Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Schwarzes Loch, der letzte Tag!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen
 Nur echt mit der Atari-NussEcke Xing Facebook und Twitter -Gefahr aus dem sozialen Netzwerk?  
seoonline

pr

: 12.03.2010
: 45

: 31.03.2010, 08:59    : Schwarzes Loch, der letzte Tag! Antworten mit Zitat

Jetzt wo du es sagst, sorry, nehm alles zurück.
seoonline Private Nachricht senden
Alda

pr

: 27.01.2009
: 4591
: Kaiserslautern

: 31.03.2010, 11:11    : Schwarzes Loch, der letzte Tag! Antworten mit Zitat

Sagte ich schon, dass mein Kaffee noch da ist? Kalt ist die Brühe aber geworden, ganz kalt.

.
Suche LT mit Handwerk, Bau, Ausbau Sanierung, evtl. auch mit regionalen Immoseiten o. ä. Domains mit PR 0, 1, 3 und 5 vorhanden, alles saubere, aktive Projekte mit sehr wenig ausgehenden Links. Bei Interesse PM.
Satelliten, reine Affili- oder LT-Sites und anderen Murks bitte stecken lassen.
Alda Private Nachricht senden
t567

pr

: 13.03.2007
: 115

: 31.03.2010, 20:47    : Schwarzes Loch, der letzte Tag! Antworten mit Zitat

Alda hat Folgendes geschrieben:
Sagte ich schon, dass mein Kaffee noch da ist? Kalt ist die Brühe aber geworden, ganz kalt.

hm, das spricht ja dann doch eher für den erneuten übergang in eine parallelwelt? oder hat sich das schwarze verderben nicht an deinem kaffe vorbei getraut und harrt noch aus im cern? für den fall müsstest du den kaffe dort stehen lassen - für ewig, quasi als schutzschild gegen das böse, um zukünftiges verderben von uns und dem rest der welt abzuwenden. da sag nochmal einer, kaffee sei ungesund...

es gibt leute, die wissen alles, und das ist alles was sie wissen.
t567 Private Nachricht senden
Alda

pr

: 27.01.2009
: 4591
: Kaiserslautern

: 31.03.2010, 22:30    : Schwarzes Loch, der letzte Tag! Antworten mit Zitat

Na klar, stand doch schon gestern hier, dass mein Kaffee die Welt retten wird.

.
Suche LT mit Handwerk, Bau, Ausbau Sanierung, evtl. auch mit regionalen Immoseiten o. ä. Domains mit PR 0, 1, 3 und 5 vorhanden, alles saubere, aktive Projekte mit sehr wenig ausgehenden Links. Bei Interesse PM.
Satelliten, reine Affili- oder LT-Sites und anderen Murks bitte stecken lassen.
Alda Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen
Seite 3 von 3
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Letzte Warnung vor einem Jahr, jetzt neue Seite Letzte Warnung vor einem Jahr, jetzt ... gottihh Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter 27 27.09.2011, 14:47 Letzte Warnung vor einem Jahr, jetzt neue Seite
Letzte Beiträge in PhpBB3 aktivieren? Letzte Beiträge in PhpBB3 aktivieren? ingredible Content Management Systeme, Blog- & Shopsysteme 1 28.05.2011, 01:14 Letzte Beiträge in PhpBB3 aktivieren?
Google Index letzte Seite Google Index letzte Seite mik Ich hab' da mal 'ne Frage 4 31.12.2010, 16:14 Google Index letzte Seite
Auch eine letzte Warnung erhalten Auch eine letzte Warnung erhalten akropolis Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter 5 20.08.2010, 10:28 Auch eine letzte Warnung erhalten
Letzte Warnung: Für Ihr Google AdWords-Konto liegen mehrere Letzte Warnung: Für Ihr Google AdWord... patrick1501 Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter 41 18.08.2010, 15:42 Letzte Warnung: Für Ihr Google AdWords-Konto liegen mehrere
eTracker letzte Besucher von AdWords oder organisch? eTracker letzte Besucher von AdWords ... seotheo Web Analytics & Controlling 1 10.03.2010, 23:03 eTracker letzte Besucher von AdWords oder organisch?
Das Letzte - Dienstleistungen hier im Forum Das Letzte - Dienstleistungen hier im... SeriousBadMan Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen 32 08.02.2010, 16:09 Das Letzte - Dienstleistungen hier im Forum

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Schwarzes Loch, der letzte Tag! - Seite 3