Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

mod_evasive auf Verzeichnis beschränken

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Webprogrammierung, Templatedesign & Microformats
 php mail-Befehl streikt bei Nachricht mit String site88 ?? Umfrage-Tools?  
AGB

pr

: 28.11.2005
: 204

: 23.03.2010, 10:08    : mod_evasive auf Verzeichnis beschränken Antworten mit Zitat

Hallo,
ich möchte mod_evasive einsetzen, um einen Berreich einer Website vor zu vielen Aufrufen eines Client zu schützen. Ich kann das Modul mit den angebotenen Parametern eigentlich genau auf meine Anforderungen anpassen. Allerdings wird das Modul ja für den ganzen Server aktiviert. Zum Schutz vor DOS Angriffen sinnvoll, aber in meinem Fall zuviel des Guten.

Ich möchte mod_evasive nutzen, da es schnell und zuverlässig funktioniert. Außerdem ist es in wenigen Sekunden zu installieren und zu konfigurieren.
Wenn ich so eine sperre selber implementieren müßte (auf Anwendungsebene) wäre das mit Sicherheit wenig performanter und ich würde auch einige Tage brauchen.

Vielleicht hat hier jemand eine Idee, wie ich das lösen könnte? Oder gibt es Alternativen?
AGB Private Nachricht senden WWW
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Webprogrammierung, Templatedesign & Microformats
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
301 mit neuem Verzeichnis 301 mit neuem Verzeichnis Billy04 Weiterleitungen und mod_rewrite 1 30.04.2012, 18:21 301 mit neuem Verzeichnis
Neues Blog-Verzeichnis Neues Blog-Verzeichnis blogli Webkataloge und Artikelverzeichnisse 0 08.04.2012, 14:48 Neues Blog-Verzeichnis
Verzeichnis löschen oder auf Index weiterleiten? Verzeichnis löschen oder auf Index we... Phantom20 Ich hab' da mal 'ne Frage 5 03.04.2012, 10:34 Verzeichnis löschen oder auf Index weiterleiten?
Verzeichnis? Verzeichnis? szekulics Ich hab' da mal 'ne Frage 8 17.02.2012, 19:57 Verzeichnis?
Verzeichnis vs. subdomain Wordpress Verzeichnis vs. subdomain Wordpress ChilliMilli Ich hab' da mal 'ne Frage 1 02.02.2012, 18:24 Verzeichnis vs. subdomain Wordpress
Komplettes Wordpress-Blog ein Verzeichnis höher legen Komplettes Wordpress-Blog ein Verzeic... ElDiablo Google Forum 9 01.02.2012, 01:06 Komplettes Wordpress-Blog ein Verzeichnis höher legen
Biete Job - email aus online-verzeichnis aufbereiten Biete Job - email aus online-verzeich... gery Stellenbörse: Stellenangebote und -gesuche 0 29.01.2012, 22:45 Biete Job - email aus online-verzeichnis aufbereiten

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: mod_evasive auf Verzeichnis beschränken