Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Wird heute noch mit Fake Communities Geld gemacht?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen
 Billomat.de - Jemand mit Erfahrung hier ? Warum hosten afrikanische Behörden in Afrika?  
SeriousBadMan

pr

: 16.06.2008
: 3749
: Welt

: 15.03.2010, 00:19    : Wird heute noch mit Fake Communities Geld gemacht? Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe mich mal umgesehen. Gibt es sie immernoch? Bei Ebay stehen z.B. im Moment 2 Webprojekte zum Verkauf.

Das eine ist eine Social Community und das andere ein Freeblog-Hoster. Eines wird übrigens von einem bekannten deutschen Internet-Marketer verkauft.

Bei beiden Projekten frage ich mich, inwiefern da einfach mal ne Woche nen Team Osteuropäer Profile bzw. Blogs angelegt und vollgeschrieben hat. Ich stelle NICHT fest, dass es so ist, aber ich lade in diesem Fred zur Diskussion ein, inwiefern so etwas heute noch gemacht wird. Es kann natürlich sein, dass bei dem Freebloganbieter offenbar lauter unterbelichtete Teenis Starphotos und Konfuzius-Zitate in ihren Blogs posten. Und dass in der Socialcommunity extrem viele perfekt aussehende (also retuschierte) Mädels sind. Aber ich bin da immer zweifelnd und denke immer recht schnell, dass da jmd. nachgeholfen hat, wie man das früher ja gern gemacht hat.

Was meint ihr? Gibt's das noch häufig?

(+und ist es nicht moralisch verwerflich?)

Viele Grüße,
SBM
SeriousBadMan Private Nachricht senden
SEO-Evangelium

pr

: 10.11.2008

: 15.03.2010, 00:23    : Wird heute noch mit Fake Communities Geld gemacht? Antworten mit Zitat

SeriousBadMan hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

ich habe mich mal umgesehen. Gibt es sie immernoch? Bei Ebay stehen z.B. im Moment 2 Webprojekte zum Verkauf.

Das eine ist eine Social Community und das andere ein Freeblog-Hoster. Eines wird übrigens von einem bekannten deutschen Internet-Marketer verkauft.

Bei beiden Projekten frage ich mich, inwiefern da einfach mal ne Woche nen Team Osteuropäer Profile bzw. Blogs angelegt und vollgeschrieben hat. Ich stelle NICHT fest, dass es so ist, aber ich lade in diesem Fred zur Diskussion ein, inwiefern so etwas heute noch gemacht wird. Es kann natürlich sein, dass bei dem Freebloganbieter offenbar lauter unterbelichtete Teenis Starphotos und Konfuzius-Zitate in ihren Blogs posten. Und dass in der Socialcommunity extrem viele perfekt aussehende (also retuschierte) Mädels sind. Aber ich bin da immer zweifelnd und denke immer recht schnell, dass da jmd. nachgeholfen hat, wie man das früher ja gern gemacht hat.

Viele Grüße,
SBM

... mach dir mal noch nen Bier auf.
SEO-Evangelium Private Nachricht senden
SeriousBadMan

pr

: 16.06.2008
: 3749
: Welt

: 15.03.2010, 00:32    : Wird heute noch mit Fake Communities Geld gemacht? Antworten mit Zitat

Danke, ich habe mal an meinem Wein gesippt... nun zurück zum Thema...
SeriousBadMan Private Nachricht senden
Boa

pr

: 11.11.2003
: 1023
: Bremen

: 15.03.2010, 00:33    : Wird heute noch mit Fake Communities Geld gemacht? Antworten mit Zitat

Könnt ihr das nicht genauso nennen wie eure sonstigen sabbelfreds?
Boa Private Nachricht senden
SEO-Evangelium

pr

: 10.11.2008

: 15.03.2010, 00:53    : Wird heute noch mit Fake Communities Geld gemacht? Antworten mit Zitat

Boa hat Folgendes geschrieben:
Könnt ihr das nicht genauso nennen wie eure sonstigen sabbelfreds?

Ich helf dir gleich - von wegen könnt IHR
SEO-Evangelium Private Nachricht senden
Margin

pr

: 09.09.2005
: 4659
: Hannover

: 15.03.2010, 07:27    : Wird heute noch mit Fake Communities Geld gemacht? Antworten mit Zitat

Ich kapier grade mal den Zusammenhang zum von Dir gewählten Unterforum nicht:
:
Ich hab' da mal 'ne Frage
Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen

Erklär mir das doch ma, bittschön

3.000 kostenlose Fotos direkt vom Urheber: Reisen, Botanik, Insekten, Landschaften u.v.m.
quarknet.de
Margin Private Nachricht senden E-Mail senden WWW
Alda

pr

: 27.01.2009
: 4591
: Kaiserslautern

: 15.03.2010, 09:52    : Re: Wird heute noch mit Fake Communities Geld gemacht? Antworten mit Zitat

SeriousBadMan hat Folgendes geschrieben:
...dass da jmd. nachgeholfen hat, wie man das früher ja gern gemacht hat.

Im Bereich der Suchmaschinenoptimierung sollte vielleicht nicht über Moral diskutiert werden.
Gegenfrage: Wenn Du ein altes Auto mit mattem, stumpfen Lack verkaufen willst, polierst Du es doch vorher auch gründlich auf. Oder nicht?

Soll heißen, Ein Käufer der nicht UNTER die Haube schaut, ist meiner Meinung nach ein Hirnbrötchen. Ist ungefähr so, als wenn einer ne hübsche Asiatin per Katalog bestellt und anschließend feststellt, er hat ne Transe abgekriegt.

.
Suche LT mit Handwerk, Bau, Ausbau Sanierung, evtl. auch mit regionalen Immoseiten o. ä. Domains mit PR 0, 1, 3 und 5 vorhanden, alles saubere, aktive Projekte mit sehr wenig ausgehenden Links. Bei Interesse PM.
Satelliten, reine Affili- oder LT-Sites und anderen Murks bitte stecken lassen.
Alda Private Nachricht senden
tami6699

pr

: 27.08.2009
: 668

: 15.03.2010, 09:54    : Wird heute noch mit Fake Communities Geld gemacht? Antworten mit Zitat

Was fuer ein Vergleich....lach
tami6699 Private Nachricht senden
Dembarko

pr

: 19.07.2006
: 1068
: Barsinghausen

: 15.03.2010, 10:25    : Wird heute noch mit Fake Communities Geld gemacht? Antworten mit Zitat

Zurück zur Eingangsfrage, ob dies noch praktiziert wird -> ja #alien

Suche Moneykey-Backlinkpartner, biete thematisch passende Links aus Kredit-und Versicherungs Bereich an!
Dembarko Private Nachricht senden
Laoder

pr

: 07.10.2004
: 840
: Hannover

: 15.03.2010, 15:46    : Wird heute noch mit Fake Communities Geld gemacht? Antworten mit Zitat

gibt es einen markt für gefakte seiten?
Ja
wird es noch praktiziert?
solange der markt da ist!

Frei nach dem motto:
solange jeden morgen irgendwo eine dumpfbacke aufwacht,die sich blenden lässt,
wird jemand seiten faken

In der heutigen Welt wird fünfmal mehr in Medikamente für die männliche Potenz und Silikon für Frauen
investiert als für die Heilung von Alzheimer Patienten. Daraus folgend haben wir in ein paar Jahren alte Frauen
mit großen Titten und alte Männer mit hartem Penis, aber keiner von denen kann sich daran erinnern wozu das gut ist.
-Drauzio Varella-
Laoder Private Nachricht senden WWW
seonewbie

pr

: 21.10.2006
: 1759

: 15.03.2010, 17:06    : Wird heute noch mit Fake Communities Geld gemacht? Antworten mit Zitat

Ja nach community geht das bis zur russischen Mafia
die da mitmischen.

http://agencyscams.com/

Gruß

Micha

Suche Linktausch zum Thema Mode. Bitte PM
Backlink-Generator | Artikelverzeichnis | PageRank | SEnuke X
Don't smoke, don't fight, don't light no cigarettes,
Or else you'll wind up in the can!
No jokes, no rights, sit tight, don't fool around,
You are a guest of Uncle Sam!
AC/DC "I'll be damned"
seonewbie Private Nachricht senden
Andre (KM)

pr

: 18.08.2006
: 677
: Hamburg

: 16.03.2010, 15:19    : Wird heute noch mit Fake Communities Geld gemacht? Antworten mit Zitat

Ich verfolge seit langer Zeit Projektauktionen bei Ebay, und zu 99 % kannst du alles in die Tonne treten.

Seriöse Projekte werden extre wenige dort verkauft, oftmals "laufendes Projekt" später stellt sich heraus ist 2 Monate online mit 3 Backlinks.

Der Knaller war vor paar Tagen "Contentprojekt zu verkaufen, bestens SEO optimiert" ich klick drauf "bla bla bla suchen seriösen nachfolger für unser beriets optimiertes Projekt, Sie müssen nur noch Hand aufhalten um das Geld durch AdSense zu verdienen" ich guck nach ist das nichtmal in google gelistet ich frag nach "ja da steht ja nur optimiert, nicht gelistet"

und sowas kommt ca. 5 mal die Woche...
Andre (KM) Private Nachricht senden
tami6699

pr

: 27.08.2009
: 668

: 16.03.2010, 17:27    : Wird heute noch mit Fake Communities Geld gemacht? Antworten mit Zitat

Aber geht meistens auch um ein paar Euro weg.

Letztens war auf Flippa so eine aehnliche Auktion...200 USD warens auch, mit ein paar pseudo Screenshots von selbsterstellen AdSense Screenshots und schon glaubens ein paar.
tami6699 Private Nachricht senden
gnark

pr

: 23.01.2009
: 878

: 17.03.2010, 08:59    : Wird heute noch mit Fake Communities Geld gemacht? Antworten mit Zitat

naja, is ja immer so: Warum sollte jemand ein erfolgreiches Projekt (günstig) verkaufen?
Aber manche denken immer noch, andere Webmaster können nicht bis drei zählen.

http://das-dass.de ... übrigens: es heisst sitewide mit "t"
gnark Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Was wird hier versucht Was wird hier versucht Ice Man Webprogrammierung, Templatedesign & Microformats 2 11.02.2012, 11:12 Was wird hier versucht
"Gefällt mir Button" in Deutschland immer noch ver "Gefällt mir Button" in Deu... Unbekannter Andere Marketingmaßnahmen und Webpromotion 2 10.02.2012, 12:55 "Gefällt mir Button" in Deutschland immer noch ver
Vorgehn, wenn UNterseite zum Problem wird? Vorgehn, wenn UNterseite zum Problem ... nosearchscores Google Forum 6 09.02.2012, 12:34 Vorgehn, wenn UNterseite zum Problem wird?
Skyscraper wird nicht ausgeliefert Skyscraper wird nicht ausgeliefert Meditak Google Adsense 3 01.02.2012, 08:53 Skyscraper wird nicht ausgeliefert
Meta Description wird mal ignoriert, mal nicht? Meta Description wird mal ignoriert, ... akid1 Google Forum 2 30.01.2012, 13:47 Meta Description wird mal ignoriert, mal nicht?
Komischer Request mit Parameter noch vor Google-Besuch Komischer Request mit Parameter noch ... CyberNibbler Ich hab' da mal 'ne Frage 5 29.01.2012, 13:37 Komischer Request mit Parameter noch vor Google-Besuch
Seite wird von Tools nicht gefunden? Seite wird von Tools nicht gefunden? wakila SEO Tools & Suchmaschinenmarketing-Tools 3 22.01.2012, 14:15 Seite wird von Tools nicht gefunden?

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Wird heute noch mit Fake Communities Geld gemacht?