Miraculix Andere Marketingmaßnahmen und Webpromotion 3 17.09.2011, 18:37 Facebook Button mit Profil verknüpfen / Statistiken

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Mitgliederwebseiten in Signatur/Profil - Seite 2