Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Schusswechsel bei Hausdurchsuchung

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen
 Der Mittagessen Tröt Lustige Linkanfrage  
Alda

pr

: 27.01.2009
: 4591
: Kaiserslautern

: 26.03.2010, 21:24    : Schusswechsel bei Hausdurchsuchung Antworten mit Zitat

catcat hat Folgendes geschrieben:

Das hab ich im Hinterkopf.
Nettie, das CNR-Gewusel, margin und e-fee ...

Ach, und mich lässt der Hörr Forstandseorsitzende hier in DE den Kuchen und die Tulpen bewachen wa?

.
Suche LT mit Handwerk, Bau, Ausbau Sanierung, evtl. auch mit regionalen Immoseiten o. ä. Domains mit PR 0, 1, 3 und 5 vorhanden, alles saubere, aktive Projekte mit sehr wenig ausgehenden Links. Bei Interesse PM.
Satelliten, reine Affili- oder LT-Sites und anderen Murks bitte stecken lassen.
Alda Private Nachricht senden
catcat

pr

: 02.08.2006
: 10205
: Litauen

: 26.03.2010, 21:42    : Schusswechsel bei Hausdurchsuchung Antworten mit Zitat

SEO-Evangelium hat Folgendes geschrieben:
@catcat... Forstandsvorsitzender schreibt man mit V, Forsitzender auch...

Hmmm. Nee, SEO-Efangelium.
Ich kann mich Titel geben wie ich lustich bin; einer der Forteile, wenn man Forstandsforsitzender ist. Prost.

User nicht mehr aktiv
catcat.cc
catcat Private Nachricht senden
SEO-Evangelium

pr

: 10.11.2008

: 26.03.2010, 21:56    : Schusswechsel bei Hausdurchsuchung Antworten mit Zitat

catcat hat Folgendes geschrieben:
SEO-Evangelium hat Folgendes geschrieben:
@catcat... Forstandsvorsitzender schreibt man mit V, Forsitzender auch...

Hmmm. Nee, SEO-Efangelium.
Ich kann mich Titel geben wie ich lustich bin; einer der Forteile, wenn man Forstandsforsitzender ist. Prost.

diesbezüglich würde ich hierhin verweisen wollen, Beitrag Todo... http://www.abakus-internet-marketing.de/foren/viewtopic.php?p=695236#695236
SEO-Evangelium Private Nachricht senden
Hasenhuf

pr

: 26.12.2005
: 2625

: 15.11.2011, 12:24    : Schusswechsel bei Hausdurchsuchung Antworten mit Zitat

Ist zwar schon ein paar Tage her aber trotzdem, Freispruch durch BGH.

http://www.lawblog.de/index.php/archives/2011/11/03/freispruch-fr-tdlichen-schuss-auf-polizisten/

Ein Auszug:
:
Schon das Landgericht bejahte grundsätzlich, dass sich der Angeklagte bedroht fühlte. Allerdings habe er nicht gleich schießen dürfen. Vielmehr sei er verpflichtet gewesen, den Waffeneinsatz anzukündigen oder einen Warnschuss abzugeben. Ohne Vorwarnung dürfe von einer tödlichen Waffe kein Gebrauch gemacht werden.

Dies sieht der Bundesgerichtshof anders.

Der gezielte Einsatz einer lebensgefährlichen Waffe müsse zwar grundsätzlich zunächst angedroht und auch ein Warnschuss abgegeben werden. Ein rechtswidrig Angegriffener müsse dafür aber nicht das Risiko des Fehlschlags seiner Verteidigungshandlung eingehen.
Hasenhuf Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen
Seite 5 von 5
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Hausdurchsuchung - Sie haben das Recht zu schweigen! Hausdurchsuchung - Sie haben das Rech... Abakus Forengast Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen 3 11.02.2007, 01:26 Hausdurchsuchung - Sie haben das Recht zu schweigen!

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Schusswechsel bei Hausdurchsuchung - Seite 5