Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Ausbildungsvergütung BA-Student?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen
 Wählen war gestern! Heute wird Politik gekauft Kamera - einfache Handhabung auf einer Messe  
Nullpointer

pr

: 22.04.2005
: 4789
: West Berlin

: 22.03.2010, 13:32    : Ausbildungsvergütung BA-Student? Antworten mit Zitat

ich würde das von seiner konkreten situation abhängig machen und mich mit ihm zusammen setzen. ich hatte auch nie interesse, meinen chef auszunehmen, wenn das dann dafür an den staat ging. andererseits möchte man als student mit fähigkeiten auch nicht mehr auf azubi niveau leben. als uni student habe ich bei 80h im monat zwischen 800 und 1000€ (netto, war brutto etwas mehr aber viele abzüge hatte ich nicht ~100€) bekommen und konnte davon in berlin unabhängig leben. in münchen wäre ich damit wohl unter ner brücke gelandet.

Ich kann gar nicht so viel kotzen, wie ich fressen möchte.
Nullpointer Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
[S] Freiberufler, Student etc für E-Mail-Anfragen [S] Freiberufler, Student etc für E-M... Affiliater Marktplatz: Dienstleistungen 0 18.04.2012, 11:02 [S] Freiberufler, Student etc für E-Mail-Anfragen
[S] SEO Student für Betreuung einiger Webseiten gesucht [S] SEO Student für Betreuung einiger... rudi5 Stellenbörse: Stellenangebote und -gesuche 0 13.12.2011, 14:37 [S] SEO Student für Betreuung einiger Webseiten gesucht
[S] Java / Javascript Coder Student gesucht [S] Java / Javascript Coder Student g... Fitness-Seo Marktplatz: Dienstleistungen 0 21.10.2011, 11:45 [S] Java / Javascript Coder Student gesucht
[B] Student schreibt Artikelverzeichnis-Texte u. Eintragung [B] Student schreibt Artikelverzeichn... sven415 Marktplatz: Dienstleistungen 0 07.09.2011, 07:35 [B] Student schreibt Artikelverzeichnis-Texte u. Eintragung
[B] Student für Online Marketing / SEM / SEO gesucht! [B] Student für Online Marketing / SE... hs3software Stellenbörse: Stellenangebote und -gesuche 0 19.05.2011, 10:03 [B] Student für Online Marketing / SEM / SEO gesucht!
[B] 400€- Job in Dresden für Student (Medieninformatik etc.) [B] 400€- Job in Dresden für Student ... Mincemeat Stellenbörse: Stellenangebote und -gesuche 0 31.03.2011, 08:39 [B] 400€- Job in Dresden für Student (Medieninformatik etc.)
Kleinunternehmer als Student - Kindergeld?Krankenkasse? etc. Kleinunternehmer als Student - Kinder... TJbo1 Internet-Recht & -Gesetz 5 30.03.2011, 12:17 Kleinunternehmer als Student - Kindergeld?Krankenkasse? etc.

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Ausbildungsvergütung BA-Student? - Seite 2