Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Slow Death-Seiten auf einmal wieder da

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Forum
 Profifrage? zu dynamischen Webseiten und deren Anmeldung Woran liegt das bei Google  
Rainer

pr

: 10.12.2003
: 362

: 13.10.2004, 11:39    : Slow Death-Seiten auf einmal wieder da Antworten mit Zitat

Also langsam versteh ich die Welt nicht mehr.

Hatte eine Seite die seit 2 Wochen komplett vom Slow Death betroffen war. Eigentlich verständlich weil es sich um eine reine Dialer-Seite gehandelt hat (ich weiss, ich bin böse).

Auf jeden Fall schaue ich gerade mit allinurl: rein und siehe da alle Seiten wieder mit Title und Seitenbeschreibung im Index.

Also Google macht mich wirklich verrückt...

Warscheinlich sind die Seiten morgen wieder raus und übermorgen wieder drin...
Rainer Private Nachricht senden
dein_opi

pr

: 13.06.2004
: 343
: Göttingen

: 13.10.2004, 12:06    : Slow Death-Seiten auf einmal wieder da Antworten mit Zitat

was hast du denn verändert das es wieder alles da ist?

das würde mich viel mehr interessieren als ob es eine dialer seite ist oder nicht

biete Übersetzer, DSL, Kreditkarten und Kredit Links aus dem Content. Artikel schreiben
-----------------------------------------
Цель не оправдывает средства, однако, диктует их подбор...
dein_opi Private Nachricht senden
Rainer

pr

: 13.10.2004, 12:33    : Slow Death-Seiten auf einmal wieder da Antworten mit Zitat

gar nichts. Nur hatte ich gestern mal das komplette Verzeichnis gelöscht und die Seiten neu erstellt. Sie haben aber den gleichen Inhalt wie bisher.

Außerdem eine neue Startseite (jetzt Baustellen-Seite), da ich das Projekt schon abgeschrieben hatte.

Aber an dem kanns ja wohl nicht liegen.

Benutze deinen Intellekt für mehr als nur Antworten, die man sich sparen kann, denn Reden ist Silber und Schweigen ist Gold
ThomasB

pr

: 30.07.2004
: 320
: München

: 13.10.2004, 13:27    : Slow Death-Seiten auf einmal wieder da Antworten mit Zitat

steht hinter der URL "Supplemental Result"?

We're doing the world a service. Helping the search engines to improve their algorithms.
ThomasB Private Nachricht senden WWW
Rainer

pr

: 13.10.2004, 13:38    : Slow Death-Seiten auf einmal wieder da Antworten mit Zitat

Nein, "Supplemental Result" steht nicht dabei, nur "Im Cache" und "Ähnliche Seiten"

Benutze deinen Intellekt für mehr als nur Antworten, die man sich sparen kann, denn Reden ist Silber und Schweigen ist Gold
PIMP

pr

: 07.10.2004
: 57

: 13.10.2004, 16:18    : Slow Death-Seiten auf einmal wieder da Antworten mit Zitat

zur zeit ist der alte index drauf!!!!!!
hat das noch keiner gemerkt!!!!!!!!!!!

Kaufe Domains/ Projekte jeglicher Art!! PN an mich!
PIMP Private Nachricht senden
terese0815

pr

: 04.09.2004
: 358
: Frechen

: 13.10.2004, 16:25    : Slow Death-Seiten auf einmal wieder da Antworten mit Zitat

Wo kommt das Märchen mit dem alten Index her??? Woran siehst Du das?
terese0815 Private Nachricht senden WWW
tojas

pr

: 11.09.2003
: 598
: Berlin

: 13.10.2004, 17:10    : Slow Death-Seiten auf einmal wieder da Antworten mit Zitat

@PIMP:

Hör doch jetzt mal auf solchen Mist zu schreiben. Ich habe dir bei Sumatricks schon geantwortet, das es kein alter Index sein kann. Siehe Fireball-Listungen.

tojas
tojas Private Nachricht senden
PIMP

pr

: 07.10.2004
: 57

: 13.10.2004, 17:25    : Slow Death-Seiten auf einmal wieder da Antworten mit Zitat

du vollnase!

fireball nutzt nich das listing von google!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wie kommst auf sowas!!!

auf google erscheinen bei mir unter site:domain.de seiten die ich vor wochen gelöscht habe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! UND die auch nochj vor nn paar tagen raus warn!

Kaufe Domains/ Projekte jeglicher Art!! PN an mich!
PIMP Private Nachricht senden
Seoxx

pr

: 12.10.2003
: 598

: 13.10.2004, 17:43    : Slow Death-Seiten auf einmal wieder da Antworten mit Zitat

@Pimp

Es ist definitiv kein alter Index in Google, da viele Seiten die nun angezeigt werden noch ziemlich neu sind. Auch die Fireballlistungen standen noch nie so gut in Google wie jetzt. Das wollte dir tojas klarmachen.

:
zur zeit ist der alte index drauf!!!!!!
hat das noch keiner gemerkt!!!!!!!!!!!

Diese Aussage entspricht nicht der Wirklichkeit.

Nächstes mal, du Vollnase, denkst du erstmal etwas mehr darüber nach was du postest und nur wenn du dir einer Sache zu einhundert Prozent sicher bist, kannst du auch Behauptungen aufstellen. Ansonsten würde ich es eher als Frage definieren, auf die Art: Ist der alte Index wieder eingespielt?

Falsche Behauptungen aufstellen kommt nie gut an.

Gruß
Frank

Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser.
Zum Linktausch einfach Seite eintragen.
Seoxx Private Nachricht senden
Elmar2

pr

: 06.04.2004
: 812
: in deinem Computer

: 13.10.2004, 17:46    : Slow Death-Seiten auf einmal wieder da Antworten mit Zitat

@Pimp

brüll hier nicht so rum.
Bei mir erscheinen immer noch Seiten, die ich vor mehreren Monaten gelöscht habe. Das wurde hier auch schon verschiedentlich von anderen gepostet. Der Index ist frisch, wer aktuelle Seiten erstellt und im Index wiederfindet, der kann es merken.

Und nun geh´wieder spielen.....

Elmar
Elmar2 Private Nachricht senden
googlekilla

pr

: 16.02.2004
: 73
: Berlin

: 13.10.2004, 17:47    : Slow Death-Seiten auf einmal wieder da Antworten mit Zitat

schrei hier nicht so rum, du pimp!
googlekilla Private Nachricht senden
Jojo

pr

: 19.03.2004
: 2869
: Papenburg

: 13.10.2004, 18:13    : Slow Death-Seiten auf einmal wieder da Antworten mit Zitat

Meiner Meinung nach gibt es gar keine alten Indexe in ihrer Ganzheit. Mag sein das dies früher so war? Meiner Meinung nach sind das nur temporäre Erscheinungen die sich auf kleinere Bereiche oder einzelne Seiten beschränken wo Google aus irgendeinem seltsamen Grund alte Inhalte weider hervorkramt.

Da Google derzeit permanent seinen Index überarbeitet ändert sich der Index wohl praktisch sekündlich.

internetmarketing-news.de
Jojo Private Nachricht senden WWW Yahoo Messenger MSN Messenger
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Forum
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Der 24.ste - wieder ein Update? Der 24.ste - wieder ein Update? pimpi Google Forum 15 25.05.2012, 10:03 Der 24.ste - wieder ein Update?
Mehrere Facebook-Seiten Mehrere Facebook-Seiten FKaiser Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter 2 23.05.2012, 15:04 Mehrere Facebook-Seiten
Nach einiger Abstinenz wieder mit SEO beschaftigt Nach einiger Abstinenz wieder mit SEO... b-zicke Ich hab' da mal 'ne Frage 2 22.05.2012, 10:09 Nach einiger Abstinenz wieder mit SEO beschaftigt
Doppel Content - bekommt man das wieder hin?? Doppel Content - bekommt man das wied... kekskauer Google Forum 2 21.05.2012, 18:33 Doppel Content - bekommt man das wieder hin??
Spyfu.com - ähnliches Tool für deutsche Seiten.. ? Spyfu.com - ähnliches Tool für deutsc... Malte Landwehr Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter 3 21.05.2012, 08:17 Spyfu.com - ähnliches Tool für deutsche Seiten.. ?
Sonderangebot für Eure Beiträge auf meinen Seiten Sonderangebot für Eure Beiträge auf m... schlafmuetzen Marktplatz: Dienstleistungen 0 17.05.2012, 12:55 Sonderangebot für Eure Beiträge auf meinen Seiten
[B] Erstellung von Satelliten-Seiten/Mini-Projekten [B] Erstellung von Satelliten-Seiten/... WebConcepts Marktplatz: Dienstleistungen 0 17.05.2012, 11:44 [B] Erstellung von Satelliten-Seiten/Mini-Projekten

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Slow Death-Seiten auf einmal wieder da