Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

bing.com : url GET parameter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Sonstige Suchmaschinen
 Optimieren auf Bing wegen Facebook? baidu.com - nur 4 Seiten im Index, keine TOP-Positionen  
danielsun174

pr

: 26.12.2008
: 240

: 13.03.2010, 18:29    : bing.com : url GET parameter Antworten mit Zitat

hallo zusammen

für das auslesen von google suchergebnissen verwende ich folgende url:
Code:
http://www.google.de/custom?hl=de&=auto+-filetype%3Apdf+-filetype%3Aps+-filetype%3Adwf+-filetype%3Akml+-filetype%3Akmz+-filetype%3Axls+-filetype%3Appt+-filetype%3Adoc+-filetype%3Artf+-filetype%3Aswf&meta=lr%3Dlang_de&num=100

nun suche ich GET parameter für bing.com um die selbe Art von Ergebnissen zu bekommen. Also: - alle filetyps, welche keinen html code beinhalten werden ausgeschlossen. - es werden die 100 ersten ergebnisse angezeigt. - sprache = deutsch.

mfg Daniel

Kostenlose SEO-Tools
danielsun174 Private Nachricht senden WWW
danielsun174

pr

: 26.12.2008
: 240

: 14.03.2010, 14:43    : bing.com : url GET parameter Antworten mit Zitat

weiß keiner eine antwort ??

Kostenlose SEO-Tools
danielsun174 Private Nachricht senden WWW
Sascha.

pr

: 16.03.2010
: 2

: 16.03.2010, 11:11    : bing.com : url GET parameter Antworten mit Zitat

Ich weiß ja nicht wie du das einsetzen willst aber vielleicht hilft dir folgendes weiter:

Sprache:
&filt=lf falls du deutsches ui hast
oder language:de im query

Filetype:
filetype:(htm or html) ebenfalls im query
Keine Ahnung ob man da wirklich beide Endungen braucht.

Anzahl der Ergebnisse:
&count=100
Sascha. Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Sonstige Suchmaschinen
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Komischer Request mit Parameter noch vor Google-Besuch Komischer Request mit Parameter noch ... CyberNibbler Ich hab' da mal 'ne Frage 5 29.01.2012, 13:37 Komischer Request mit Parameter noch vor Google-Besuch
Get Parameter in Directory umschreiben Get Parameter in Directory umschreiben elsoeren Weiterleitungen und mod_rewrite 0 28.01.2012, 11:49 Get Parameter in Directory umschreiben
Parameter URL zu / weiterleiten Parameter URL zu / weiterleiten marc77 Weiterleitungen und mod_rewrite 3 12.12.2011, 17:58 Parameter URL zu / weiterleiten
Bing-Besucher bekommen Bing-Besucher bekommen pwehrmann Ich hab' da mal 'ne Frage 20 04.12.2011, 17:23 Bing-Besucher bekommen
Backlinksabfrage bei Googel/Yahoo/Bing/seomoz Backlinksabfrage bei Googel/Yahoo/Bin... linkmads Sonstige Suchmaschinen 5 02.12.2011, 07:42 Backlinksabfrage bei Googel/Yahoo/Bing/seomoz
Friendly URL mit einer kleinen Parameter-ID so okay? Friendly URL mit einer kleinen Parame... ezekiel Ich hab' da mal 'ne Frage 3 17.11.2011, 14:54 Friendly URL mit einer kleinen Parameter-ID so okay?
Heise.de, Amazon.com und Bing.com ohne Toolbar-PR? Heise.de, Amazon.com und Bing.com ohn... goooog Google Pagerank und Backlink-Forum 2 10.11.2011, 09:46 Heise.de, Amazon.com und Bing.com ohne Toolbar-PR?

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: bing.com : url GET parameter