|
|
Noodles70

: 07.01.2010 : 4 : Köln
|
| : 26.03.2010, 13:48 : Beurteilung von Webkatalogen, Artikelverzeichnissen.... |
|
|
Hab mal ne Frage, die ggf. sicherlich an der einen oder anderen Stelle schon beantwortet wurde, dafür sorry vorab
Worauf sollte man Wert liegen bei der Beurteilung eines Webkataloges, Artikelverzeichnisses oder Blogs oder anderen Verzeichnisses, bevor ich mich da mit einer Domain eintrage oder Linktausch mache?
Bis jetzt achte ich auf den PageRank und schaue bei google nach der Indexierung indem ich site:domain eingebe.
Was kann man noch machen oder gibt es wichtigere Dinge?
Ich mache nämlich SEO für eine Praxis für Naturheilkunde (http://www.tcm-koeln.de), bin aber (noch) nicht wirklich ein Profi
Freue mich auf Antworten! |
|
| Nach oben |
|
 |
jelem

: 10.05.2006 : 584
|
| : 26.03.2010, 18:10 : Beurteilung von Webkatalogen, Artikelverzeichnissen.... |
|
|
| : |
| Worauf sollte man Wert liegen bei der Beurteilung eines Webkataloges |
Schlecht wäre nicht, wenn er zu deinem Keyword rankt.......
Signatur: --entfernt-- |
|
| Nach oben |
|
 |
SEO-Evangelium

: 10.11.2008
|
| : 26.03.2010, 23:23 : Beurteilung von Webkatalogen, Artikelverzeichnissen.... |
|
|
| jelem hat Folgendes geschrieben: |
Schlecht wäre nicht, wenn er zu deinem Keyword rankt....... |
ja, Wunder soll es geben  |
|
| Nach oben |
|
 |
jelem

: 10.05.2006 : 584
|
| : 27.03.2010, 08:45 : Beurteilung von Webkatalogen, Artikelverzeichnissen.... |
|
|
| : |
| ja, Wunder soll es geben |
Ick meine ja nich auf Position 1-10
Eher so ab 50 aufwärts (oder abwärts?)............und eher mit Kombis
Signatur: --entfernt-- |
|
| Nach oben |
|
 |
yung

: 31.10.2007 : 75 : Innsbruck
|
|
| Nach oben |
|
 |
Noodles70

: 07.01.2010 : 4 : Köln
|
| : 13.04.2010, 09:43 : Beurteilung von Webkatalogen, Artikelverzeichnissen.... |
|
|
Danke für die Tips  |
|
| Nach oben |
|
 |
yung

: 31.10.2007 : 75 : Innsbruck
|
| : 22.05.2010, 14:25 : Beurteilung von Webkatalogen, Artikelverzeichnissen.... |
|
|
gibt es heute auch noch...
viele verzeichnisse haben viele rankings... gute auch in den top 10
http://www.pb-blog.de/avz-blog/ |
|
| Nach oben |
|
 |
Christian Flury

: 10.07.2006 : 521
|
|
| Nach oben |
|
 |
dr.radioaktivität

: 06.06.2010 : 12
|
| : 06.06.2010, 05:34 : Re: Beurteilung von Webkatalogen, Artikelverzeichnissen.... |
|
|
| Noodles70 hat Folgendes geschrieben: |
Hab mal ne Frage, die ggf. sicherlich an der einen oder anderen Stelle schon beantwortet wurde, dafür sorry vorab
Worauf sollte man Wert liegen bei der Beurteilung eines Webkataloges, Artikelverzeichnisses oder Blogs oder anderen Verzeichnisses, bevor ich mich da mit einer Domain eintrage oder Linktausch mache?
Bis jetzt achte ich auf den PageRank und schaue bei google nach der Indexierung indem ich site:domain eingebe.
Was kann man noch machen oder gibt es wichtigere Dinge?
Ich mache nämlich SEO für eine Praxis für Naturheilkunde (http://www.tcm-koeln.de), bin aber (noch) nicht wirklich ein Profi
Freue mich auf Antworten! |
bringt ein bl!
statt site: abfragen besser die zeit nutzen themenrelevante links von tcm u.ttm seiten einsammeln
lieber alleine, wie mit der besten aller ehefrauen, unter einem dach! |
|
| Nach oben |
|
 |