Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

[B] Wordpress Installation/Einrichtung

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    ABAKUS Foren-Übersicht -> Marktplatz: Dienstleistungen
 Linkaufbau [S] Eintragungen in Webkataloge (Submitter wird bereitsges.)  
Pcfun

pr

: 23.07.2009
: 50
: Niedersachsen

: 16.03.2010, 14:48    : [B] Wordpress Installation/Einrichtung Antworten mit Zitat

Guten Tag,

ich biete folgendes an:

→ Komplette Einrichtung und Installation
→ Plugin zur Besucher-Statistik (Besucher-Zähler) wird installiert
→ Chapta Plugin um Spam zu vermeiden wird installiert
→ ausgesuchtes Theme wird hochgeladen
→ das ausgesuchte Theme wird gegen nur 5€ Aufpreis übersetzt (d.h. Alle englischen Begriffe (auch Uhrzeitangabe) werden auf Deutsch angepasst)
→ Grundeinstellungen und erste Suchmaschinenoptimierung wird durchgeführt (Permalinks).
→ Wordpress Links, Artikel und Seiten werden entfernt
→ Seitenstruktur kann nach Wunsch erstellt werden
→ Startseite kann auf Wunsch als Statische Seite eingestellt werden.
→ mehr Suchmaschinenoptimierung gegen Aufpreis

Kosten: nur 25€ einmalig - Rechnung ohne Mwst. - Angebot ist begrenzt verfügbar

Mit freundlichen Grüßen
Florian

Mein Blog:
http://www.Blog.WebmasterDC.de
Pcfun Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    ABAKUS Foren-Übersicht -> Marktplatz: Dienstleistungen
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Wordpress Suchseiten, Tagseiten und Kategorien Wordpress Suchseiten, Tagseiten und K... carlostra Content Management Systeme, Blog- & Shopsysteme 12 11.02.2012, 13:58 Wordpress Suchseiten, Tagseiten und Kategorien
Webspace oder Wordpress Webspace oder Wordpress Lika Webmaster Hardware, Server, Hosting, Technik 13 09.02.2012, 23:43 Webspace oder Wordpress
Affiliate-Marketing Template für Wordpress Affiliate-Marketing Template für Word... un73Rm3N5cH Ich hab' da mal 'ne Frage 15 09.02.2012, 22:06 Affiliate-Marketing Template für Wordpress
Wordpress themes abändern Wordpress themes abändern Ulf Kuhn Internet-Recht & -Gesetz 4 07.02.2012, 19:37 Wordpress themes abändern
Word Press SEO PlugIn: Yoast WordPress SEO need Help Word Press SEO PlugIn: Yoast WordPres... dp-wurzel Content Management Systeme, Blog- & Shopsysteme 9 07.02.2012, 16:16 Word Press SEO PlugIn: Yoast WordPress SEO need Help
Umstellung auf WordPress -> Rankingverschlechterung? Umstellung auf WordPress -> Rankin... werbe-muffel Google Forum 13 07.02.2012, 14:07 Umstellung auf WordPress -> Rankingverschlechterung?
Verzeichnis vs. subdomain Wordpress Verzeichnis vs. subdomain Wordpress ChilliMilli Ich hab' da mal 'ne Frage 1 02.02.2012, 17:24 Verzeichnis vs. subdomain Wordpress

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: [B] Wordpress Installation/Einrichtung