|
|
seoonline

: 12.03.2010 : 45
|
| : 31.03.2010, 08:59 : Schwarzes Loch, der letzte Tag! |
|
|
| Jetzt wo du es sagst, sorry, nehm alles zurück. |
|
| Nach oben |
|
 |
Alda

: 27.01.2009 : 4591 : Kaiserslautern
|
| : 31.03.2010, 11:11 : Schwarzes Loch, der letzte Tag! |
|
|
Sagte ich schon, dass mein Kaffee noch da ist? Kalt ist die Brühe aber geworden, ganz kalt. 
.
Suche LT mit Handwerk, Bau, Ausbau Sanierung, evtl. auch mit regionalen Immoseiten o. ä. Domains mit PR 0, 1, 3 und 5 vorhanden, alles saubere, aktive Projekte mit sehr wenig ausgehenden Links. Bei Interesse PM.
Satelliten, reine Affili- oder LT-Sites und anderen Murks bitte stecken lassen. |
|
| Nach oben |
|
 |
t567

: 13.03.2007 : 115
|
| : 31.03.2010, 20:47 : Schwarzes Loch, der letzte Tag! |
|
|
| Alda hat Folgendes geschrieben: |
Sagte ich schon, dass mein Kaffee noch da ist? Kalt ist die Brühe aber geworden, ganz kalt.  |
hm, das spricht ja dann doch eher für den erneuten übergang in eine parallelwelt? oder hat sich das schwarze verderben nicht an deinem kaffe vorbei getraut und harrt noch aus im cern? für den fall müsstest du den kaffe dort stehen lassen - für ewig, quasi als schutzschild gegen das böse, um zukünftiges verderben von uns und dem rest der welt abzuwenden. da sag nochmal einer, kaffee sei ungesund...
es gibt leute, die wissen alles, und das ist alles was sie wissen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Alda

: 27.01.2009 : 4591 : Kaiserslautern
|
| : 31.03.2010, 22:30 : Schwarzes Loch, der letzte Tag! |
|
|
Na klar, stand doch schon gestern hier, dass mein Kaffee die Welt retten wird. 
.
Suche LT mit Handwerk, Bau, Ausbau Sanierung, evtl. auch mit regionalen Immoseiten o. ä. Domains mit PR 0, 1, 3 und 5 vorhanden, alles saubere, aktive Projekte mit sehr wenig ausgehenden Links. Bei Interesse PM.
Satelliten, reine Affili- oder LT-Sites und anderen Murks bitte stecken lassen. |
|
| Nach oben |
|
 |