|
|
Sir TSCH

: 18.12.2004 : 56
|
| : 15.03.2010, 17:15 : Backlink Check |
|
|
Hy zusammen
Darf ich mal in die Runde fragen, welche Tools ihr zurzeit verwendet,
um die Backlinks einer Domain abzufragen?!
Wenn man direkt bei einer SuMa nachfragt, erhält man mässige Ergebnisse.
Mittels link:www.domain.ch bei yahoo.de erhalte ich z.B. ca. 50% der BLs angezeigt.
Oder gibt es SuMas, wo das besser hinhaut?
Und: Müssen Tools die BLs eigentlich sowieso über SuMas abfragen,
oder gibts' da andere Varianten?
Würde mich über ein paar Feedbacks sehr freuen.
Merci & Gruess
Linktauschpartner in den Bereichen Reisen, Wohnen, Kleinkunst willkommen ... |
|
| Nach oben |
|
 |
Frey

: 15.04.2006 : 89
|
| : 15.03.2010, 17:42 : Backlink Check |
|
|
| nutze den von X4D.de, fragt aber auch nur Yahoo ab und noch Alexa glaube ich |
|
| Nach oben |
|
 |
Zasch

: 19.03.2008 : 466
|
| : 16.03.2010, 09:40 : Backlink Check |
|
|
Mein Absoluter Favorit: Die Tools von Johannes Sistrix Toolbox https://tools.sistrix.de/?tid=5654
Artikelveröffentlichung auf 18 Blogs. Je Textveröffentlichung 7,50€ netto. Gerne auch Linktausch. Einfach per PN melden. |
|
| Nach oben |
|
 |
ender

: 23.11.2008 : 510 : Hannover
|
| : 16.03.2010, 09:45 : Backlink Check |
|
|
Du bringst hier nen Affiliate-Link ?  |
|
| Nach oben |
|
 |
sx06050

: 15.07.2008 : 2963
|
| : 16.03.2010, 09:55 : Backlink Check |
|
|
schon kann ich wieder das zeug brauchen, was ich gestern für user gartenbau gebraucht hätte.
->keller runterlauf ->hochtrag
SX06050
/voodoo.css:
#GeorgeWBush { position:absolute; bottom:-6ft; } |
|
| Nach oben |
|
 |
Zasch

|
| : 16.03.2010, 10:05 : Backlink Check |
|
|
| ender hat Folgendes geschrieben: |
Du bringst hier nen Affiliate-Link ?  |
warum denn nicht? Ich kann die Tools nur empfehlen. Wenn ich bei der Empfehlung auch noch nen bissl verdienen kann ist doch alles tacko. Ich hätte natürlich auch den Link maskieren können und schön umleiten können. Da spiele ich lieber mit offenen Karten. Und wie soll ich das unterstrichene "DU" verstehen?
Artikelveröffentlichung auf 18 Blogs. Je Textveröffentlichung 7,50€ netto. Gerne auch Linktausch. Einfach per PN melden. |
|
| Nach oben |
|
 |
jackwiesel

: 09.09.2007 : 5835 : Bochum
|
| : 16.03.2010, 10:14 : Backlink Check |
|
|
| : |
Ich hätte natürlich auch den Link maskieren können und schön umleiten können.
|
Hättest Du - und alle anderen hier ziehen ihre Hose mit der Kneifzange an, oder was...?
Suche Links zu diversen Themen: Präsente, Technik/Industrie, professionelle Pferdezucht |
|
| Nach oben |
|
 |
Dembarko

: 19.07.2006 : 1068 : Barsinghausen
|
| : 16.03.2010, 10:22 : Backlink Check |
|
|
Löblich, wer im Haifischbecken ehrlich spielt jedoch an in der Brandung zerschellt ...
Suche Moneykey-Backlinkpartner, biete thematisch passende Links aus Kredit-und Versicherungs Bereich an! |
|
| Nach oben |
|
 |
ender

|
| : 16.03.2010, 10:24 : Backlink Check |
|
|
| Zasch hat Folgendes geschrieben: |
Ich hätte natürlich auch den Link maskieren können und schön umleiten können. Da spiele ich lieber mit offenen Karten. Und wie soll ich das unterstrichene "DU" verstehen? |
dass ich aufgrund des netten PM-Kontakts und Deinen bisherigen Posts keinen pomadigen Afiliate-Link erwartet hätte. Warum so ein Link hier nicht hergehört, brauche ich jetzt aber nicht erklären, oder etwa doch? |
|
| Nach oben |
|
 |
Zasch

|
| : 16.03.2010, 10:30 : Backlink Check |
|
|
| ender hat Folgendes geschrieben: |
| Zasch hat Folgendes geschrieben: |
Ich hätte natürlich auch den Link maskieren können und schön umleiten können. Da spiele ich lieber mit offenen Karten. Und wie soll ich das unterstrichene "DU" verstehen? |
dass ich aufgrund des netten PM-Kontakts und Deinen bisherigen Posts keinen pomadigen Afiliate-Link erwartet hätte. Warum so ein Link hier nicht hergehört, brauche ich jetzt aber nicht erklären, oder etwa doch? |
Was ist so verkehrt daran einen Link mit einer echten Empfehlung zu setzen. Ich raffs net. Ich finde die Tools einfach Klasse. Und jeder ist sich selbst dich am nächsten oder? Sicherlich werde ich mit dem setzen des Links nicht reich und es kann ruhig jeder wissen, dass ich mit den Tools von Sistrix arbeite. Ich bin Unternehmer und unternehme mal hin und wieder etwas um auch morgens frische Brötchen auf dem Tisch zu haben. ich hatte bestimmt keinerlei böse Absicht mit dem Setzen eines Affiliate Links. Ich versteh die Aufruhr hier jetzt gar überhaupt nicht.
|
| Nach oben |
|
 |
ender

|
| : 16.03.2010, 11:23 : Backlink Check |
|
|
| lindamarymax hat Folgendes geschrieben: |
Hi Buddy!!!
Google tool is very nice for back link checker....meet again. |
Hallo Linda,
danke auch Dir für Deine echte Empfehlung, klasse Tools.
Mit bestem Gruß von Unternehmer zu Unternehmer
Ender |
|
| Nach oben |
|
 |
Nullpointer

: 22.04.2005 : 4788 : West Berlin
|
| : 16.03.2010, 11:39 : Backlink Check |
|
|