Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Formulargenerator / Tool

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Webprogrammierung, Templatedesign & Microformats
 Strukturierte Fehlersuche utf-8, MySQL und PHP CSS Tab Panel mit Content  
ender

pr

: 23.11.2008
: 510
: Hannover

: 16.03.2010, 11:30    : Formulargenerator / Tool Antworten mit Zitat

Ich suche ein Tool zum WYSIWYG - Entwerfen von Formularen (Textfelder, Radiobuttons usw.). Also etwas, was mir am Ende den html & css Code raushaut, nachdem ich mir eine Formularoberfläche zurecht geklickt habe.

Die Tools die ich bislang gefunden habe, waren entweder von 2003 oder gar nicht mehr downloadbar...

btw: Womit entwerft Ihr Eure GUIs, wenn ihr ein einfaches Frontend für Eure PHP/MySQL Scripte braucht?
ender Private Nachricht senden
Nullpointer

pr

: 22.04.2005
: 4788
: West Berlin

: 16.03.2010, 11:41    : Formulargenerator / Tool Antworten mit Zitat

Bei mir macht das z.B. Symfony, was den Vorteil hat, dass ich nicht nur die Formulare, sondern auch die dahinterliegende DB samt Anbindung habe.

Ich kann gar nicht so viel kotzen, wie ich fressen möchte.
Nullpointer Private Nachricht senden
Fridolin
Gast

: 16.03.2010, 13:42    : Formulargenerator / Tool Antworten mit Zitat

Ich benutze den DA-FormMaker.
[btk]tobi

pr

: 11.10.2004
: 718
: Stuttgart

: 16.03.2010, 14:31    : Formulargenerator / Tool Antworten mit Zitat

Ich benutze Kate bzw. Notepad++ unter Windows.

Gruß Tobi

SEO für phpBB Foren gesucht?
[btk]tobi Private Nachricht senden WWW
ender

pr

: 23.11.2008
: 510
: Hannover

: 16.03.2010, 14:43    : Formulargenerator / Tool Antworten mit Zitat

Symfony sieht echt lecker aus - gerade in Bezug auf AJAX werde ich da mal reinschnuppern. Greift es einfach auf vorhandene MySQL Tabellen zurück oder ist da ein proprietärer Unterbau oder gar Datenbanksystem erforderlich? Ich gucke mich gerade durch die Tutorials.

DA-Formmaker reicht mir nicht, da nur einzelne Formulare designt werden können. Mir geht es schon um eine komplette Maske inkl. dazugehörigem CSS für die Positionierung der einzelnen Formulare. Sonst wäre ich mit Notepad++ von Hand schneller unterwegs.

Danke soweit
ender Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Webprogrammierung, Templatedesign & Microformats
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
SEO Panel Open Source Tool SEO Panel Open Source Tool gerd_w SEO Tools & Suchmaschinenmarketing-Tools 9 08.02.2012, 09:32 SEO Panel Open Source Tool
Newbie: S: Tool für KW Recherche etc.| max 100€/Monat Newbie: S: Tool für KW Recherche etc.... Lurker SEO Tools & Suchmaschinenmarketing-Tools 7 06.02.2012, 17:47 Newbie: S: Tool für KW Recherche etc.| max 100€/Monat
OnPage SEO Tool .. beta testen :) OnPage SEO Tool .. beta testen :) 42blue SEO Tools & Suchmaschinenmarketing-Tools 19 31.01.2012, 14:36 OnPage SEO Tool .. beta testen :)
Tool um mehrere Seiten zu durchsuchen Tool um mehrere Seiten zu durchsuchen Malte Landwehr SEO Tools & Suchmaschinenmarketing-Tools 5 29.01.2012, 21:28 Tool um mehrere Seiten zu durchsuchen
Web Screenrecorder (Tool zum aufzeichnen) Web Screenrecorder (Tool zum aufzeich... carlostra Web Analytics & Controlling 1 28.01.2012, 22:26 Web Screenrecorder (Tool zum aufzeichnen)
Mini SEO Tool Mini SEO Tool proseocontent SEO Tools & Suchmaschinenmarketing-Tools 4 22.01.2012, 13:12 Mini SEO Tool
Neues Zielregionen-Tool: Ausrichtung auf Europa Neues Zielregionen-Tool: Ausrichtung ... AWelke Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter 0 19.01.2012, 16:17 Neues Zielregionen-Tool: Ausrichtung auf Europa

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Formulargenerator / Tool