Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Suchmaschinen optimierung

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Forum
 personalisierte Suche u. im Konto angemeldet.dazu eine Frage Titel und Desctiption nicht Bestandteil für Ranking-Position  
sx06050

pr

: 15.07.2008
: 3145

: 22.03.2010, 16:38    : Suchmaschinen optimierung Antworten mit Zitat

Uniform Resource Locator (deine domain)
tausch kostet nix
und
lese dir mal die grundlagen durch, sonst fang ich noch bei adam und eva an oder thor und freya (kommt drauf an wo du herkommst)

SX06050

/voodoo.css:
#GeorgeWBush { position:absolute; bottom:-6ft; }
sx06050 Private Nachricht senden E-Mail senden
t567

pr

: 13.03.2007
: 115

: 22.03.2010, 17:10    : Suchmaschinen optimierung Antworten mit Zitat

sx06050 hat Folgendes geschrieben:
Uniform Resource Locator (deine domain)
tausch kostet nix
und
lese dir mal die grundlagen durch, sonst fang ich noch bei adam und eva an oder thor und freya (kommt drauf an wo du herkommst)

war thor nich der freya von eva oder war adam dessen cousine? in den grundlagen hab ich da nix gefunden

es gibt leute, die wissen alles, und das ist alles was sie wissen.
t567 Private Nachricht senden
sx06050

pr

: 15.07.2008
: 3145

: 22.03.2010, 17:18    : Suchmaschinen optimierung Antworten mit Zitat

wäre mir zumindest nicht bekannt das diese blutsverwand sind
mit der römischen kultur haben sie allerdings wiederum eine gewisse ähnlichkeit
(die griechen will ich jetzt garnicht ins spiel bringen)
so, jetzt haben wir ihn genug verwirrt und vollkommen verschreckt

also, back to the roots (was nicht bedeuten soll, wir wünschen ihn unter die erde)
ich glaub, ich hänge in ner schleife -> grundlagen lesen

SX06050

/voodoo.css:
#GeorgeWBush { position:absolute; bottom:-6ft; }
sx06050 Private Nachricht senden E-Mail senden
frindly

pr

: 20.03.2010
: 11
: Recklinghausen

: 23.03.2010, 10:37    : Suchmaschinen optimierung Antworten mit Zitat

noch eine frage...
z.b. eine firma hat viele backlinks,
http://www.usa-spiegel.de/tag/forum/
unten rechts z.b. ein link auf kletbänder. wie komme ich an sowas ran? sind das gekaufte links?

frindly ist Debian Nutzer
frindly Private Nachricht senden
wizard2k

pr

: 06.12.2005
: 61

: 23.03.2010, 14:34    : Suchmaschinen optimierung Antworten mit Zitat

Sieht gekauft aus... Allerdings kann man das nie mit Sicherheit sagen.
Es könnte sich auch um einen automatisierten Linktausch handeln, vor allem, weil die Themen der Links nicht passend sind.
Solche Netzwerke sind bei Big G natürlich nicht sehr beliebt und werden früher oder später abgestraft.
Reziproker Linktausch sollte m.E. ebenfalls möglichst vermieden werden.
Bevor du Links kaufst, solltest du aber deine Seite weiter optimieren um den maximalen Nutzen aus so einem Kauf/Tausch zu ziehen.
wizard2k Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Forum
Seite 3 von 3
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Was mache ich falsch (ONPage-Optimierung!)? Was mache ich falsch (ONPage-Optimier... Deluxe-Dancers Ich hab' da mal 'ne Frage 14 22.05.2012, 10:33 Was mache ich falsch (ONPage-Optimierung!)?
onPage Optimierung: Tipps gesucht onPage Optimierung: Tipps gesucht luzie Ich hab' da mal 'ne Frage 5 22.05.2012, 08:46 onPage Optimierung: Tipps gesucht
Wichtig: Optimierung für Onlineshop! Wichtig: Optimierung für Onlineshop! klausg Ich hab' da mal 'ne Frage 18 10.05.2012, 10:37 Wichtig: Optimierung für Onlineshop!
Andere Suchmaschinen Andere Suchmaschinen Redneo Sonstige Suchmaschinen 2 09.05.2012, 09:20 Andere Suchmaschinen
[S] Suchmaschinen Optimierung für Technik Shop [S] Suchmaschinen Optimierung für Tec... der-fragende Marktplatz: Dienstleistungen 0 03.05.2012, 14:36 [S] Suchmaschinen Optimierung für Technik Shop
dfp Small Business Optimierung dfp Small Business Optimierung kongotarzan Partnernetzwerke 1 25.04.2012, 16:25 dfp Small Business Optimierung
[S] SEO Optimierung [S] SEO Optimierung Dennis01 Marktplatz: Dienstleistungen 0 21.04.2012, 21:37 [S] SEO Optimierung

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Suchmaschinen optimierung - Seite 3