Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

gelöschte Domains mit Uni-Backlinks...Projektieren oder ?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Domainpopularität / Linkpopularität / Links aufbauen
 Mister Wong macht BKs privat obwohl öffentlich Link auf Subdomain gut für Domain?  
mano_negra

pr

: 23.07.2009
: 2646
: la luna

: 17.03.2010, 21:26    : gelöschte Domains mit Uni-Backlinks...Projektieren oder ? Antworten mit Zitat

und du könntest recht haben

achtung ich komme!
mano_negra Private Nachricht senden
ws32

pr

: 28.03.2009
: 209
: Berlin

: 17.03.2010, 23:03    : gelöschte Domains mit Uni-Backlinks...Projektieren oder ? Antworten mit Zitat

Das hört sich auf jeden Fall sehr spannend an.
Ich werde das einfach mal ausprobieren, kostet ja nicht die Welt.

Ich bedanke mich schonmal bei allen Beteiligten und wünsche Euch noch ein netten Abend.

Was lange währt wird gut.
ws32 Private Nachricht senden
Yves

pr

: 03.01.2009
: 258

: 18.03.2010, 06:59    : gelöschte Domains mit Uni-Backlinks...Projektieren oder ? Antworten mit Zitat

ich hatte schon Domains die nach 3 Tagen wieder PR bekommen haben. Dann hab ich welche die auch mit guten backlinks keinen PR bekommen beim Update.

Suche immer Linktauschpartner im Berreich Gesundheit, Ernährung, Abnehmen und Möbel
Yves Private Nachricht senden
ws32

pr

: 28.03.2009
: 209
: Berlin

: 18.03.2010, 11:52    : gelöschte Domains mit Uni-Backlinks...Projektieren oder ? Antworten mit Zitat

@Yves
Wie lange waren die Domains nicht mehr im Index?

Was lange währt wird gut.
ws32 Private Nachricht senden
Nikolay

pr

: 15.08.2011
: 24
: München

: 04.09.2011, 01:59    : gelöschte Domains mit Uni-Backlinks...Projektieren oder ? Antworten mit Zitat

Muss den Thread wieder neu in's Leben rufen - ggfls. kann ja jemand etwas neues zu dem Thema berichten?! Erfahrungen?!

Bin gerade bei einem ähnlichen Experiment und kann allen anderen auch nur raten, sich die gesetzten Links auf die "reprojektierte" Domain genau anzuschauen.

Bei einer meiner Domains z.B. wurden viele Backlinks auf Unterseiten gesetzt: Dementsprechend versuche ich die Unterseiten der gesappten Domain wiederherzustellen. Mal sehen ob der PR wieder kommt
Geht via Yahoo Site Explorer und Archive.org ganz gut von der Hand...

Beste Grüße
Nikolay
Nikolay Private Nachricht senden
Starborn

pr

: 24.10.2007
: 335

: 04.09.2011, 03:54    : gelöschte Domains mit Uni-Backlinks...Projektieren oder ? Antworten mit Zitat

stoner hat recht

Linktausch, suche Finanzen, Auto, Versicherung, Energie - Biete alle Themen, gerne starke Domains
Starborn Private Nachricht senden
rico

pr

: 09.08.2011
: 1257

: 04.09.2011, 04:42    : gelöschte Domains mit Uni-Backlinks...Projektieren oder ? Antworten mit Zitat

ich glaube backlinks zählen auch wenn die domain zeitweilige nicht präsent war.
rico Private Nachricht senden
800XE

pr

: 02.12.2004
: 5121
: XENEVU

: 04.09.2011, 06:41    : gelöschte Domains mit Uni-Backlinks...Projektieren oder ? Antworten mit Zitat

Nikolay hat Folgendes geschrieben:
Muss den Thread wieder neu in's Leben rufen - ggfls. kann ja jemand etwas neues zu dem Thema berichten?! Erfahrungen?!

Hallo Neuer
hab jetzt schon ne Antwort geschrieben
und dann gesehen das ich da schonmal ne ANtwort geschirben hatte

denkst Du das Du jetzt neue ANtworten bekommst?

@ws24
Wie sind deine (eigenen) Antworten auf deine Fragen vor über12 Monaten?

net(t)worker hat Folgendes geschrieben:
wie gesagt bei ner kurzen Zeitspanne von wenigen Tagen bis Wochen, ist natürlich noch nix entwertet,

expired ...
... 24h später neuer Besitzer
entweder oder 301 auf neue Inhalte oder neue Inhalte

bleibst Du hier bei deiner "keine Entwertung"?

mano_negra hat Folgendes geschrieben:
meine meinung und erfahrung: stoner hat recht.

sicher sicher
Stoner hat Folgendes geschrieben:
nie wieder einen pagerank erhalten

aja .... also, weil irgendwelche BLs aus der Vergangeheit ungültig werden und bleiben, können neue BLs niemals gültig werden weil die die Ungültigkeit der altBLs erben?

ws32 hat Folgendes geschrieben:
Vielleicht können ja noch andere Forum-User etwas zum Topic betragen,

wohlmöglich kommen wir dann zu einen Konsens...

Konsens willst Du?

Da brauchts aber einen FukushimaFaktor

@NetWorker
hat Google eine History die niemals zurückgesetzt wird?
"Ja" = dann wäre es schon logisch wenn alte BLs nicht mehr gültig werden
"Nein" = dann werden die alten Bls zu neuen BLs

@......
Google ist blöd
Google würde niemals auf die Indee kommen, wenn da einer viele BLs bekommt die eine Zeitlang ins leehre Liefen und nun wieder wo ankommen .... das als Manipulation zu werten und abzuwerten, entwerde nur diese "wiederauferstandenen BLs" oder vielleicht auch die zukünftigen BLs

aber nur ... /Affilitiv/ ... innovativ
800XE Private Nachricht senden WWW
rico

pr

: 09.08.2011
: 1257

: 04.09.2011, 06:53    : gelöschte Domains mit Uni-Backlinks...Projektieren oder ? Antworten mit Zitat

ich will aber dss die bl bei den expired domains zaehlen. ich will, ich will und damit ist die sache gegessen.
rico Private Nachricht senden
Hirnhamster

pr

: 23.02.2008
: 3012

: 04.09.2011, 10:57    : gelöschte Domains mit Uni-Backlinks...Projektieren oder ? Antworten mit Zitat

Nikolay hat Folgendes geschrieben:

Bin gerade bei einem ähnlichen Experiment und kann allen anderen auch nur raten, sich die gesetzten Links auf die "reprojektierte" Domain genau anzuschauen.

Bei einer meiner Domains z.B. wurden viele Backlinks auf Unterseiten gesetzt: Dementsprechend versuche ich die Unterseiten der gesappten Domain wiederherzustellen. Mal sehen ob der PR wieder kommt
Geht via Yahoo Site Explorer und Archive.org ganz gut von der Hand...

Beste Grüße
Nikolay

Aktuell dazu: http://www.angron.de/howto-domains-reanimieren.html
Schon etwas älter: http://seo-evangelist.de/aktuelles/reanimates-die-besseren-expireds.htm

Texte/Content schnell und effizient en masse produzieren » Article Wizard «

SEO Grundlagen: SEO Tutorial --- Linkbuilding Fallstudie --- Find me on Google+
Hirnhamster Private Nachricht senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users
Nikolay

pr

: 15.08.2011
: 24
: München

: 09.09.2011, 13:40    : gelöschte Domains mit Uni-Backlinks...Projektieren oder ? Antworten mit Zitat

Hirnhamster hat Folgendes geschrieben:

Aktuell dazu: http://www.angron.de/howto-domains-reanimieren.html
Schon etwas älter: http://seo-evangelist.de/aktuelles/reanimates-die-besseren-expireds.htm

Vielen Dank. Der zweite Link ist wirklich sehr gut und deckt alle Fragen zu diesem Thema schlüssig ab.

Trotz all dieser Erkenntnisse scheint es aber immer noch eine gängige Praktik zu sein, gesnappte Domains absolut themenunrelevant- sowohl auf die ursprüngliche Sprache des Projektes - als auch auf das Thema bezogen - zu reanimieren.

Jedenfalls erhalte ich ab und an Linktausch-Angebote, bei denen die o.g. (und auf SEO Evangelist angesprochene) Problematik genau zutrifft.

Ich denke da muss man dann selbst entscheiden, ob Links von "zweifelhaft reanimierten" Domains für eigene Projekte in Frage kommen oder nicht.

Einem Kunden, der eine nachhaltige SEO Dienstleistung / ein nachhaltiges Linkbuilding erwartet, würde ich solche Links jedenfalls nicht "verkloppen"...

Beste Grüße
Nikolay
Nikolay Private Nachricht senden
Business-Experte

pr

: 05.02.2009
: 567

: 09.09.2011, 16:09    : gelöschte Domains mit Uni-Backlinks...Projektieren oder ? Antworten mit Zitat

Es gibt sogar mehrfache Wiedergänger-Domains. Also Domains, die irgendwann mal ein tatsächliches Projekt hatten, dann für Pron-Seiten als 301er missbraucht wurden und danach für Kredite. Jeweils mit Pausen dazwischen.

Was sich da teilweise für ein Backlink-Zoo angesammelt hat im Lauf der Zeit und Besitzer...

Europa als Gedanke, Gewissheit und Realität könnte, am Ende dieser Stufenleiter angelangt und auf dem Wege zur Tradition, zum Scheitelpunkt zwischen Konservatismus und Moderne werden, der weder die Option der Gratwanderung noch die Gelegenheit der Verbindung jener Elemente auszuschließen vermag.
Business-Experte Private Nachricht senden WWW
Hulkster

pr

: 25.05.2009
: 280

: 26.12.2011, 18:49    : gelöschte Domains mit Uni-Backlinks...Projektieren oder ? Antworten mit Zitat

ich habe mir eine nette .com domain gesnappt. Ist laut wayback 2 1/2 Jahre alt und hat laut Peew.de über 3000 Backlinks. Google site:.... und diverse backlinkkchecker verraten jedoch nichts darüber. wenn ich die domain bei google ohne site: eingebe kommen über 300 Ergebnisse. Laut Whois Recherche wurde sie erst im November gelöscht.

Habe ne 301er Weiterleitung zu ner themenrelevanten Seite von mir gemacht. Mal sehen obs was bringt.
Hulkster Private Nachricht senden
Wolke23

pr

: 16.02.2006
: 58
: Aschaffenburg

: 08.01.2012, 17:57    : gelöschte Domains mit Uni-Backlinks...Projektieren oder ? Antworten mit Zitat

301er bei expireds sind sowas von 2006

Meine Blogs: SEO Scene - Hosting Blog - Business
Wolke23 Private Nachricht senden WWW
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Domainpopularität / Linkpopularität / Links aufbauen
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Analytics, mehrere Domains, 301, Besucher erfassen Analytics, mehrere Domains, 301, Besu... hendrikm Ich hab' da mal 'ne Frage 1 11.02.2012, 20:16 Analytics, mehrere Domains, 301, Besucher erfassen
[B]500 hochqualitative DEUTSCHE Content Backlinks [B]500 hochqualitative DEUTSCHE Conte... Daylight Marktplatz: Dienstleistungen 0 10.02.2012, 08:54 [B]500 hochqualitative DEUTSCHE Content Backlinks
Welche vBulletin Version 3.8 oder 4.0 Welche vBulletin Version 3.8 oder 4.0 DonPalle Ich hab' da mal 'ne Frage 4 10.02.2012, 00:52 Welche vBulletin Version 3.8 oder 4.0
Webspace oder Wordpress Webspace oder Wordpress Lika Webmaster Hardware, Server, Hosting, Technik 13 09.02.2012, 23:43 Webspace oder Wordpress
Absprungrate oder durchschnittl. Besucherzeit? Absprungrate oder durchschnittl. Besu... Aalex Ich hab' da mal 'ne Frage 6 07.02.2012, 10:35 Absprungrate oder durchschnittl. Besucherzeit?
nofollow Backlinks von Blogging Anbieter nofollow Backlinks von Blogging Anbieter booobles Ich hab' da mal 'ne Frage 5 06.02.2012, 20:36 nofollow Backlinks von Blogging Anbieter
Zusammenhang Indizierung mit oder ohne Feed Zusammenhang Indizierung mit oder ohn... Lilu24 Google Forum 4 06.02.2012, 15:42 Zusammenhang Indizierung mit oder ohne Feed

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: gelöschte Domains mit Uni-Backlinks...Projektieren oder ? - Seite 2