Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

China schmeisst Google raus?!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Infos und heiße News
 Google räumt auf. Google zeigt Hotelzimmerpreise  
swiat

pr

: 26.02.2005
: 3297
: Regensburg

: 23.03.2010, 00:03    : China schmeisst Google raus?! Antworten mit Zitat

Rem hat Folgendes geschrieben:
Google.cn leitet übrigens nun auf google.com.hk um... LOL...

Laut Spiegel sind die dortigen Resultate unzensiert.

Richtig, dort sind Seiten zu finden, die man in google.de nicht findet, da google,de auch zensiert, wen auch nicht so krass wie das alte Google.cn

Gruss

Gratis Backlinks abstauben ! - neues Artikelverzeichnis Tägliche Freischaltung der eingereichten Artikel
swiat Private Nachricht senden WWW AIM-Name MSN Messenger
Rem

pr

: 08.12.2005
: 2531

: 23.03.2010, 00:06    : China schmeisst Google raus?! Antworten mit Zitat

Korrektur:
die SZ hat's vermeldet:
http://www.sueddeutsche.de/computer/552/506720/text/
Rem Private Nachricht senden
SeriousBadMan

pr

: 16.06.2008
: 3832
: Welt

: 23.03.2010, 02:30    : China schmeisst Google raus?! Antworten mit Zitat

Rem hat Folgendes geschrieben:
Korrektur:
die SZ hat's vermeldet:
http://www.sueddeutsche.de/computer/552/506720/text/

Und der Stern und die FTD etwas martialischer:

http://www.ftd.de/it-medien/medien-internet/:kraftprobe-mit-peking-google-umgeht-zensur-ueber-hongkong/50091669.html

http://www.stern.de/digital/online/streit-eskaliert-google-umgeht-chinesische-internet-zensur-1552921.html#utm_source=standard&utm_medium=rss-feed&utm_campaign=alle

Muahaha, wäre lustig, wenn China als Antwort seine Atomraketen abfeuert.*

*Nicht alles ist ernst zu nehmen.

LT von statischen Seiten gesucht (d.h. kein Artikeltausch)
SeriousBadMan Private Nachricht senden
Dembarko

pr

: 19.07.2006
: 1068
: Barsinghausen

: 23.03.2010, 07:39    : China schmeisst Google raus?! Antworten mit Zitat

Bin gespannt, was uns dort noch erwartet ... ich mein, die Chinesen kopieren ja alles und das zu absoluten Dumpingpreisen, von der Hilti über Stihl bis hin zu KTM.

Suche Moneykey-Backlinkpartner, biete thematisch passende Links aus Kredit-und Versicherungs Bereich an!
Dembarko Private Nachricht senden
swiat

pr

: 26.02.2005
: 3297
: Regensburg

: 23.03.2010, 11:03    : China schmeisst Google raus?! Antworten mit Zitat

mobilfunkshop hat Folgendes geschrieben:
Allerdings ist es doch so, das eine grosse "zensierte" Suchmaschiene viele Anhänger finden könnte!

Warum könnte, gibts doch schon .... google.de

Gruss

Gratis Backlinks abstauben ! - neues Artikelverzeichnis Tägliche Freischaltung der eingereichten Artikel
swiat Private Nachricht senden WWW AIM-Name MSN Messenger
scysys

pr

: 06.12.2008
: 712
: Deutschland

: 24.03.2010, 00:30    : China schmeisst Google raus?! Antworten mit Zitat

Es gibt Neuigkeiten über dieses Thema.

Google hat Heute seine Drohungen wahr gemacht und bietet nun in China eine Suchmaschine OHNE Zensur an.

Google.cn leitet nun auf der Suchmaschine von Hongkong wo Politisch heikle Treffer nicht herausgefiltert werden.

Ich denke damit eskaliert das ganze und begrüße Persönlich diese vorgehensweiße Google´s.

Sigignatur
scysys Private Nachricht senden Yahoo Messenger MSN Messenger
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Infos und heiße News
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Wieviele interne Links crawlt Google standardmäßig? Wieviele interne Links crawlt Google ... backfiller Ich hab' da mal 'ne Frage 2 24.05.2012, 16:49 Wieviele interne Links crawlt Google standardmäßig?
Google findet meine Startseite nicht mehr - DNS Fehler Google findet meine Startseite nicht ... derHorst Google Forum 1 24.05.2012, 10:03 Google findet meine Startseite nicht mehr - DNS Fehler
Wo finde ich bei den Google Webmaster Tools das Ranking? Wo finde ich bei den Google Webmaster... Zatkiel Ich hab' da mal 'ne Frage 4 23.05.2012, 22:24 Wo finde ich bei den Google Webmaster Tools das Ranking?
Wie am besten verdient man mit Amazon Partnernet über Google Wie am besten verdient man mit Amazon... Telegat Partnerprogramme 6 22.05.2012, 20:22 Wie am besten verdient man mit Amazon Partnernet über Google
Nischenshop in Google Merchants eintragen? Nischenshop in Google Merchants eintr... Casi Ich hab' da mal 'ne Frage 1 22.05.2012, 15:07 Nischenshop in Google Merchants eintragen?
ebay Partnernetwork und Google AdWords ebay Partnernetwork und Google AdWords optimizers Partnerprogramme 0 22.05.2012, 13:59 ebay Partnernetwork und Google AdWords
Google WMT Warnung Google WMT Warnung nightfishing Google Forum 2 21.05.2012, 23:50 Google WMT Warnung

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: China schmeisst Google raus?! - Seite 2