Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Beurteilung von Webkatalogen, Artikelverzeichnissen....

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Webkataloge und Artikelverzeichnisse
 Wie setzt man Hyperlinks in Artikelverzeichnissen? Webkataloge - unsinnige Eintragsbedingungen  
Noodles70

pr

: 07.01.2010
: 4
: Köln

: 26.03.2010, 13:48    : Beurteilung von Webkatalogen, Artikelverzeichnissen.... Antworten mit Zitat

Hab mal ne Frage, die ggf. sicherlich an der einen oder anderen Stelle schon beantwortet wurde, dafür sorry vorab

Worauf sollte man Wert liegen bei der Beurteilung eines Webkataloges, Artikelverzeichnisses oder Blogs oder anderen Verzeichnisses, bevor ich mich da mit einer Domain eintrage oder Linktausch mache?

Bis jetzt achte ich auf den PageRank und schaue bei google nach der Indexierung indem ich site:domain eingebe.

Was kann man noch machen oder gibt es wichtigere Dinge?

Ich mache nämlich SEO für eine Praxis für Naturheilkunde (http://www.tcm-koeln.de), bin aber (noch) nicht wirklich ein Profi

Freue mich auf Antworten!
Noodles70 Private Nachricht senden WWW
jelem

pr

: 10.05.2006
: 584

: 26.03.2010, 18:10    : Beurteilung von Webkatalogen, Artikelverzeichnissen.... Antworten mit Zitat

:
Worauf sollte man Wert liegen bei der Beurteilung eines Webkataloges

Schlecht wäre nicht, wenn er zu deinem Keyword rankt.......

Signatur: --entfernt--
jelem Private Nachricht senden
SEO-Evangelium

pr

: 10.11.2008

: 26.03.2010, 23:23    : Beurteilung von Webkatalogen, Artikelverzeichnissen.... Antworten mit Zitat

jelem hat Folgendes geschrieben:

ja, Wunder soll es geben
SEO-Evangelium Private Nachricht senden
jelem

pr

: 10.05.2006
: 584

: 27.03.2010, 08:45    : Beurteilung von Webkatalogen, Artikelverzeichnissen.... Antworten mit Zitat

:
ja, Wunder soll es geben

Ick meine ja nich auf Position 1-10

Eher so ab 50 aufwärts (oder abwärts?)............und eher mit Kombis

Signatur: --entfernt--
jelem Private Nachricht senden
yung

pr

: 31.10.2007
: 75
: Innsbruck

: 28.03.2010, 11:00    : Beurteilung von Webkatalogen, Artikelverzeichnissen.... Antworten mit Zitat

:

jo, finde ich auch ein gutes Kriterium...

werde ich in zukunft auch beachten bei meinen bewertungen:

http://www.pb-blog.de/avz-blog/

yung Private Nachricht senden
Noodles70

pr

: 07.01.2010
: 4
: Köln

: 13.04.2010, 09:43    : Beurteilung von Webkatalogen, Artikelverzeichnissen.... Antworten mit Zitat

Danke für die Tips
Noodles70 Private Nachricht senden WWW
yung

pr

: 31.10.2007
: 75
: Innsbruck

: 22.05.2010, 14:25    : Beurteilung von Webkatalogen, Artikelverzeichnissen.... Antworten mit Zitat

gibt es heute auch noch...
viele verzeichnisse haben viele rankings... gute auch in den top 10

yung Private Nachricht senden
Christian Flury

pr

: 10.07.2006
: 521

: 02.06.2010, 05:57    : Beurteilung von Webkatalogen, Artikelverzeichnissen.... Antworten mit Zitat

morgen
@Yung... von Dir habe ich noch eine Mail verschlampt... irgendwo, meld Dich doch mal....

Gruss
Christian

Das WEBMASTER DIRECTORY steht zum Verkauf!
NO Spam!Hier gefunden!
Aktuelle Liste mit Verzeichnissen und Möglichkeit, die Daten online zu speichern
Christian Flury Private Nachricht senden WWW
dr.radioaktivität

pr

: 06.06.2010
: 12

: 06.06.2010, 05:34    : Re: Beurteilung von Webkatalogen, Artikelverzeichnissen.... Antworten mit Zitat

Noodles70 hat Folgendes geschrieben:
Hab mal ne Frage, die ggf. sicherlich an der einen oder anderen Stelle schon beantwortet wurde, dafür sorry vorab

Worauf sollte man Wert liegen bei der Beurteilung eines Webkataloges, Artikelverzeichnisses oder Blogs oder anderen Verzeichnisses, bevor ich mich da mit einer Domain eintrage oder Linktausch mache?

Bis jetzt achte ich auf den PageRank und schaue bei google nach der Indexierung indem ich site:domain eingebe.

Was kann man noch machen oder gibt es wichtigere Dinge?

Ich mache nämlich SEO für eine Praxis für Naturheilkunde (http://www.tcm-koeln.de), bin aber (noch) nicht wirklich ein Profi

Freue mich auf Antworten!

bringt ein bl!
statt site: abfragen besser die zeit nutzen themenrelevante links von tcm u.ttm seiten einsammeln

lieber alleine, wie mit der besten aller ehefrauen, unter einem dach!
dr.radioaktivität Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Webkataloge und Artikelverzeichnisse
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
[B] Yraganon Texte in Artikelverzeichnissen [B] Yraganon Texte in Artikelverzeich... Yraganon Marktplatz: Dienstleistungen 0 18.10.2011, 11:23 [B] Yraganon Texte in Artikelverzeichnissen
Links aus Artikelverzeichnissen entferne Links aus Artikelverzeichnissen entferne netzi Webkataloge und Artikelverzeichnisse 5 01.09.2011, 14:20 Links aus Artikelverzeichnissen entferne
Zu viele Links in Webkatalogen Zu viele Links in Webkatalogen Tashi Mortier Ich hab' da mal 'ne Frage 11 26.08.2011, 12:27 Zu viele Links in Webkatalogen
Frage an Betreiber von Artikelverzeichnissen... Frage an Betreiber von Artikelverzeic... hanf.org Webkataloge und Artikelverzeichnisse 11 16.05.2011, 17:51 Frage an Betreiber von Artikelverzeichnissen...
Auf wie vielen Artikelverzeichnissen veröffentlicht ihr? Auf wie vielen Artikelverzeichnissen ... SojaSEO Webkataloge und Artikelverzeichnisse 9 04.03.2011, 19:23 Auf wie vielen Artikelverzeichnissen veröffentlicht ihr?
Tool zum automatischen hochladen bei Artikelverzeichnissen Tool zum automatischen hochladen bei ... JayKey Webkataloge und Artikelverzeichnisse 1 05.01.2011, 23:14 Tool zum automatischen hochladen bei Artikelverzeichnissen
Tool zum prüfen für Backlinks von Webkatalogen Tool zum prüfen für Backlinks von Web... AKraisser Webprogrammierung, Templatedesign & Microformats 5 24.11.2010, 13:05 Tool zum prüfen für Backlinks von Webkatalogen

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Beurteilung von Webkatalogen, Artikelverzeichnissen....