Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Wie Wörter schreiben?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Forum
 Sucheinstellung Deutsch speichern. Abgestraft?! Wie kann man dies erkennen?  
e-fee

pr

: 08.05.2007
: 3341

: 22.03.2010, 03:07    : Wie Wörter schreiben? Antworten mit Zitat

Ich persönlich hasse Deppen Leerzeichen. #alien
e-fee Private Nachricht senden
Bilderkiste.de

pr

: 02.04.2006
: 304
: Kreuztal

: 28.03.2010, 00:54    : Wie Wörter schreiben? Antworten mit Zitat

Eric78 hat Folgendes geschrieben:
Deutschlektion #1: Trenne nie ST, denn es tut ihm weh!

Deutschlektion #2: In der neuen Rechtschreibung ist das (meines Wissens nach) wieder erlaubt. Wenn ich richtig informiert bin, war der Grund für dieses "Verbot" ohnehin darin begründet, dass die Druckindustrie, die damals noch die Letter in Bleibuchstaben von Hand gesetzt hat, in der damals verwendeten Schrift wohl ein "st" auf "einem" Letter hatte.

Das ist also inzwischen überholt, und ich darf jetzt wieder "Las-ter-fah-rer" schreiben.

Deutschlektion #3: Bei Sinn wahrenden Trennungen durfte auch früher schon "st" getrennt werden. Eine "Champignons-Rahm-Sauce" wäre also auch damals schon korrekt gewesen (von dem Plural-Fehler einmal abgesehen). Wobei ich jetzt, wo ich das hier nochmal lese, mich frage, wie du überhaupt auf "st" gekommen bist? Meintest du vielleicht eher "sr"?

Verkaufe Versicherungs-Vergleiche-Domain www.binso.de - Bei Interesse bitte PN
Bilderkiste.de Private Nachricht senden E-Mail senden WWW
halkhata987

pr

: 28.03.2010
: 1
: Dhaka

: 28.03.2010, 20:01    : Wie Wörter schreiben? Antworten mit Zitat

Google weiss bei sehr vielen Begriffen genau wie sie geschrieben werden sollten und kann Abweichungen davon als Versuch werten, durch falsche Schreibweise irgend was erreichen zu wollen

Edinburgh Accommodation
NBA and NCAA Picks
halkhata987 Private Nachricht senden WWW
t567

pr

: 13.03.2007
: 115

: 29.03.2010, 15:33    : Wie Wörter schreiben? Antworten mit Zitat

Bilderkiste.de hat Folgendes geschrieben:

Deutschlektion #2: In der neuen Rechtschreibung ist das (meines Wissens nach) wieder erlaubt. Wenn ich richtig informiert bin, war der Grund für dieses "Verbot" ohnehin darin begründet, dass die Druckindustrie, die damals noch die Letter in Bleibuchstaben von Hand gesetzt hat, in der damals verwendeten Schrift wohl ein "st" auf "einem" Letter hatte.

Das ist also inzwischen überholt, und ich darf jetzt wieder "Las-ter-fah-rer" schreiben.

Deutschlektion #3: Bei Sinn wahrenden Trennungen durfte auch früher schon "st" getrennt werden. Eine "Champignons-Rahm-Sauce" wäre also auch damals schon korrekt gewesen (von dem Plural-Fehler einmal abgesehen). Wobei ich jetzt, wo ich das hier nochmal lese, mich frage, wie du überhaupt auf "st" gekommen bist? Meintest du vielleicht eher "sr"?

ist alles korrekt - auch, dass da gar keine st-trennung vorkommt obgleich man sich ja bald nicht mehr auskennt, neue, alte doch nich neue oder wieder alte rechtschreibung. immerhin hat man so ne ausrede für den einen oder anderen fehler...

es gibt leute, die wissen alles, und das ist alles was sie wissen.
t567 Private Nachricht senden
seonewbie

pr

: 21.10.2006
: 1788

: 29.03.2010, 17:43    : And the Winner is: luzie Antworten mit Zitat

In den Suchschlitzeingeben und den Korrekturvorschlag von
Google nehmen!

Das wären dann 10 Pukte für luzie
oder im DSDS Zeitalter ...

Wird Luzie das nächste mal wieder kommen ?
Spannende Pause
Haben genug SEOs für ihn angerufen?
Spannede Pause
Ja Jubel
luzie ist auch in der nächsten Abakus
Mottoshow dabei wenn es heißt rate das Keyword

Gruß

MIcha

Suche Linktausch zum Thema Mode. Bitte PM
Backlink-Generator | Artikelverzeichnis | PageRank | SEnuke X
Don't smoke, don't fight, don't light no cigarettes,
Or else you'll wind up in the can!
No jokes, no rights, sit tight, don't fool around,
You are a guest of Uncle Sam!
AC/DC "I'll be damned"
seonewbie Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Forum
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
[S] Texter f. 4500 Wörter [S] Texter f. 4500 Wörter SEO-Passau Marktplatz: Dienstleistungen 0 25.04.2012, 15:25 [S] Texter f. 4500 Wörter
[B] Dauerauftrag: Produkt- / Testberichte für Blog schreiben [B] Dauerauftrag: Produkt- / Testberi... Rukola Marktplatz: Dienstleistungen 0 17.04.2012, 16:26 [B] Dauerauftrag: Produkt- / Testberichte für Blog schreiben
Dauerauftrag: Produkt- / Testberichte für Blog schreiben Dauerauftrag: Produkt- / Testberichte... Rukola Marktplatz: Dienstleistungen 0 17.04.2012, 10:32 Dauerauftrag: Produkt- / Testberichte für Blog schreiben
QRsms - Lange SMS am Rechner schreiben, vom Handy senden QRsms - Lange SMS am Rechner schreibe... Justus SEO-Feedback und -Reviews von Mitgliederwebseiten 7 14.04.2012, 11:59 QRsms - Lange SMS am Rechner schreiben, vom Handy senden
[s] Beiträge Schreiben in Foren - sehr faire Vergütung! [s] Beiträge Schreiben in Foren - seh... seo-wolf Marktplatz: Dienstleistungen 0 29.03.2012, 21:09 [s] Beiträge Schreiben in Foren - sehr faire Vergütung!
Wörter um Keyword mitverlinken. Wieso? Wörter um Keyword mitverlinken. Wieso? Beyin Ich hab' da mal 'ne Frage 6 02.03.2012, 17:54 Wörter um Keyword mitverlinken. Wieso?
[B] Texter gesucht? Wir schreiben professionell, günstig und [B] Texter gesucht? Wir schreiben pro... BeaufortMedia Marktplatz: Dienstleistungen 0 01.03.2012, 23:12 [B] Texter gesucht? Wir schreiben professionell, günstig und

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Wie Wörter schreiben? - Seite 2