Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Paypal API und automatische Rückleitung

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Webprogrammierung, Templatedesign & Microformats
 Groß-/ Kleinschreibung von Dateinamen/Ordnernamen Chrome und CSS macht mucken  
smilla

pr

: 28.07.2008
: 161

: 15.03.2010, 10:37    : Paypal API und automatische Rückleitung Antworten mit Zitat

Hi,

ich baue grad Paypal Starter einen Script ein. Eigentlich läuft unter Sandbox alles bestens. Leider funktioniert die automatische Rückleitung nicht, sondern ich muss immer manuell einen Button klicken. Im Sandbox Kundenkonto finde ich auch nirgendwo die Möglichkeit dies einzustellen.

Geht dies unter Sandbox nicht oder muss man das anders Regeln?

Smilla
smilla Private Nachricht senden
tami6699

pr

: 27.08.2009
: 668

: 15.03.2010, 11:24    : Paypal API und automatische Rückleitung Antworten mit Zitat

Du brauchst doch nur in den Einstellungen bei deinem PP Konto diese automatische Rueckleitungsadresse angeben (zb. domain.com/danke.php)
tami6699 Private Nachricht senden
smilla

pr

: 28.07.2008
: 161

: 15.03.2010, 11:36    : Paypal API und automatische Rückleitung Antworten mit Zitat

Im Paypal Sandbox Account gibt es diese Profileinstellungen nicht. Die ganzen return, cancel_return und notify_url Parameter übergebe ich ja bereits beim Aufruf.

$url = "https://www." . $paypal_server . ".com/cgi-bin/webscr?cmd=_xclick&lc=" . LANGUAGE_CODE . "&business=" . $paypal_email . "&item_name=$item_name&amount=$amount&shipping=$shipping&currency_code=" . CURRENCY_NAME . "&custom=$reserved_order_id&rm=2&return=$successlink&cancel_return=$backlink&notify_url=$notifylink";
smilla Private Nachricht senden
tami6699

pr

: 27.08.2009
: 668

: 15.03.2010, 11:58    : Paypal API und automatische Rückleitung Antworten mit Zitat

Oh sorry, wie ich das letztemal herumgespielt hab, gabs die definitiv noch, dann sorry fuer den falschen Vorschlag
tami6699 Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Webprogrammierung, Templatedesign & Microformats
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Paypal und die Steuern Paypal und die Steuern Rolandus Ich hab' da mal 'ne Frage 15 21.12.2011, 14:17 Paypal und die Steuern
Wordpress automatische Backlink-Generierung Wordpress automatische Backlink-Gener... cabat SEO Tools & Suchmaschinenmarketing-Tools 12 21.11.2011, 22:41 Wordpress automatische Backlink-Generierung
Affiliate und PayPal Affiliate und PayPal rico Ich hab' da mal 'ne Frage 5 26.10.2011, 13:00 Affiliate und PayPal
Seychellen Firma + Zypern Bankkonto + eBay + PayPal - gut? Seychellen Firma + Zypern Bankkonto +... thefly Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen 16 22.08.2011, 18:05 Seychellen Firma + Zypern Bankkonto + eBay + PayPal - gut?
Kuba-Blockade: Händler prüfen Klage gegen PayPal Kuba-Blockade: Händler prüfen Klage g... seonewbie Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen 9 29.07.2011, 15:45 Kuba-Blockade: Händler prüfen Klage gegen PayPal
Angeblich automatische Klicks - bitte Hilfe Angeblich automatische Klicks - bitte... Rasputin Partnerprogramme 16 21.07.2011, 12:24 Angeblich automatische Klicks - bitte Hilfe
WP Paypal Plugin gesucht WP Paypal Plugin gesucht catcat Content Management Systeme, Blog- & Shopsysteme 6 22.06.2011, 08:59 WP Paypal Plugin gesucht

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Paypal API und automatische Rückleitung