|
|
frindly

: 20.03.2010 : 11 : Recklinghausen
|
| : 20.03.2010, 21:28 : Suchmaschinen optimierung |
|
|
Hallo,
ich möchte gern eine Homepage für Google optimieren, so das sie beim eingeben eines bestimmten Keywords möglichst hoch oben erscheint.
Jetzt ist meine Frage, wie geh ich das am besten an.
Ich habe bereits:
Die Keywordichte auf der Webseite erhöht
Die Seite in Webverzeichnisse eintragen lassen, damit die Anzahl der Backlinks steigt
Was kann ich noch machen, damit die Seite höher Steigt?
frindly ist Debian Nutzer |
|
| Nach oben |
|
 |
Seo-trader

: 18.03.2010 : 4 : Birmingham
|
| : 20.03.2010, 21:30 : Suchmaschinen optimierung |
|
|
| Die Ladezeit der Website optimieren ;-) |
|
| Nach oben |
|
 |
Stoner

: 01.04.2009 : 379
|
|
| Nach oben |
|
 |
frindly

|
| : 20.03.2010, 21:43 : Suchmaschinen optimierung |
|
|
ok. werd ich lesen.
bei einer webseite hab ich die backlinks zählen lassen, und die war sehr hoch. dann hab ich gesehen, das auf total vielen seiten, die mit dieser seite nix zu tun hat ein kleiner link war.
ist das gekauft?
oder linktausch?
wie komm ich an sowas, denn damit ist die seite weit nach oben gekommen!
|
| Nach oben |
|
 |
Stoner

: 01.04.2009 : 379
|
| : 20.03.2010, 22:04 : Suchmaschinen optimierung |
|
|
| frindly hat Folgendes geschrieben: |
ok. werd ich lesen.
bei einer webseite hab ich die backlinks zählen lassen, und die war sehr hoch. dann hab ich gesehen, das auf total vielen seiten, die mit dieser seite nix zu tun hat ein kleiner link war.
ist das gekauft?
oder linktausch?
wie komm ich an sowas, denn damit ist die seite weit nach oben gekommen! |
kann ich nix dazu sagen, wenn ich die url nicht kenne
kann natürlich sein, falls überall der linktext, platzieung etc, gleich sind, dass diese gekauft sind, oder die seiten alle demjenigen gehören, oder dass diese durch ein template zustandegekommen sind,
Biete Presellpages von hochwertigen Domains mit guter Verlinkung gegen mtl. Miete, durchschnittlicher Startseiten-Pagerank: 4,2 - Top Erfolge vorprogrammiert |
|
| Nach oben |
|
 |
luzie

: 12.07.2007 : 3343 : Hannover, Linden-Nord
|
| : 21.03.2010, 18:45 : Suchmaschinen optimierung |
|
|
| wie komm ich an sowas, denn damit ist die seite weit nach oben gekommen! |
So, du weisst sonst nichts, aber das weisst du also? Was wenn ich sage diese Site ist hochgekommen - trotz dieser spammigen Verlinkung? 
uzie- Google Official Bionic Top Contributor - Google Webmaster Help - SEO bei ABAKUS |
|
| Nach oben |
|
 |
wulfo

: 05.02.2004 : 997 : Sachsen
|
| : 21.03.2010, 19:55 : Suchmaschinen optimierung |
|
|
@ frindly du meinst nicht diese Seite www.e-m-c-direct.de die du hoch bringen willst oder?
"Wer lesen kann ist ganz klar im Vorteil" |
|
| Nach oben |
|
 |
everflux

: 01.05.2006 : 936
|
|
| Nach oben |
|
 |
Alda

: 27.01.2009 : 4591 : Kaiserslautern
|
| : 21.03.2010, 23:20 : Suchmaschinen optimierung |
|
|
Jepp, und die Grundlagen hier: http://www.abakus-internet-marketing.de/Suchmaschinenoptimierung/grundlag.htm ... und so weiter.
Bis er allerdings die Zusammenhänge Onpage/Offpage wirklich begriffen hat, weiß welche Linsa ihm was bringen und welche nicht, ist er zusätzlich noch ein Jahr hier im Forum.
@ frindly
Sorry, Deine Site sieht ordentlich aus und ist sicher von einem soliden Webdesigner erstellt worden. Was die Tauglichkeit für Suchmaschinen anbelangt, sehe ich sie aber so ziemlich komplett in der Grütze. Besser Du lässt sie neu machen und zwar von jemandem der Webdesign UND SEO beherrscht. So viele gibt es davon nicht.
.
Suche LT mit Handwerk, Bau, Ausbau Sanierung, evtl. auch mit regionalen Immoseiten o. ä. Domains mit PR 0, 1, 3 und 5 vorhanden, alles saubere, aktive Projekte mit sehr wenig ausgehenden Links. Bei Interesse PM.
Satelliten, reine Affili- oder LT-Sites und anderen Murks bitte stecken lassen. |
|
| Nach oben |
|
 |
everflux

: 01.05.2006 : 936
|
| : 22.03.2010, 00:16 : Suchmaschinen optimierung |
|
|
Da koennte es wirtschaftlicher sein ueber PP und SEM zu erbeiten....
http://everflux.de/ blogging about life, programming, seo and the net |
|
| Nach oben |
|
 |
heino

: 21.09.2006 : 833
|
| : 22.03.2010, 00:35 : Re: Suchmaschinen optimierung |
|
|
| Was kann ich noch machen, damit die Seite höher Steigt? |
Aufgrund der verwendeten Technik (Frames) ist die site mindestens zehn Jahre alt. Es wird also Zeit für eine neue, SuMa-tauglche Version. |
|
| Nach oben |
|
 |
Alda

: 27.01.2009 : 4591 : Kaiserslautern
|
| : 22.03.2010, 01:10 : Suchmaschinen optimierung |
|
|
| everflux hat Folgendes geschrieben: |
| Da koennte es wirtschaftlicher sein ueber PP und SEM zu erbeiten.... |
Kurzfristig auf jeden Fall, aber auch langfristig?
.
Suche LT mit Handwerk, Bau, Ausbau Sanierung, evtl. auch mit regionalen Immoseiten o. ä. Domains mit PR 0, 1, 3 und 5 vorhanden, alles saubere, aktive Projekte mit sehr wenig ausgehenden Links. Bei Interesse PM.
Satelliten, reine Affili- oder LT-Sites und anderen Murks bitte stecken lassen. |
|
| Nach oben |
|
 |
sx06050

: 15.07.2008 : 2963
|
| : 22.03.2010, 08:49 : Suchmaschinen optimierung |
|
|
Tritt die Seite in die Tonne (nicht böse sein), aber der Aufbau ist so nix.
Die Farbgebung kannst so behalten, aber die Urls, der Aufbau, die Frames usw. -> ein fall für den virtuellen Eimer oder als Beispiel verwenden, wie man´s nicht macht.
SX06050
/voodoo.css:
#GeorgeWBush { position:absolute; bottom:-6ft; } |
|
| Nach oben |
|
 |
frindly

|
| : 22.03.2010, 10:22 : Suchmaschinen optimierung |
|
|
| wulfo hat Folgendes geschrieben: |
| @ frindly du meinst nicht diese Seite www.e-m-c-direct.de die du hoch bringen willst oder? |
Genau, um diese Seite geht es!
|
| Nach oben |
|
 |
frindly

|
| : 22.03.2010, 10:23 : Suchmaschinen optimierung |
|
|
[quote="Alda"]
| everflux hat Folgendes geschrieben: |
@ frindly
Sorry, Deine Site sieht ordentlich aus und ist sicher von einem soliden Webdesigner erstellt worden. Was die Tauglichkeit für Suchmaschinen anbelangt, sehe ich sie aber so ziemlich komplett in der Grütze. Besser Du lässt sie neu machen und zwar von jemandem der Webdesign UND SEO beherrscht. So viele gibt es davon nicht. |
Wie sieht es mit Onlineshops, wie xt-commerce aus? Sind die Suchmaschinenfreundlicher?
|
| Nach oben |
|
 |