Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Google Analytics – eigene Conversions rausfiltern (dyn. IP)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Web Analytics & Controlling
 Analytics Ziele (1 pro Klick) "nicht gesehener Traffic"  
Webanalyse&Webcontrol

pr

: 18.04.2010
: 16

: 18.04.2010, 16:56    : Google Analytics – eigene Conversions rausfiltern (dyn. IP) Antworten mit Zitat

Hallo, viele Tools haben einen entsprechenden Filter zum ausschliessen der eigenen Zugriffe.
Eine weitere Möglichkeit als Alternative zu den oben genannten: GA hat ein Browser basiertes Opt-out angekündigt: http://conversionroom-de.blogspot.com/2010/03/mehr-wahlmoglichkeiten-fur-nutzer.html
Dieses Pluggin soll gemäss dem Artikel bald released werden,

VG

Snoobi GmbH, Webanalyse, Webanalytics und Webcontrolling
Fallbeispiele zum Thema B2B Leads, Akquise und CRM
Mehr Infos zu Conversion Tracking und Performance Marketing
Webanalyse&Webcontrol Private Nachricht senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users
mgutt

pr

: 08.03.2005
: 3151

: 19.04.2010, 01:00    : Google Analytics – eigene Conversions rausfiltern (dyn. IP) Antworten mit Zitat

Das wäre simpel über den User-Agent realisierbar. Muss man sich fragen, was da wochenlang entwickelt werden muss.

» Adsense & Vibrant Alternative
» Ankauf von Communities und Forendomains
mgutt Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Web Analytics & Controlling
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Wieviele interne Links crawlt Google standardmäßig? Wieviele interne Links crawlt Google ... backfiller Ich hab' da mal 'ne Frage 2 24.05.2012, 16:49 Wieviele interne Links crawlt Google standardmäßig?
Shop mit verschiedenen Sprachversionen - je eigene Domain??? Shop mit verschiedenen Sprachversione... Hekandi Ich hab' da mal 'ne Frage 4 24.05.2012, 10:52 Shop mit verschiedenen Sprachversionen - je eigene Domain???
Google findet meine Startseite nicht mehr - DNS Fehler Google findet meine Startseite nicht ... derHorst Google Forum 1 24.05.2012, 10:03 Google findet meine Startseite nicht mehr - DNS Fehler
Wo finde ich bei den Google Webmaster Tools das Ranking? Wo finde ich bei den Google Webmaster... Zatkiel Ich hab' da mal 'ne Frage 4 23.05.2012, 22:24 Wo finde ich bei den Google Webmaster Tools das Ranking?
Wie am besten verdient man mit Amazon Partnernet über Google Wie am besten verdient man mit Amazon... Telegat Partnerprogramme 6 22.05.2012, 20:22 Wie am besten verdient man mit Amazon Partnernet über Google
Nischenshop in Google Merchants eintragen? Nischenshop in Google Merchants eintr... Casi Ich hab' da mal 'ne Frage 1 22.05.2012, 15:07 Nischenshop in Google Merchants eintragen?
ebay Partnernetwork und Google AdWords ebay Partnernetwork und Google AdWords optimizers Partnerprogramme 0 22.05.2012, 13:59 ebay Partnernetwork und Google AdWords

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Google Analytics – eigene Conversions rausfiltern (dyn. IP) - Seite 2