Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Partnerprogramm für Aktiendepots

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Partnerprogramme
 Bildschirmauflösung bei MFA Suche PP für Seite mit "erotischen" Kontaktanzeige  
Stephen

pr

: 02.04.2008
: 38

: 14.03.2010, 08:25    : Partnerprogramm für Aktiendepots Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich betreibe u. a. einige Finanzseiten.
Habt Ihr Erfahrungen mit Programmen für Aktiendepots gemacht? Wenn ja, welche haben denn gute Klick zu Lead (oder Sale) Quoten?
Bin mit einigen sehr unzufrieden... Die Conversionsrate ist bei anderen Produkten in diesem Bereich sehr viel besser...

Könnt Ihr ein Programm empfehlen, dass gut convertiert?

DANKE im Voraus.

Stephen
Stephen Private Nachricht senden
scysys

pr

: 06.12.2008
: 694
: Herne

: 14.03.2010, 14:17    : Partnerprogramm für Aktiendepots Antworten mit Zitat

Wenn du im bereich Aktien und so weiter etwas machen möchtest, würde ich dir empfehlen deine Webseiten/Werbung eher auf den Staaten oder sonstwo auszulegen. Aber nicht in Deutschland

Sigignatur
scysys Private Nachricht senden Yahoo Messenger MSN Messenger
Boa

pr

: 11.11.2003
: 1023
: Bremen

: 14.03.2010, 23:21    : Partnerprogramm für Aktiendepots Antworten mit Zitat

Ja sonstwo ist ein guter Tipp. Raus aus
Boa Private Nachricht senden
Stephen

pr

: 02.04.2008
: 38

: 15.03.2010, 15:20    : ??? Antworten mit Zitat

scysys hat Folgendes geschrieben:
Wenn du im bereich Aktien und so weiter etwas machen möchtest, würde ich dir empfehlen deine Webseiten/Werbung eher auf den Staaten oder sonstwo auszulegen. Aber nicht in Deutschland

bin mir nicht ganz sicher, ob das ernst gemeint ist... Kannst Du Dich so ausdrücken, dass man es versteht?
Wenn es aber nur wieder irgendein Gelabber ist, und kein konstruktiver Beitrag, dann kannst Du es Dir auch schenken.

S.
Stephen Private Nachricht senden
Pcfun

pr

: 23.07.2009
: 50
: Niedersachsen

: 15.03.2010, 17:44    : Partnerprogramm für Aktiendepots Antworten mit Zitat

Ich hab dir ja schon ne PM geschrieben, kommt auf die Webseite an, aber grundsätzlich gibt es dafür echt gute Partner

Mit freundlichen Grüßen
Florian

Mein Blog:
http://www.Blog.WebmasterDC.de
Pcfun Private Nachricht senden
Racer

pr

: 01.02.2006
: 489

: 15.03.2010, 17:48    : Partnerprogramm für Aktiendepots Antworten mit Zitat

Völliger Unsinn. Wenn er deutschen Traffic hat, muss er in Deutschland zugelassene Angebote auf seinen Seiten haben, alles andere geht nach hinten los. Eine vernünftige Erklärung wirst Du sicher nicht liefern können, wieso er seine Werbung auf die Staaten auslegen soll...
Gut konvertiert derzeit z.B. die OnVista Bank und auch der s-broker ist dank Depot inkl. Tagesgeld nicht schlecht in der Conversion. Ansonsten kommts im Grunde darauf an, wie Du Deinen Besuchern die Angebote der Broker verkaufst bzw. schmackhaft machst.

Jederzeit Linktauschpartner im Finanzbereich gesucht. Einfach per PN melden, PR egal, auch Artikeltausch möglich!
Racer Private Nachricht senden
scysys

pr

: 06.12.2008
: 694
: Herne

: 15.03.2010, 21:55    : Partnerprogramm für Aktiendepots Antworten mit Zitat

Code:

Das habe ich überlesen. Ich bind davon ausgegangen, dass er vor hat in den Bereich tätig zu werden. Gut mein Wissensstand bei diesen dingen liegt paar Jährchen zurück, aber wollt Ihr mir nun verklickern, dass die Bevölkerung hierzulande auf einmal scharf auf Aktiendepots ist ?

Sigignatur
scysys Private Nachricht senden Yahoo Messenger MSN Messenger
Pcfun

pr

: 23.07.2009
: 50
: Niedersachsen

: 16.03.2010, 09:24    : Partnerprogramm für Aktiendepots Antworten mit Zitat

Code:

Das habe ich überlesen. Ich bind davon ausgegangen, dass er vor hat in den Bereich tätig zu werden. Gut mein Wissensstand bei diesen dingen liegt paar Jährchen zurück, aber wollt Ihr mir nun verklickern, dass die Bevölkerung hierzulande auf einmal scharf auf Aktiendepots ist ?

Klar ist sie das und wenn es grade wieder nette OnVista Aktionen gibt sogar nicht zu knapp

Mit freundlichen Grüßen
Florian

Mein Blog:
http://www.Blog.WebmasterDC.de
Pcfun Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Partnerprogramme
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
mal wieder amazon Partnerprogramm mal wieder amazon Partnerprogramm KAW Partnerprogramme 2 08.02.2012, 12:07 mal wieder amazon Partnerprogramm
Partnerprogramm für Game Videos gesucht Partnerprogramm für Game Videos gesucht se0me Partnerprogramme 2 15.01.2012, 00:39 Partnerprogramm für Game Videos gesucht
geeignetes Partnerprogramm für Pferde geeignetes Partnerprogramm für Pferde Tiuz Partnerprogramme 4 13.01.2012, 21:22 geeignetes Partnerprogramm für Pferde
Partnerprogramm Reise für Wordpress? Partnerprogramm Reise für Wordpress? pimpi Partnerprogramme 11 06.01.2012, 09:47 Partnerprogramm Reise für Wordpress?
Ungereimtheiten bei Amazon-Partnerprogramm? Ungereimtheiten bei Amazon-Partnerpro... Keyser Soze Partnerprogramme 3 15.12.2011, 09:24 Ungereimtheiten bei Amazon-Partnerprogramm?
Google Adwords oder Partnerprogramm Google Adwords oder Partnerprogramm superclix Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter 2 11.12.2011, 10:51 Google Adwords oder Partnerprogramm
Wo kann ich ein Affiliate/Partnerprogramm bewerben? Wo kann ich ein Affiliate/Partnerprog... yoyo123 Partnerprogramme 5 25.11.2011, 20:19 Wo kann ich ein Affiliate/Partnerprogramm bewerben?

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Partnerprogramm für Aktiendepots